du bist ein gott!!! genau so wollte ich das haben! Danke!!!!!!!!! *freu*
Beiträge von Muelly
-
-
Das Mini-Script ist einfach mal der Hammer, jedoch kann ich das nicht mit Tray!It oder MinimizetoTray verbinden. Das wär noch das i-Tüpfelchen!!! Danke für die Super Hilfe bis jetzt. MfG Mülly
-
Das mit dem NTResourcekit hab ich bereits ausprobiert, jedoch startet er mir den Firefox immer nur ohne Addons. habe auch noch Application to Service sowei Application as Service ausprobiert beide das gleiche Problem.
Ich kann bei einem Dienst ja definieren, was passiert, wenn er abstürzt und das ist die dann die Lösung??
-
Danke für eure zahlreichen Antworten! Habe es ja schon geschafft, dass der Firefox mit dem System mitstartet, jedoch noch nicht dass es beim nach dem Schließen automatisch wieder startet. Ich habe bereits die Forensuche genutzt und leider nichts passendes gefunden. Bitte dringend um Hilfe!
Danke!! :wink:
-
jedoch so dass ich dass programm nicht mehr schließen kann, oder es automatisch beim schließen neu startet?
-
Hallo Leute,
ich habe ein Problem
, ich habe in dem Programm Firefox ein Add-on namens Nagios Cehcker laufen. Ich möchte gern das der Firefox beim Start des PCs mitgestartet wird und von mir nicht mehr beendet werden kann, bzw. automatisch wieder startet. So wie ein Dienst also??
Gibt es Hier irgendeine Möglichkeit den Firefox zu optimieren????
Danke für eure super Hilfe