1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. HaMF

Beiträge von HaMF

• Firefox Downloadspeed?

• HaMF
    • 27. Dezember 2004 um 14:33

er läd schon runter, wärend man noch aussucht, wohins man gespeichert haben will?

das halt ich für ein gerücht 8|

• Begleittext bei Grafiken / Bilder wird nicht angezeigt?

• HaMF
    • 24. Dezember 2004 um 12:17

Erklärungstexte bei bildern werden im Firefox (wie es eigentlich auch schon immer vorgesehen war...) nur angezeigt, wenn sie mit title=" " eingebunden werden.
    Der IE zeigt jedoch auch Alternativ-Text (alt=" ") an, wenn man mit der Maus drüber fährt, ist allerdings falsch, sollte er nicht.

Du kannst dem FF mit dieser erweiterung beibringen auch den alttext beim drüberfahren anzueigen, wenn du's denn wirklich brauchs.

Das ganze wurde übrigens schonmal ausführlich in diesem Thread besprochen

Danke und die auch schöne Feiertage
    Hannes

EDIT: da schreib ich die Antwort, klick nicht auf Senden sondern surf mal weiter, und wie es zu erwarten war steht dann nacher schon ne antwort dran -.-

• Änderungen etc. bei Moox

• HaMF
    • 24. Dezember 2004 um 01:50

oh tatsache :oops: ^^ naja beginnt beides mit M :roll:

• Ablaufzeit für Masterpasswort

• HaMF
    • 24. Dezember 2004 um 00:49

Dir hilft die Erweiterung Configuration Mania bestimmt weiter.

Gruß HaMF

• Änderungen etc. bei Moox

• HaMF
    • 24. Dezember 2004 um 00:34
    Zitat von Swampdragon

Nee, da muss dann das deutsche Sprachpaket und der locale switcher ran...

http://www.moox.ws/tech/mozilla/localizedbuilds.htm <--?

• Alles gut und schön, aber...

• HaMF
    • 23. Dezember 2004 um 20:50
    Zitat von LarsUlrich

Den IE könnte ja man deinstallieren, doch diesen braucht man aber für die Windows-Updates.

braucht man nicht. (steht in irgend nem forenbeitrag, such mal ^^)

• Sivester, was ist los bei euch?

• HaMF
    • 22. Dezember 2004 um 15:38
    Zitat von RickJ

PS. Darf man den Herren noch einen satanarchäolügenialkohöllischen Wunschpunsch servieren? :)

gern, aber vergiss nicht einen Ton reinzuwerfen 8| bzw sag mir, ob einer drin ist, oder nicht :p

• HaMF
    • 22. Dezember 2004 um 12:12

nein nicht so eins :p ^^

• öffnen von webseiten

• HaMF
    • 21. Dezember 2004 um 23:25

willkommen im club :) (sry habs oben vergessen ^^ aber...)

• HaMF
    • 21. Dezember 2004 um 23:18

nur weils grad angesprochen wurde: der is immer noch einer der geilsten:[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/feiertage/ostern04.gif]

• HaMF
    • 21. Dezember 2004 um 21:01

//Quotewahn: on

MIST kein BB-code installiert -.-
    *nachhol* ich edit dann....
    sodele ^^

Zitat

Was macht ihr Silvester?

Noch keine ahnung :-| :|

Zitat

Ich bin dieses Jahr alleine .
    Eigenlich eine gute Sache!

Hm ansichtssache. find ich nicht

Zitat

Ein Grund für ein bißchen Party ist immer völlig in Ordnung. Und wer kein Geburtstag feiert, frißt auch kleine Kinder.

lol ^^ und: ja (zum ersten)

Zitat

Aber ihr hört euch!fast! alle so an als währt ihr dicke runde Trauerklöße!
    Ist nur mein Eintruck.
    Ich möchte keinen Nötigen irgent ein Fest zu feiern.

Och ich feier gern mit dir, hab ja wie oben geschrieben bis jetzt noch nichts vor ^^

Zitat

Die Knallerei mache ich nicht mit, es gibt Sinnvolleres mit dem Geld zu tun.

Knallen ist auch doof 8| Raketen sind viel schönerm, und weil so viele welche abschießen, kann man auch nur zuschauen ^^

Zitat

Da mich dieser Tag eh nicht tangiert, nicht mal peripher, kann ich ihn auch so betiteln wie ich das möchte.

OT (wie alles von mir hier ;))Kennst du zufällig ein gutes fremdwort für die Art, in der du da oben geschrieben hast? ^^
    //Quotewahn: off (diesmal wars ja eh nur ein leichter quotewahn)

Aber ich denk ihr habt kapiert, was ich davon halt: Ich finds toll ^^ Man kann sich immer sachen für das Nächste Jahr vornehmen, kurbelt die Wirtschaft an, hat nen Grund zum feiern. was will man mehr? (<-- rethorische frage !!!111)

also dann:

Zitat

Frohe Weihnachten!

