1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Jerry47

Beiträge von Jerry47

• Download Probleme mit Version 3

• Jerry47
    • 5. Februar 2009 um 12:26

Nach einer längeren Pause bin ich wieder zurück.
    Habe ein Profil mittels des kleinen Leitfadens erstellt. Anschließend die Version 3 deinstalliert und 2 installiert. Dies läuft ohne Probleme und konnte bis jetzt alles downloaden. Vielleicht sind die Mängel dann bei der 3+ Version behoben. Werde die Entwicklung im Auge behalten.
    Besten Dank nochmals und falls ich mich wieder melde - dann korrekt.
    Jerry

• Jerry47
    • 27. Januar 2009 um 20:57

Hätte nicht gedacht, dass meine Unwissenheit solch einen Wirbel veranstaltet. Jedenfalls war keine böse Absicht dahinter. Dachte, dass ich dadurch die Forum-Seite weniger auslaste. Denkfehler - kommt nicht wieder vor.
    Jedenfalls bin ich für eure Hilfe dankbar und werde morgen verschiedenes umsetzen bzw. ausprobieren.
    Also für weitere Tipps ebenfalls dankbar.
    Jetzt jedoch werde ich mir das Fussballspiel anschuen und mich morgen wieder melden - über das Forum.
    Jerry

• Jerry47
    • 27. Januar 2009 um 12:02

Ebenfals besten Dank an pcinfarkt. Der zugesandte Link entspricht der Fehlermeldung mit dem Unterschied, dass es sich nicht generell auf alle Downlaods bezieht.
    Nach den Anweisungen müßte ich bei IE 7 Einstellungen tätigen. Und gerade habe ich ein weiteres Problem. Wenn ich Update von IE6 auf IE7 aktiviere, erhalte ich immer eine Fehlermeldung. An diesem Problem arbeite ich derzeit ebenfalls. Habe schon bei MS diverse Hilfemethoden ausprobiert - ergebnislos. Ich drehe mich also gewissermassen im Kreise.
    Melde mich wieder.
    Jerry

• Jerry47
    • 27. Januar 2009 um 11:47

Zunachst besten Dank an Boersenfeger für die Info.
    Firewall über Zonealarm scheint freigeschatet zu sein. Die Sache mit einem 2. Profil muss ich mich mit beschäftigen, mit den Einstellungen Zonealarm ebenfalls. Ich komme mit Ergebnis zurück.
    Jerry

• Jerry47
    • 26. Januar 2009 um 12:46

Seit ich auf Firefox 3 ging habe ich Probleme mit einzelnen Downloads, aus gesicherten Seiten (Rechnungen, Software). Habe deinstalliert und die Version 2 installiert und Probleme sind beseitigt.
    Was kann ich tun?
    Muss ich mit Version 2 begnügen?
    Wie gesagt es ist nicht bei allen Downloads der Fall. Meldung ist dann: ...wegen Sicherheitseinstellung etc.

Würde mich über eine kurzfristige Hilfestellung freuen,
    Jerry47[/b]

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon