Ich würd sagen, du versuchst mal den FF mit einem neuen Profil (dazu diese anleitung) zu starten.
Geb doch dan rückmelodung, ob es funktioniert hat.
Gruß HaMF
Ich würd sagen, du versuchst mal den FF mit einem neuen Profil (dazu diese anleitung) zu starten.
Geb doch dan rückmelodung, ob es funktioniert hat.
Gruß HaMF
das ist anscheinend ähnlich wie bei WEB.de und dazu gibts diesen: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=8982 aktuellen thread.
Ich empfehl ein Mail an Yahoo zu schicken.
MfG HaMF
hm k.A. ob das n bug der nen feature ist, aber probier mal strg+mausrad-abwärts (weiß nicht, wieß ohne mausrad geht
edit: doch mit strg++)
das ist (wenn die zeichen keine bilder sind [ich seh da keine anderstartigen schriftzeichen
vllt, weil ich die schrift ganz einfach nicht installiert hab]) zumindest n workaround.
Gruß HaMF
ich auch...
Firefox hält sich (zum gräßten teil) an die standards.
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm ich darf aus lizensrechtlichen gründen den namen internetexplorer nicht nennen ....
Zitat von Sebastianda haste recht. nur ist aktivex meines erachtens doch besser ein programm zu integrieren als für 5 browser ein plugin zu schreiben
nope solang das Programm nur in EINEN browser integriert wird (von dne sicherheitslücken wollen wir erst garnicht reden lieber 5 plugins!
Zitat von Sebastian
würde es eine standard plugin sprache geben würde schon vieles wieder anders aussehen.
jap aber erstmal auch nur anderst, nicht besser.
Gruß Hannes
k.A. vielleicht um in den genuss der großen vorzüge davon zu kommen... (*"achtung ironie!"-schild_hocheb*)
Zitatjap :nick:
zu den Kripobeamten
wenn man sich ma unsicher ist, ob da nicht die Polizei in nem chat mithört, könnt man einfach mal die frage "Ist hier einer von der Polizei" innen raum werfen Polizisten dürfen nämlich in chats nyt lügen :nick: (oder haben sie das gesetz mitlerweile geändert)^^
Gruß HaMF
jap :nick:
ich schließ mich an
PARTYYYY !!!!!!111einseinself
allerdings hab ich keinen plan ob und wie ich da hinkommen soll.
Gruß HaMF
Beispiel? bei mir geht dat nämlich problemlos...
Zitat von bugcatcherOk. Ich langweil mich eben auch mal kurz: About:Croc
COOOOOOOOOOL 'saug' (hast mir auch nur dein about.png biddöö) ![]()
und: hat wer n bild von kroko in gaaaaaaaanz groß (>800x600 )
ich mag den
*krokostreichel*
Gruß HaMF
das problem bie klamm ist, dass da manchmal popups auftauchen, die einem geld bringen, wenn man da ne bestimmte zahl eingibt, denk ich mal.
besser hätt ichs nicht ausdrücken können ... vielleicht hab ich ja am wochenende mal zeit, mir das anzuschauen...
Gruß HaMF
lol
fang sofort an themes zu machen, strictly4me :p
liegt am javascript: bei ausgeschaltetem JS bleibt die prozessorlast schön unten; bei eingeschaltetem gehts auf ~~100% hoch
(ich geh davon aus, dass der bösewicht das 'bild' links (war gemeint, hatte mich verschrieben... und da ist kräftigh javascript im spiel, deswegen auch das verhalten IE != firefox) 'unten' ist)
Gruß HaMF
wegen nem komischen javascript werden die nicht angezeigt !?
Ich glaub das is kein bug sondern ein Fall für meine signatur, ...
Gruß HaMF
Zitathmmm... das problem ist das ich per javascript dieses float nicht generieren kann.
div.style.float=left;da gibt mir die javascript-console immer eine fehler meldung.
hmmm. naja muss ich halt durch und ie für die (anzeige function) nehmen und dann per php validieren.
DAS kapier ich nun nicht mehr (wnn ich schneller gewesen wär, hätt ich das gleiche wie bugcatcher geschrieben.) und wenn du das so machs dann gaht das auch (siehe sein beispiel) aber was willst du nun mit nem javascript? und was willst du wie mit php validieren *kratz*
Gruß HaMF