... der thread heißt auch Pmmmppmpmmppppm.... und nicht Vylpuk...
also mmpmmmmmfpmp fmpppf fmpppfpfmmffmmf pfmpmfffp
... der thread heißt auch Pmmmppmpmmppppm.... und nicht Vylpuk...
also mmpmmmmmfpmp fmpppf fmpppfpfmmffmmf pfmpmfffp
setz ein ausrufezeichen dahinter ![]()
hast du die folge nicht gesehen, wo den jemand mit nem raketenwerfer im auto abschießt, wie er dann rausspringt und sein Schweizer Messer verliert!?
da ist der total am ende dannach und binrgt gar nichts mehr zu stande (und dass das daran lag, das jemand den fast umgebracht hat, kann nicht sein
)
ich hab mir deine anleitung nicht durchgelesen, wär ja langweilig ![]()
(hab MacGyver gefragt löl [wobei der hätte noch irgendwo nen schweizer messer rumliegen^^))
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL is ja geilo ![]()
nur bekommt der weihnachtsmann immer n paar schrotkugeln in den bauch, und geht dann :-|
dabei liegt da noch ein skateboard, etc ![]()
:'-(
Naja geile sache auf jeden fall
lol
kein problem ![]()
in about:config den schlüüssel browser.xul.error_pages.enabled auf true setzen, dann musst du wenigstens nicht mehr auf ok klicken
Gruß HaMF
Lesezeichen -- Rechtsklick auf nen lesezeichen -- Sortieren nach name !?
Also mir reicht das, warum das mim Lesezeichenmanager nicht geht weiß ich nicht...
Gruß Hannes
1) Java und Javascript haben garnichts miteinander zu tun
2) Auf der Seite wird kein Java gebraucht, also wird die möglkeit von hoschen nicht helfen.
Gut so ? :mrgreen::wink:
Zitat von bugcatcher
das andere ist schöner erklärt, und es steht dran, welcher browser das geg. anders interpretiert ![]()
naja bitte keine diskussion nu, sind beide gut. ![]()
pmfppfpmf pppmmm mpmmmmpppppp mmfppfpppmfmpffmmmfmpfmfpmfmmmfmpmffppfpppfmm :pfm
ja wir brauchen ja nicht mal die php-datei, sondern nur die webseite, und die könntest du einfach mit datei- seite speichern unter abspeichern und dann hier posten ...
Das dürfte wahrscheinlich keine 'sicherheitsrisiken' bergen!? *fragendindierundeschau* (wart mal andere antworten ab, bevor du das machst, ich will hier bloß nichts falsches raten ;)) (persöhnliche daten etc halt rauszensieren...)
Dann könnten dir hier bestimmt viele helfen.
Gruß HaMF
AUA das soll doch wenn dann keine haue von euch geben wen dann von Belly ò_Ó
btw bevor du das liest editier ich's mal
und entschuldig mich brav: 'schuldigung
Edit: NEIN schon zu spät
Edit2: (erst jetzt hab ich gelesen, was du überhaupt geschrieben hast löl)
ZitatQuatsch, bin doch nicht gewaltätig. Nix von wegen Violent Femmes Wink
*phu* hatte mich schon unterm tisch verkrochen... ![]()
Ich mein ich würd das machen aber bei vielen Webseiten liegt das ja an komischen Javascripts, und sobald die länger als 50 zeilen sind wird für mich das durchblicken schwer, da ich selbst nie aktiv mit JS gearbeitet hab....
Sprich ich würds gern machen, aber allein wär das für mich nicht so leicht bewältigbar...
so long. Hannes
PS: ach du bist die (Person
), die hinter Problemseiten.de steht na das is toll, das ich dich ma kennen lern ![]()
mppmffpppmpmmppfmffmpmffmfm. ![]()
ZitatEine interessante Seite im Netz ist selfHTML.
und eine sehr übersichtliche für css ist:
http://www.css4you.de/css-a-z.html
Hey das ist bei mir auch so...
z.Z. liebt hier ein tuch , ein motor ... nein zwei motore... ein empfänger u.s.w. aufm schreibtisch rum... hat der FF auch ne funktion das wieder wegzumachen?
_NEIN_ war natürlich nurn scherz. aber ich rate mal drauf los: auf deinem 'schreibtisch' liegen immer dann dateien rum, wenn du was runterlädst? und die heißen "dateiname.*.part ?" Wenn die d bleiben ist das ein bug, aber sie sollten anch fertigstellung eines downloads wieder weggehen.
N anderen 'Datenmüll' kann ich mir nich vorstellen.
auch von mir thnx
(bin zu faul den :prost: smilie zu suchen ^^)
FmmFmpPpfPfm mpmmmmmpfüpff pmpöpppfmp mffmfppff pppmppppp pppmppfmfmppppp fmpmfppffmppmmmmpm mmmfmfmpfppmmmmmmfmfpmppppp, mfpmffmpppff fppmffpffmpm pppfmfpff mfmmpppppfmffmmmmfmfpmpppmffmp.