Danke für die schnelle Antwort, ja Virenschutz und Firewall sind ausgeschaltet. Vielleicht liegt es wirklich am D-Link. Ich melde mich wohl morgen bei der Firma.
Beiträge von JoJoH77
-
-
Hallo,
ich hoffe die Frage ist nicht schon gestellt worden - ich habe gesucht aber keine Lösung gefunden.
Ich habe einen neuen PC mit Windows Vista 64 bit. Ich habe Firefox installiert aber ich kriege nur eine leere Seite wenn ich das Programm aufmache.
Ich habe mehrere Stunden etliche Foren durchgeforscht, ich habe mehrmals neu installiert, Profil gelöscht und erstellt, Safe-Mode, Administrator-Modus, usw. Es hilft alles nicht.
Ausserdem, wenn ich Internet Explorer vom Quick-Start -Icon aufmache, kann die Webseite auch nicht angezeigt werden. Allerdings geht es vom Start-menu und über das Begrüßungscenter ohne Problem.
Alle Andere Internet-Anwendungen, z.B. Updater für Norton Antivirus, können auch nicht auf das Internet zugreifen. Ich habe alle Einstellungen überprüft, ob Programme durch Norton geblockt werden usw.
Ich bin mittlerweile ziemlich ratlos!
Ach ja, als letzte Info, Internet geht über ein D-Link DWL-G122 Wireless Adapter, der mit einem Siemens Router verbunden ist. Ich habe auch einen Windows Vista Laptop, der auch über diesen Router verbindet und da läuft alles ohne Problem.
Kann mir jemand helfen?!! Ich bin am verzweifeln! :x