1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. HaMF

Beiträge von HaMF

• Musik von Webseiten hören

• HaMF
    • 2. Januar 2005 um 18:35

sry, aber die seite existiert nicht (laut ebay)

Gruß Hannes

EDIT: ach es gehört noch ein & in die adresse: http://cgi3.ebay.de/ws2/eBayISAPI.…serid=inuit2111

EDIT2: Du benutzt <bgsound> das versteht der firefox nicht, ist acuh kein standart. Ich rate dir stattdessen <embed> zu verwenden. Hier steht wie.

Alternativ (falls du das nicht ändern willst) kannst du die erweiterung bgsound to embed

• Map24.de & Mozilla Default Plug-in

• HaMF
    • 2. Januar 2005 um 18:32
    Zitat

noch eine frage: wenn ich about:plugins aufrufe, sehe ich, dass das Mozilla Default Plug-in nicht aktiviert ist. Ist das korrekt so?

Ja.

(mehr weiß ich nicht ;) bei funktionierts prima (hab sun java 1.4.2_06 ))

Gruß Hannes

• HaMF
    • 2. Januar 2005 um 18:01

ty fürs besser formulieren, belly ^^

• Heise-Artikel: Vorsicht bei Google

• HaMF
    • 2. Januar 2005 um 17:57

ja.

außerdem hatte ich bei der ersten seite, dieser art, die ich besucht hatte mim firefox gleich nen trojaner im cache (ja ich wees is nicht schlimm...) und
    das sun java hat mich gefragt, ob ich nen applet ausführen lassen will...
    nach nem klick auf nen hat sich dann dumemrweise der FF verabschieded -.-

Gruß Hannes

• Wechsel von 0.8 auf 1.0: Probleme, Probleme....

• HaMF
    • 2. Januar 2005 um 17:55

zu 4.: tritt das problem auch auf, wenn du den firefox im safe-mode startest?
    (start-ausführen -> "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode )

Wenn nicht, dann liegt das problem höchstwahrscheinlich an einem kaputten Theme oder einer kaputten erweiterung.

• HaMF
    • 2. Januar 2005 um 17:40

Wenn du mir ein link sagst, dann kann ich dir wahrscheinlich helfen. es gibt mehrere arten, musik in webseiten einzubinden...

• Tabbed browsing

• HaMF
    • 2. Januar 2005 um 15:04
    Zitat

und der browser merkt sich alle geöffneten tabs auf wunsch, so dass diese immer beim starten des browsers geöffnet werden.

Vielleicht ist ja der Session Saver das richtige für dich... du kannst da zwei buttons in die symbolleiste einfügen: einen zum speichern, welche tabs offen sind, und einer zum wieder-öffnen dieser tabs.

Gruß HaMF

• fehlerhafte ftp-Seite

• HaMF
    • 1. Januar 2005 um 14:54

mist muss ich da mal bei mir selbst suchen....

naja wenn ich die muse hab, und beim erweiterungen programmieren mal mehr durchsteig mach ich eine dafür... (wobeis mir lieber wär, wenn das jemand anderes macht, oder mir nen link sagt.

• fehlerhafte ftp-Seite

• HaMF
    • 1. Januar 2005 um 14:13

ich denk, du tippst grad in die falsche richtung....

das Problem ist ja, das der FF kein komfortables username - kennwort- eingabefeld hat, wenn der server den benutzer anonymous (oder was auch immer) nicht akzeptiert.
    Isn problem denk ich, weil die funktionalität soll n browser eigentlich schon haben; und ne erweiterung, die das bewerksetelligt hab ich bis jetzt nicht gefunden.

Drathwurst: Du kannst als übergangslösung ftp://grt@ftp.naasi.ipactive.de/ gehen, bis sich einer erbarmt und dafür ne extension schreibt, oder bis der Firefox das von sich aus interpretiert.

Gruß Hannes
    PS: Ist das nur bei mir so, das mir die dateienliste als download angeboten wird??? Wenn nicht wär das ein eintrag für bugzilla wert...
    PPS: sry für die rechtschreibfehler o_O

• Image Toolbar und das entsprechende Meta-Tag

• HaMF
    • 31. Dezember 2004 um 18:13

weder in den einstellungen, noch in abozut:config gibt es eine einstellung, die das bewirken kann --> Nein, außer du veränderst die extension.

• Erweiterungen auf Deutsch

• HaMF
    • 31. Dezember 2004 um 14:15

danke, durch den eintrag bei bugzilla hatte ich mich schon durchgearbeitet; und ich verfolg das nun mal weiter....