Euch allen auch :p

• öffnen von webseiten

• HaMF
    • 21. Dezember 2004 um 20:56

genauer. bitte : kommt ne fehlermeldung? einfach ne leere seite? läd es ewig?

• Pmmmppmpmmppppm....

• HaMF
    • 21. Dezember 2004 um 12:57

mpmmmmppppmpmpp, pppfmfpff pmfmppmffmpmmpppff mmpmffppp mffmmfmfp mfmpffmmmmpm fppmffmppmpmmpppff mmmfmfmpfmfmmppfppmmmmmfmfpfmp ppf.Ppf ^^

Pppmmmpmmmmm mfmfmffmpmppppp ppmppfpffmfmmppppp mpmmffpff

• auto weiterleitung

• HaMF
    • 20. Dezember 2004 um 23:08

ok dann kreisen wir nu noch weiter ein:

-Das passiert bei jedem beliebigen board manchmal? Oder nur in Bestimmten Boardsystemen?
    -Was für erweiterungen hast du installiert? (Besonders: Ging es einmal, und dann plötzlich nicht, nachdem du dieunddie erweiterung installiert hast? Wenn ja: Erweiterung deaktivieren.)
    - Tritt das Problem auch auf, wenn du den FF im safe-mode startest (da müsste ne verknüpfung dazu in deinem starmenü sein)?

So genug eingekreist ^^ nu musst erst mal du wieder helfen sonst wirds ein ins-blaue-raten.

Gruß Hannes

• Firefox - Standardbrowser?

• HaMF
    • 20. Dezember 2004 um 22:59

Wo wirs vorhin kurz von winfuture hatten: Da ist auch n Poll zum Browser drauf und schaut euch ma die ergebnisse an :hüpf: (ja ich weiß, das das nicht repräsentativ ist...)

Gruß Hannes

• Suprnova down

• HaMF
    • 20. Dezember 2004 um 22:55

:cry:

sch*** Musik/Filmindustrie -.-

Wo sucht ma den nu nach torrents o.O? :-|

• Bitte mal überprüfen - Kritikpunkte

• HaMF
    • 19. Dezember 2004 um 18:48

Ich muss mich mal kurz einschalten (und mich vielleicht [oder auch nicht] mit der frage bis auf die knochen blamieren)

aber: HÄÄ? (oh sry ich mein natürlich Bidde was?)

ich mein ich hab mir den post, der in deinem ersten post verlinkt ist mal durchgelesen, und da warn dann die bilder drin, mit eigentlich nichtssagenden kommentaren:
    (1)einmal der FF und einmal der IE-Speicherscreen, was is daran nu der große unterschied, so arg unterscheidet sich das doch nicht!?

(2) dann is da nen bild mit ner knarre drauf, und im vordergrund ne windows-fehlermeldung... ich mein... ich bemerk diese fehlermeldung auch des öfteren.......
    aber immer nur im zusammenhang mit dem WMP.

(3) ein ausschnit des bildes mit der knarre drauf, klasse 8| und danneben eine.php-datei, wo einer anscheinend das .htm entfernt hat....

(4) Dann noch son komisches bild und danneben nen bild mit nem dateinamen mit vielen %20 - leerzeichen .

So nu hab ich mal beschrieben, was ich da gesehen hab, nur mehr hab ich da auch nicht verstanden oder reininterpretieren können:

Wenn ich hier ein bild aufn dektop zieh, dann heißt das bild5.jpg oder ähnlich
    Wenn ich z.b. den thread hier abspiecher dann heißt der irgendwas.php.htm und ein dazugehöriger Ordner mit bildchen etc drin *kratz*

Aber WAS stört nu daran?

Gruß HaMF

PS: Sry, falls ich auf dem schlach steh, aber das macht für mich nicht so viel sinn

• trennung nach leerlauf

• HaMF
    • 19. Dezember 2004 um 00:40

gegenfrage: wo gibts so ne funktion im Firefox?

• Problemmeldung

• HaMF
    • 19. Dezember 2004 um 00:34

Zum Arbeitsplatz-symbol:

Rechtsklick aufn Desktop --> eigenschaften --> Desktop --> Desktop anpassen <-- haken bei arbeitsplatz wieder hinmachen.

• Pmmmppmpmmppppm....

• HaMF
    • 18. Dezember 2004 um 16:24

Mmpmppfmmppfpppmpmmpppfffmm mpmmmmfmm ppmmfffmp mpmmpppff fmmfmfmmfmfpmpp mfffmmfmp fppmffmmfmfpfmpmffmfm! ^^

löl

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon