Beiträge von HaMF
-
-
kein Problem :p
-
Ich bin mir nicht sicher, ob dat mit 98 auch geht aber klick mal mit shift+rechte maustaste auf ein bild, dann auf "Öffnen mit" wähl da den Firefox aus, und mach nen Häckchen bei immer mit diesem Programm öffnen.
Gruß *wink*
-
Bild halt. hab mir meinung über das blättchen mittlerweile gebildet

-
nö. mir ist es nur einmal passiert, das ich so ungefähr 100 tabs mit jeweils einem jpg bild (~50kb) drin geöffnet hab, der browser sich dan aufgehangen hat und abgestürtzt ist.
(wo ich grad dabei bin mein leid zu klagen erzähl ich mal weiter)
beim nächsten browser neustart hat sich dann die chrash recovery von sessionsaver eingeschaltet .... (eigentlich ein nützliches tool,) aber es hat ALLE TABS WIEDER GEÖFFNET! Der Browser ist dann wieder abgeschmiert, usw. Naja ziemlicher scheiß, aber ansonsten hatte ich noch nie probleme mit tabs.
Gruß HaMF
-
chkdsk (aka scandisk) durchlaufen lassen würd ich vorschlagen
-
firefox schließen und dann löschen!?
bzw falls das nicht funktioniert neustarten und dann die datei löschen, da darf dann nichts mehr drauf zugreifen.
-
-
danke...
is aber komisch o_O
-
Nur so zwischenrein: von wo hast du das adblock her, das du installiert hast?
So ein verhalten hat bis jetzt noch keiner hier breichtet....
Gruß Hannes
-
versuchs. ich für meinen teil schau hier weg.
-
tga03: ich findbesonders die fehlermeldung klasse

-
Zitat von neobuster
hmm, nö das stimmt nicht, mit "ctrl+tab" schaltet man zwischen tasks um - gut es kann sein das du für 10 Webseiten auch zehnmal Firefox öffnest.
Stimmt sehr wohl :p
Man schaltet mit ALT+Tab zwischen geöffneten fenstern (von mir aus auch tasks) um.Hab nur leider nicht die gleiche maus wie du also kann ich dir da nicht helfen.
-
Zitat von bird
Ich höre aber bei dem Beispiel in der Seite gar nichts mit dem Firefox... Im IE schon... Warum???:shock:Gruß
Bird
Naja is nu übermorgen geworden, aber ehrlich gesagt: bei mir funktionierts. was für plugins hast du eingebunden, die midi abspielen könne? (about:plugins)
cya (muss isn bet o.O)
-
google HAT was getan. sie hat sämtliche zq1412jy.info domains aus dem verzeichniss genommen (das war ein großer teil dieser seiten)
steht noch nicht auf heiße, wird aber wahrscheinlich bald.
EDIT: http://www.heise.de/newsticker/meldung/54734
nu stehts auf heise -
k.A. hab's nicht getestet, hab mich auf selfhtml verlassen.
ich schaus mir morgen mal an...
-
kannst du mal ne liste mit deinen erweiterungen hier posten, vielleicht gibt das auch noch nen kleinen hinweiß her... (ich hatte das auch mal. ist aber jetzzt lustiger weiße weg...)
-
und nen link brauchen wir auch noch.
-
-
Hab mein Post oben verändert, nur das du's nicht übersiehst

nochn edit: juhuu war endlich mal schneller *freu*