1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. HaMF

Beiträge von HaMF

• 18,939 KM - die höchste Webseite der Welt

• HaMF
    • 30. Oktober 2006 um 17:41
    Zitat von Lord-Ali

Also: 18.939,00

Ohne einheit ist das ziemlich witzlos

Zitat

In Mathe hatte ich mal eine Zeit lang einen Punkt, wie im englischen, statt einen Komma benutzt. Naja, habe dann in der Arbeit gelernt dass man es nicht machen sollte, oder anders gesagt, mein Lehrer hat es mir auf eine unangenehme Art gezeigt.

Ich glaub das mach ich in der nächsten Physikarbeit. Und wenn er dann meint, dass ich die Zehnerpotenzen vermurkst, dann behaupt ich einfach, dass sei das Tausendertrennkomma aus dem englischen ;)

• Road-Runner`s "neuer Antrieb!"

• HaMF
    • 30. Oktober 2006 um 17:29
    Zitat von NightHawk56

Auch mich werdet hier wahrscheinlich bald mit anderem Avatar erblicken. Mein Klimpermaxe ist aus dem Netz und ich habe keine Ahnung, wlche Rechte ich da eventuell verletze :?

hm hieß Hawk nicht falke?

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• HaMF
    • 29. Oktober 2006 um 20:32

ich hab da ne andere theorie:
    Wenn du Cola in nen Glas schüttest ist da die Kohlensäure auch noch drin (Menthos-Experiment funktioniert auch in nem Glas, nur nicht so spektakulär). Also wird sie doch auch (zumindest ne zeit lang) noch im Magen sein.

Das einzige, was gegen die Theorie spricht ist eigentlich die Magensäure. wobei die vermutlich auch nichts ausmachen sollte. Naja egal. Nach den Ferien probier ich das mal ;) (oder lass es jemanden probieren ;))

• HaMF
    • 29. Oktober 2006 um 19:28

wie kommst du da drauf?

• HaMF
    • 29. Oktober 2006 um 18:39

keine ahnung ich hab es ja wie gesagt noch nicht probiert:

• HaMF
    • 29. Oktober 2006 um 18:26
    Zitat von Dr. Ä

Hehe...das hab ich schonmal probiert! :lol:

ich auch... aber mir ist grad gekommen, dass man das ja mal im magen ausprobieren könnte xD

• HaMF
    • 29. Oktober 2006 um 17:47
    Zitat von gammaburst

Diet Coke and Mentos
    :wink:
    Sehr gefährliche Mischung das, wenn man sie im Magen hat. :cry:

Gruß gammaburst

BOA
    Das muss ich mal probieren.
    Cola trinken und ein Mentos verschlucken....

• User 30.000

• HaMF
    • 29. Oktober 2006 um 17:37

dito ;)

also: alles vor und nachmachen hat nichts gebracht ;)

• Findet Ihr sowas gut

• HaMF
    • 28. Oktober 2006 um 23:28

joa... wenn ich bei was das Kotzen krieg, dann ist das, wenn man einfach so nen Krieg von der Stange bricht.

Und am Ende noch erwarten, das andere die Scheiße ausbaden.

UND KEINER MACHT WAS DAGEGEN -.-

• User 30.000

• HaMF
    • 27. Oktober 2006 um 18:59

nachmacher ;)

• User 30.000

• HaMF
    • 27. Oktober 2006 um 17:11

Montag morgen um 11:00

• Neue ebay-Seite

• HaMF
    • 26. Oktober 2006 um 14:20

Bitte.

(Und um kurz auch noch Oberlehrer zu spielen. Hättest du die Einleitung von Coces Link durchgelesen, dann wärst du auf die Firefox-FAQ gestoßen und dort wird im dein Problem auch schon behandelt)

• Ich erbitte euere Hilfe

• HaMF
    • 26. Oktober 2006 um 13:20

Und wer hat javascript installiert?

Das ganze hat vmtl. was mit der Ladegeschwindigkeit in Verbindung mit JS zu tun.
    Versucht mal folgendes zu reproduzieren (alle, bei dennen es NICHT auf Anhieb geht):
    Seite öffnen ->leeres Fenster sehen. F5 drücken ->Webseite sehen, strg+shift+r drücken ->leere Seite sehen.

Zu dem mit/ohne www: Ich versuchs hier immer mit. Ohne jedoch genau gleiche Situation.

Ihr seid.

Gruß Hannes

PS: Ohne JS gehts (könnte man aus dem oberen Text auch rauslesen)
    PPS: Warum schreib ich hier eigentlich? Die Überschrift des Threads hat mich nämlich absolut nicht interessiert...

• Neue ebay-Seite

• HaMF
    • 26. Oktober 2006 um 00:15

Hilft http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Seite…nicht_angezeigt ? (Besonders die letzte Möglichkeit unter der verlinkten Überschrift.)

• Der Mülleimer der gestrigen Tabs

• HaMF
    • 24. Oktober 2006 um 23:02

aha

• HaMF
    • 24. Oktober 2006 um 20:51

warum?

• HaMF
    • 23. Oktober 2006 um 22:55

kann übrigens tabmix plus auch. afaik

• Organize Search Engines (jetzt 14 Tage unverbindlich testen)

• HaMF
    • 23. Oktober 2006 um 15:48

Ich bemerk grad: Bei dem ganzen hin und her kommt der Grundgedanke von dem Thread abhanden....

Gruß Hannes

• HaMF
    • 23. Oktober 2006 um 00:27

was mir grad noch einfällt (zusatz zu dem Ziehen + shit und ziehen+alt) wär (und vermutlich mords schwer zu realisieren):
    Wenn man ein Wort markiert und es auf die Searchbar zieht sollten mehrere (vordefinierbare) Icons zu diversen suchmaschinen erscheinen und je nach dem auf welches Icon man das Wort zieht wird dann mit der Suchmaschine gesucht.

Das fänd ich mal übelst geil :)

Gruß Hannes
    PS/Edit: Ich wollte mit keinem meiner Posts die Arbeit von Dr. Evil abwerten. im gegenteil. ich finde es gut und nützlich, was er schafft und verwende auch SEO :) . Respekt!

• HaMF
    • 22. Oktober 2006 um 23:25

naja. das ist ne sehr gute idee und wird für viele auch interessant sein. aber für mich werden allerhöchstens die Trennlinien ne Rolle spielen. Ich hab einfach nicht genug suchmaschinen-plugins installiert, um die noch in ordner zu kategorisieren.

Was mal geil wäre wären intelligente Searchplugins: Wenn ich da z.B. "blooper" (das wort hab ich mir gerade ausgedacht) eingebe, dann will ich dass sich automatisch leo öffnet. wenn ich "file()" eingebe will ich, das in der PHP-Referenz gesucht wird, wenn ich "Semmelknödel" eingebe will ich, das der Wikipediaartikel geöffnet wird, wenn ich "scribus faq" eingebe will ich eine google-suche dannach.

.

Gruß Hannes
    PS: Es gibt blöde Fragen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™