1) der validator bemängelts, die spezifikationen dazu hab ich mir nicht durchgelesen.
Beiträge von HaMF
-
-
danke *strg+ddrück*
-
-
-
*kratz* wie übersetzt man sowas eigentlich? bzw wer und wo, wie und mit was macht (man) sowas?
Gruß HaMF
-
ich habs nu nicht validiert, aber das ist SICHER nicht W3C konform
-
mit dieser tabellen-konstruktion, die du da hst: nicht oder nur mit viel aufwand (ich weiger mich die tabellen zu entwrschteln :p)
ich verweis hier nur ganz detzent auf http://www.css4you.de/wslayout1/ und verabschiede mich.
Gruß
-
Zitat
Hab noch sechs übrig !
bekomm ich eine?
dann kann ich mir dass alles auch mal anschauen...Ontopic: Ich würd GMX empfehlen... wenn man sich nen filer einrichtet, der den ganzen spam von gmx selbst rausfiltert, is das gut

oder du benutzt einfach strgt+c / v bei web is zwar n bisschen komplizierter, aber so viel aufwand isses ja nichtGruß HaMF
-
ich frag mich dann nur eins: wenn man nen PHP-script macht...
was bringts dass dann, das ohne parser laufen zu lassen?naaaaaaaaaaja
-
-
Wieso machst du da überhaupt klammern rein? naja egal is nur ne stilfrage aber:
PHP ist server seitig, der browser macht garnichts, er bekommt ne "normale" html-datei.
EDIT: also wenn da php-code im Browser steht dann is da ganz kräftig was falsch gelaufen (was ne dateiendung hat diese datei eigentlich?)
Allerdings wärs seh hilfreich wenn du nen link zu der seiter hier hin posten könntest.
Gruß Hannes
-
Finds langweilig
um auch mal meine meinung dazu zu äußernnurnoch ein beitrag ^^)
edit: NEIIIIN kein betrag mehr.... hab die hundert voll und der letzte post ist spam

-
Zitat von Electroluchs
LOL! aber dann bitte an diese Adresse per Email...
electroluchs@sofort-mail.de
<-- *g* (gaychinesesmilieverkneif)
-
jaja du moralo
ach ONTOPIC: bei mir is der FF schneller als der IE .... mit aktivierten pipelining, etc
-
ja wir hören nu damit auf
PS: Die, mit der ich dich durch den dreck gezogen hab! ;))
ne joke is auch nurn zitat
-
-
Zitat von Setesh
1. Hast du keine hausaufgaben zu tun?*lölertz*
2. P.S.:Schau mal auf meine sig..1.
ZitatHast du keine hausaufgaben zu tun?*lölertz*
"Bin ich deine Mudda oder was?*lol*"--> scheint fasst schon so
2. BRUTALOOOOOOO

EDIT: so bin off
EDIT2: ach moment. sag mir erst, wo die kette ist, setesh -
Zitat von Setesh
Also in dem Board wo ich Mod bin wüürdest du dafür gesperrt werden..;)Naja man kann nicht alles haben..
löl hast du irgendwo eins? dann meld ich mich da an, du kannst mich sperren und du hast deine genugtuung? aber ich lass dein meine signa so
PS: kanns DU dem lieben digo mal sagen, er soll sich da raushalten? *treuenhundeblickaufsetz*
PS: Digo: m0wl und raus hier
glaubst du wirklich es gibt meinungsfreiheit? schau doch mal in diverse mülleimer diverser boards<-- divers klignt auch gut 
-
Was ist das?

scherz beiseite ich mein ja ich hab heut mittag schon was fürd schule gemacht

ach btw schau dir mal meine signa an

Edit: Digo halt dich da raus

-
der aufkleber wär wirklich mal stylisch
allerdings müsstest du ihn dann auseinanderschneiden ansonsten wirst du probleme mim shift-drücken bekommen.... :twisted:ZitatP.S.:Hast schon schulschluß? Twisted Evil
hm mal ganz ehrlich?Jap =)
und du? musst du nix schaffen? :p