*matrix* <-- schau gern matrix, und wenn ich auf ne seite düber geh, will ich auch die bilder sehn ;)) abgesehen davon hab ich meinen eigenen filter und brauch die liste nicht ![]()
EDIT: *ebay* und auf ebay bin ich auch aktiv lol
*matrix* <-- schau gern matrix, und wenn ich auf ne seite düber geh, will ich auch die bilder sehn ;)) abgesehen davon hab ich meinen eigenen filter und brauch die liste nicht ![]()
EDIT: *ebay* und auf ebay bin ich auch aktiv lol
ôO
ZitatThe requested URL /postNewThread.jsp;jsessionid=aaa4JEfUOB5MoI was not found on this server.
das ist ein phpBB PHP != jsp ich glaub du hast wo falsches draufgeklickt. wo klickst du den (beschreib mal, oder mach nen screenie)?
evtl hilft auch ein shift+strg+R
aber ansonsten bist du glaub wirklich im falschen Forum
hier steht nicht "Beitrag" schicken, sondern "Absenden" und wie gesagt ists ein forum, das mit php programmiert ist --> posting.php nicht postNewThread.jsp
erklär doch mal, wo der button ist ![]()
Gruß Hannes
Zitatjava-Befehl "javascript:open..."
ein javascript befehl hm.
du hast aber javascript schon aktiviert, und bei anderen Seiten macht javascript nie mucken?
Welche erweiterungen hast du den installiert?
kenn ich schon... und ich muss sagen, die erweiterungen, die sie ausgewählt haben sind nciht schlecht.
Aber ich mag diese Blatt nicht...
ZitatMit dem Browser Musik hören
<-- Foxytunes musik hören? nein. einen Player steuern Ja.
ich glaub die haben einige extentions, die sie vorstellen nicht wirklich verstanden...
naja. ich weiß, warum ich deren RSS-feed rausgeworfen hab ;))
ZitatIch arbeite mit Firefox 1.0 und Win XP SP2
Irgendwelche isntallierten erweiterungen?
ZitatDownloadmanager folgt Windows-Datei-Links nicht
Meiner schon. Also wie gesagt bei funktioniert das wunderbar.
(Ich mein einen link, der auf einen Ordner geht, nicht auf ne Datei, wenn er bei einem Link auf ne datei fragt, ob man die überschreiben will find ich das mehr als gerechtfertigt=
Ich sag mal so: Ich kann nen Modelsegler starten, fliegen und auch lang in der Luft halten. Mit dem landen ist das so ne sache
aber ich kann auch nicht üben weil ich kein Modell (mehr; sind leider alle Weg [nein nicht weggeflogen :p]) hab ![]()
Hab leider auch nicht die zeit für aber ansich nen tolles Hobby ![]()
ehrm? Firefox: gut; FireFTP: gut; firefox kann nicht mit ftp umgehen: ehrm doch aber egal;
so aber jetzt verbinden: wohin? tippfehler ausgeschlossen?
ne meldung 'mit' "You don´t have permission": das ist doch nicht die ganze, oder? und was fürn Verzeichnis wird nicht gefunden? zudem bitte noch jeweils das OS, und dann können wir dir wahrscheinlich weiterhelfen ![]()
Wenn du grad mal fleißig bist kannst auch einfach ein paar screens machen, und hochladen.
Aber ohne mehr Infos kann dir keiner helfen.
Gruß Hannes
Vielleicht unter extras --> erweiterungen (rechtsklick --> aktivieren) vielleicht aber auch nicht,. wei die erweiterungen nicht mit 1.0.1 kompatibel sind.
warum soll kapersky nicht aus dem chache löschen können? *kratz*
hmm lass mal adaware drüberlaufen (einmal kurz googlen, das programm ist bekannt und von lavasoft)
hehe Gemail
coolcool und nu weiß ich auch wieder, woher ich dein Ava kenn, Fraggle
(hm ein phpBB früher war da doch immer so en Rapidforum, oder *kratz*)
Aber Ontopic:
Kann das sein, dass es bei Frames auch noch Probleme gibt? Bei ogame z.B. Wird ine werbung in einem Frame beim komplett neuladen desframesets immer zuverlässig geblockt, aber wenn man per link nur den Frame, in dem die Werbung ist Aktualisiert, dann ist die werbung wieder da
ich installier mal die neue version und berichte dann nochmal
ausstellen kannst du das nicht. aber du kannst ja mal cookies einstellen. (Eigenschaften --> Datenschutz --> Cookies --> Cookies Akzeptieren)
Aber ansonsten brauchen wir hier einen link auf eine Seite, wo das so ist, sonst kann dir schlecht geholfen werden.
Zitat von NetagentAlles anzeigen:oops: kann jemand helfen?
Habe mir einen Java-Script eingebaut, welches aber nicht richtig funktioniert.
http://www.Netagent.de/Neu/SMS-Versand.htm
Eigentlich sollte man bei dem Ticker in der Mittel Text lesen können. Im IE funktioniert das.
Wäre für einen Tip sehr dankbar.
ein tip:
das steht in dem script drin:
un das ist IE only -_-
Such dir am besten ein anderes script, das muit alen browsern funktioniert, oder schreib das um *schulterzuck*
ach es steht zwar sozialerweise auch noch ein
drin, aber das ist nur für netscape.
Also such dir besser nen neues script ![]()
was für eine dateiendung hat die datei, die du aufrufen willst? bzw mit welchem player sollte die geöffnet werden (real windows media? quicktime?)
gruß HaMF
ich frag mal wild drauf los ![]()
hast ne firewall?
hast die sofwareinstallation (in firefox) auch erlaubt?
was passiert, wenn du die erweiterung erst abspeicherst und dann per datei -->öffnen oder per drag&drop (ins erweiterungsfenster) installieren willst?
Gruß HaMF
ich bin ohne proxy unterwegs
hast recht. aber du kannst ein 'Bild' angeben, auf das man nichtsahnend klickt, und dass dann als HTML dargestellt wird, wenn es die HTML-grundgerüste enthält (der IE schert sich dann nicht um Mime types, dateiendungen) und da kann schädlicher code drin sein.
Gruß HaMF
danke für die ausführliche information ![]()
Ich weiß aber noch mehr
ich war nämlich als ich diese mail bekommen habe auch neugierig, hab meine Virendefinitionen kurz auf den neuesten Stand gebracht und die Datei ausgeführt. Meiner Ansicht nach läd diese Datei nichts aus dem Inet runter, sondern ist ein sog. Dropper. d.h. die eigentliche datei ist (verschlüsselt) in dieser exe-datei versteckt. Deshalb erkennt das kein Antivirenproggie. Naja aber mehr weiß ich dann auch nicht :-| ich häng zu arg an der systemkonfiguration, als dass ich da absichtlich nen Virus drauf lass.
Gruß HaMf
PS: Ach noch was: Ich nenn mich HaMF nicht Hanf. HaMF sind meine Initialen, mit Hanf hingegen hab ich relativ wenig am Hut ![]()