rofl
have fun :p
rofl
have fun :p
vielleicht erfüllt ja auch http://hemiolapei.free.fr/divers/tabmix/tabmix.html.en <-- TabMix deine wünsche. probiers doch einfach mal aus
Gruß HaMF
*merke* TBE lässt firefox quietschen HÄ?
ja.
schmeiß mal probehalber die TBE (+ TBEkontex) raus bzw deaktivier sie. und sag, ob es was gebracht hat.
Du kannst den firefox auch im safe-mode starten oder ein neues profil erstellen und ihn damit starten und dann schauen, ob er immer noch zwitschert.
Gruß HaMF
ZitatInstallation, Erweiterungen, Plugins, alles hat soweit geklappt
Gib doch mal ne Liste von Extensions(erweiterungen) raus, die du installiert hast. das wird vielleicht helfen...
dann poste mal ne beta ![]()
die erweiterung wollt ich auch schon mal schreiben... habs dann aber gelassen, weil ich nix von JS verstehe, und man das da brauch ![]()
Ich zeig dir da nu wahrscheinlich nix neues aber: http://www.xulplanet.com/tutorials/xultu/locale.html behandelt das ziemlich gut verständlich.
Zitat von Dr. EvilIch schreibe gerade an einer Erweiterung, die das können wird, die braucht aber noch ein bisschen, bis sie der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird (könnte in ein paar Stunden oder ein paar tagen sein ... mal sehen wie gut ich vorankomme)
wie willst du's den lösen? über die about:config werte? (about:config --> search als filter)
gruß HaMF
hm aber das ist doch beides Gecko, oder? sprich wenn eine Seite 'für den IE [ironie]optimiert[/ironie]' ist, dann stellt die die Suite (ich denk von der redest du) doch auch nicht richtig dar, oder?
pff trotzdem lächerlich
bei open source software gibts sowas erst gar nicht aber da kommt eh keiner auf die idee irgend wen zu verklagen, wenn da mal n fehler auftritt.
es gibt nämlich foren wie hier
da wird einem geholfen ![]()
NEIN oder? 5 dollar
omg sind die plöd (ja Plöd)
von dem antispy?
nö. ich hab das nachdem ich es 5 min aufm pc hatte wieder runtergekickt. ![]()
nö die haben genug anwälte. da muss ich dann $5 für zahlen ![]()
ja da steht dann keine warnung dran, sondern das programm von MS zerschießt unabsichtlich das profil, weil da ein ad-cookie drin erkannt wurde lol
jo probiers halt mal im safe-mode
bzw in nem neuen profil
hehe
aber so oder so relativ sinnfrei ![]()
aber wers braucht ( Detlef U ;))
sry, aber da muss ich lachen... ATOMROFL :lol::lol::lol:
was erwartest du? innerhalb von einer stunde willst ne antwort auf ne frage, die nichma ein Problem is? und sich dann übers forum beschweren ![]()
Ich bin dafür, du benutzt google da findet man das auch und schneller, wenn das dir hier zu lange dauert...
*tränenausdenaugenwisch*
cya
ging von haus aus. aber geh doch mal in den pwdmanager, und lösch die beiden einträge, und versuch mal sie nacheinander neu einzutragen. immer den klick auf ja beim ''Passwort speichern" nicht vergessen ![]()
ansonsten *kratz* müsste das gehen. du kannst mal versuchen den ersten buchstaben von einem usernamen einzugeben aber wenn schon pfeil-nach-unten nicht funktioniers k.A.
Gruß Hannes
hab das auch schon installiert, nur komisch fand ich, das man dann einfach den installer vom FF gestartet bekommen hat.....
Auswahldialog? kenn ich nicht. hab nie die MozSuite verwendet. Aber vielleicht bringts dich weiter, wenn du in das eingabefeld klickst und auf ![]()
v (Pfeil nach unten
) drückst. dann hast du zumindest nen dropdown feld, wo beide namen drin stehen. da musst dann halt einen auswählen.