danke für die Antwort,aber ich bin kein PC Freak und das von Dir angegebene traue ich mich nicht.Wenn es mich noch länger stört werde ich mir die alte Version wieder aufladen.
l.G.puppimausi
Beiträge von puppimausi
-
-
Seit ich den neuen Fuchs habe kann ich in der Googlesuche nicht mehr die Seiten anklicken,die ich schon einmal gesucht habe.Die Suche geht auf und zeigt mir die >Liste aller gesuchten Seiten und wenn ich sie anklicke passiert nichts. Im vorherigen Firefox konnte ich anklicken und die eite ging auf. Wo steckt der sicher nur kleine Fehler???
puppimausi :roll: -
Hi Biggele,
danke nochmals für den Hinweis.Ich habe es gelöscht und hoffe, er(Störer) läßt mich in Ruhe.Übrigens prima Seite. Werde öfters mal hier sein.
l.G.Brigitte -
Vielen Dank für Deine Antwort.Ich werde es gleich probieren und Dir dann berichten.
l.G.Brigitte -
Ja,ich habe genau das gleiche Problem.Der gleiche Name und er ist nicht zu löschen von Spybot,weil ich angeblich kein Admin bin. So ein Quatsch.Der PC gehört mir und sonst niemanden. Haha.
l.G.Brigitte
Vielleicht kannst Du helfen,wenn es nicht zu schwierig ist,sonst miete ich ihn ein. -
Hi,Biggele,
ich bin gerade auf der Suche nach Hilfe,hier gelandet. Wie bist Du denn den Spion los geworden? Ich habe das gleiche Problem mit der Meldung von "Spybot".
Gratuliere,dass Du es geschafft hast.Ich habe auch nicht gerne ungebetene Gäste bei mir.
lG Brigitte