gaim <-- linux!?
Beiträge von HaMF
-
-
Zitat von Ziggy
Da bin ich mir gar nicht so sicher ...
[...] Und wenn sich der Umstand nicht bald mal ändert, daß unsere Kinder mit der Nazi-Schuld geboren werden, und sich gleichzeitig die wirtschaftliche Situation als Folge der EU-Erweiterung und Globalisierung weiter verschlechtert, werden die Rechten weiter Zulauf bekommen. Das ist die traurige Wahrheit.
jo auch wieder wahr... -
ach die sind doch plöd.... naja wenigstens haben sie jetzt denk ich mal dafür gesorgt, dass sie bei der nächsten wahl n bisschen weniger stimmen bekommen...
-
Zitat
und funktioniert auch mit den plugins..
sag bloß, plugins bei trillian, du hast also dafür bezahlt

-
Zitat von sjfm
rechtsklick gesperrt, wie sinnvoll! die java konsole donnert bei fast jedem
duh shame on you
also bei mir ging die Java Konsole sicher nicht auf :p(ist auf der seite irgendwo n javaapplet)
und:ZitatHaMF: ein window.close() solls werden. Wird vom Firefox aber geblockt.
Ick weiß. Ich fand den Text nur so witzig :p ich verlasse immer webseiten (war ja eh offtopic) und schalte sienicht ab, wenn ich grad nicht drauf bin.Gruß Hannes
-
ist zwar OT, aber ich finds witzig (auf das X da links unten klicken):
ZitatWollen sie die Homepage wirklich beenden? [Ja] [Nein]
HM hab mich nicht gedraut, auf ja zu klicken... machts dan piuuu und der server ist aus?
-
hm wie wärs eigentlich mit ner whitelist?
das du defnierst, wenn der und der begriff in dem layer als text vorkommt, dass der dann nicht geblockt wird. ist aber nur so ne idee. außerdm müsste man dann die begriffe mit bedacht wählen...
(noch besser, man schaut, was für links in nem layer drin sind, und wenn dann da mehrere links drin sind, die auf seiten verweisen, die auf dem server liegen, und typische namen wie index.html o.ä. haben, dann wird nicht geblockt.)
Dann würde man zumindest keine Navis mehr blocken, allerdings wird die funktion relativ aufwendig...Sag mal, was'd davon hältst

Gruß Hannes
-
(da is im Moment ziemlich viel Müll drin) <-- in der xul auch :p
-
*hoffen* gefällt mir nicht

-
es werden wetten angenommen, bis wie viel der geht lol
-
vielleicht wär bei sowas sogar explizit noch ne funktion angebracht 'Blocke diesen Layer' wobei man dann schon aufopassen muss, dass man das kontext-menü nicht zu arg zu müllt...
-
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-18556-0.html <-- bei der seite wird (sobald man mit adblock da oben einen banner blockt die gesamte obere navi geblockt...
komisch... -
-
Bug 1) Layerblock konnte nicht installiert werden, weil es nicht mit Firefox kompatibel ist (o.ä.)
ich versuch nochmal layerblock erst zu de und dann wieder zu isntallieren.
negativ geht auch nicht.
-
Zitat von xeen
Satire ist ja "nur" überzogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Satire <--

und nein der IE wird nicht entfernt. ich hatte das programm auch für ne halbe stunde drauf (das deinstalleiren hat so lag gedauert -_-)
-
Jo da schließ ich mich natürlich auch an;
Alles Gute
-
lol ich habs mir gedacht
da sind so viele layer mit 4000 oder mehr punkten 
EDIT: ich seh grad ich_hab_ja_gar_KEIN_AVANTAR!!!!
-
kann ich bestätigen.
-
Zitat
haben wie ich das fenster öffnen möchte bekomme ich genau da wo ich angeklickt habe so ein viereckigen kasten!
beim wiederholten klick mit rechts blendet sich lesezeichen komplett aus und ich muss neu rein gehen!
danach wird der ordner noch angezeigt! aber der link nicht mehr der sich ja dann nach rechts öffnent!kennt jemand sowas ? ich kann auch screens machen
ja mach mal bitte. zumindest von dem, was ich zitiert habe, den rest blick ich noch bezw. kann ich reproduzieren.
-
ok das kann auch sein
sry, falls ich da irgend ein copyright verletzt hab, aber ich wollts eh nochmal neu machen(nur den fuchs nehmen, die weltkugel nicht, sieht bestimmt besser aus