Gruß Hannes

• Erweiterungen auf Deutsch

• HaMF
    • 31. Dezember 2004 um 00:25
    Zitat von Henne

Sowas wurde doch schon oft angesprochen. z.B. ist eine Lokalisierte Variante von update.mozilla.org geplant.
    .

o_O kann man da mithelfen (ich mein ich kann deutsch, englisch und html, brauchts noch viel mehr?)
    hast mir da vielleicht mal nen link (auf addons. mozilla.org steht nichts :-| [und im ircchan weiß kenier was])

Gruß HaMF

• Javascript und firefox

• HaMF
    • 30. Dezember 2004 um 23:56
    Zitat von green-glow.de

Weiß zwar nicht, wie man sowas macht, aber du solltest eine Browserweiche einbauen, die nur IE Nutzer auf die Seite lässt.

Tu's nicht!!!

EDIT: Moment ich such dir eins... (oder google selber...)
    so... wie wärs mit: http://www.web-toolbox.net/webtoolbox/bil…lideshow02a.htm

oder die abgespeckte variante:
    http://www.javarea.de/index.php3?ope…d-Effekte&id=35

und noch ganz viele andere:
    http://www.google.de/search?hl=de&q…gle-Suche&meta=

• In memoriam

• HaMF
    • 29. Dezember 2004 um 23:58
    Zitat von tga03

Ich trauere um:

10.000e von Zivilisten die im Irak umgekommen sind.
    10.000e von Menschen die die Flutkatastrophe in Asien nicht überlebt haben und die 100.000en die nun Obdachlos sind.

Ich schließ mich an, und trauer um die Soldaten die dort umgekommen sind; unabhängig davon, welchen 'Sinn' dieser Krieg macht

• Sicherheitsupdate bei Servicepack 2

• HaMF
    • 27. Dezember 2004 um 18:43

Ich hatte auch schon n paar mal nen schnupfen eingefangen,
    aber wenn nu jeder mit seinen empfehlungen kommt, ob man das SP2 nun installieren sollte oder nicht tu ichs auch:

Ich empfehl's nicht!

Ich hab dieses gar wunderbare Update einen ganzen Tag lang drauf gehabt, und es dann, nachdem ich bemerkt hatte das mein Shareazaa mein Fuchs und diverse multiplayer Spiele nichtmehr einwandfrei gingen (man hat das gelaggt, und ich weiß bis heut net, warum), wieder runtergeschmissen.
    Das Runterwerfen war eine relativ lustige angelegenheit (s.h. das Bild) aber ich hab jetzt immer noch mit diversen Überbleibseln zu kämpfen. Z.B. öffnet sich wenn ich ne Software installieren will manchmal einfach eine Installationsroutine von 'VG-Function' (ich hab versucht das programm zu installieren, während ich SP2 drauf hatte, hat aber nicht geklappt...|| und außerdem hab ich bemerkt, das man das SP2 eh nicht vollständig weg bekommen hat.)
    [Blockierte Grafik: http://hamf.web4lose.de/pics/windows-deinstallation.jpg]
    (nicht aufregen, sind nur 13 kb ^^)

Naja das war der eintägige ausflug nach winXP sp2 und nu kommt das für mich in der nächsten Zeit nicht mehr in Frage.

Noch kurz n Zitat und nen Kommentar

Zitat

da bald der Support für das SP1 einstellt wird

<-- Wie lang haben sie den 98 noch unterstützt? und warum soll das dann bei SP1 so schnell eingestellt werden? *kratz*

Gruß HaMF

• Firefox Downloadspeed?

• HaMF
    • 27. Dezember 2004 um 15:28

joa... danke für die erklärungen, ist alles trotzdem ziemlich misteriös...

• Firefox Downloadspeed?

• HaMF
    • 27. Dezember 2004 um 14:59

da denk ich mir nur: huuuu

• Firefox Downloadspeed?

• HaMF
    • 27. Dezember 2004 um 14:57

8| und was ist bei total kleinen Dateien ( < 100 kb) wo sind die denn dann, bevor man ausgewählt hat ich will die da und da hin speichern...?

• Ich weiß nicht, was soll es bedeuten...

• HaMF
    • 27. Dezember 2004 um 14:47
    Zitat von PvW

Hi!

Der Haken könnte sein, daß er unter
    Extras->Einstellungen->Datenschutz->Gespeicherte Formulardaten fehlt.

P.

oder besser noch der unter gespeicherte passwörter. schau mal nach...

• Pmmmppmpmmppppm....

• HaMF
    • 27. Dezember 2004 um 14:38

Mffmmfmfp mfmpmfmmmfmfmmp fmmmffmpp fppmfffmmfmmmppppp fmmmmfmfpppfppp, fppmpppff mpmmmmfmm mfffmmfmp, mmmmmpmpppff pppmffmmfmfpfmp, mpmmmmfmm mpmmpppff pppfmffmmmmfmfpmpppmffmp ^^

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon