er läd schon runter, wärend man noch aussucht, wohins man gespeichert haben will?
das halt ich für ein gerücht ![]()
er läd schon runter, wärend man noch aussucht, wohins man gespeichert haben will?
das halt ich für ein gerücht ![]()
Erklärungstexte bei bildern werden im Firefox (wie es eigentlich auch schon immer vorgesehen war...) nur angezeigt, wenn sie mit title=" " eingebunden werden.
Der IE zeigt jedoch auch Alternativ-Text (alt=" ") an, wenn man mit der Maus drüber fährt, ist allerdings falsch, sollte er nicht.
Du kannst dem FF mit dieser erweiterung beibringen auch den alttext beim drüberfahren anzueigen, wenn du's denn wirklich brauchs.
Das ganze wurde übrigens schonmal ausführlich in diesem Thread besprochen
Danke und die auch schöne Feiertage
Hannes
EDIT: da schreib ich die Antwort, klick nicht auf Senden sondern surf mal weiter, und wie es zu erwarten war steht dann nacher schon ne antwort dran -.-
oh tatsache :oops:
naja beginnt beides mit M :roll:
Dir hilft die Erweiterung Configuration Mania bestimmt weiter.
Gruß HaMF
Zitat von SwampdragonNee, da muss dann das deutsche Sprachpaket und der locale switcher ran...
nein nicht so eins :p ![]()
willkommen im club
(sry habs oben vergessen
aber...)
nur weils grad angesprochen wurde: der is immer noch einer der geilsten:[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/feiertage/ostern04.gif]
//Quotewahn: on
MIST kein BB-code installiert -.-
*nachhol* ich edit dann....
sodele ![]()
ZitatWas macht ihr Silvester?
Noch keine ahnung :-| ![]()
ZitatIch bin dieses Jahr alleine .
Eigenlich eine gute Sache!
Hm ansichtssache. find ich nicht
ZitatEin Grund für ein bißchen Party ist immer völlig in Ordnung. Und wer kein Geburtstag feiert, frißt auch kleine Kinder.
lol
und: ja (zum ersten)
ZitatAber ihr hört euch!fast! alle so an als währt ihr dicke runde Trauerklöße!
Ist nur mein Eintruck.
Ich möchte keinen Nötigen irgent ein Fest zu feiern.
Och ich feier gern mit dir, hab ja wie oben geschrieben bis jetzt noch nichts vor ![]()
ZitatDie Knallerei mache ich nicht mit, es gibt Sinnvolleres mit dem Geld zu tun.
Knallen ist auch doof
Raketen sind viel schönerm, und weil so viele welche abschießen, kann man auch nur zuschauen ![]()
ZitatDa mich dieser Tag eh nicht tangiert, nicht mal peripher, kann ich ihn auch so betiteln wie ich das möchte.
OT (wie alles von mir hier ;))Kennst du zufällig ein gutes fremdwort für die Art, in der du da oben geschrieben hast? ![]()
//Quotewahn: off (diesmal wars ja eh nur ein leichter quotewahn)
Aber ich denk ihr habt kapiert, was ich davon halt: Ich finds toll
Man kann sich immer sachen für das Nächste Jahr vornehmen, kurbelt die Wirtschaft an, hat nen Grund zum feiern. was will man mehr? (<-- rethorische frage !!!111)
also dann:
ZitatFrohe Weihnachten!
Euch allen auch :p
genauer. bitte : kommt ne fehlermeldung? einfach ne leere seite? läd es ewig?
mpmmmmppppmpmpp, pppfmfpff pmfmppmffmpmmpppff mmpmffppp mffmmfmfp mfmpffmmmmpm fppmffmppmpmmpppff mmmfmfmpfmfmmppfppmmmmmfmfpfmp ppf.Ppf ![]()
Pppmmmpmmmmm mfmfmffmpmppppp ppmppfpffmfmmppppp mpmmffpff
ok dann kreisen wir nu noch weiter ein:
-Das passiert bei jedem beliebigen board manchmal? Oder nur in Bestimmten Boardsystemen?
-Was für erweiterungen hast du installiert? (Besonders: Ging es einmal, und dann plötzlich nicht, nachdem du dieunddie erweiterung installiert hast? Wenn ja: Erweiterung deaktivieren.)
- Tritt das Problem auch auf, wenn du den FF im safe-mode startest (da müsste ne verknüpfung dazu in deinem starmenü sein)?
So genug eingekreist
nu musst erst mal du wieder helfen sonst wirds ein ins-blaue-raten.
Gruß Hannes
Wo wirs vorhin kurz von winfuture hatten: Da ist auch n Poll zum Browser drauf und schaut euch ma die ergebnisse an :hüpf: (ja ich weiß, das das nicht repräsentativ ist...)
Gruß Hannes
:cry:
sch*** Musik/Filmindustrie -.-
Wo sucht ma den nu nach torrents o.O? :-|
Ich muss mich mal kurz einschalten (und mich vielleicht [oder auch nicht] mit der frage bis auf die knochen blamieren)
aber: HÄÄ? (oh sry ich mein natürlich Bidde was?)
ich mein ich hab mir den post, der in deinem ersten post verlinkt ist mal durchgelesen, und da warn dann die bilder drin, mit eigentlich nichtssagenden kommentaren:
(1)einmal der FF und einmal der IE-Speicherscreen, was is daran nu der große unterschied, so arg unterscheidet sich das doch nicht!?
(2) dann is da nen bild mit ner knarre drauf, und im vordergrund ne windows-fehlermeldung... ich mein... ich bemerk diese fehlermeldung auch des öfteren.......
aber immer nur im zusammenhang mit dem WMP.
(3) ein ausschnit des bildes mit der knarre drauf, klasse
und danneben eine.php-datei, wo einer anscheinend das .htm entfernt hat....
(4) Dann noch son komisches bild und danneben nen bild mit nem dateinamen mit vielen %20 - leerzeichen .
So nu hab ich mal beschrieben, was ich da gesehen hab, nur mehr hab ich da auch nicht verstanden oder reininterpretieren können:
Wenn ich hier ein bild aufn dektop zieh, dann heißt das bild5.jpg oder ähnlich
Wenn ich z.b. den thread hier abspiecher dann heißt der irgendwas.php.htm und ein dazugehöriger Ordner mit bildchen etc drin *kratz*
Aber WAS stört nu daran?
Gruß HaMF
PS: Sry, falls ich auf dem schlach steh, aber das macht für mich nicht so viel sinn
Rechtsklick aufn Desktop --> eigenschaften --> Desktop --> Desktop anpassen <-- haken bei arbeitsplatz wieder hinmachen.
Mmpmppfmmppfpppmpmmpppfffmm mpmmmmfmm ppmmfffmp mpmmpppff fmmfmfmmfmfpmpp mfffmmfmp fppmffmmfmfpfmpmffmfm! ![]()
löl