Stimmt,
bei einem anderen Zugang fragte Firefox auch im abgesicherten Modus und der "Speichern" Button ließ sich nicht bedienen. "Diesmal nicht" zum Bespiel schon.
Gruß
Ralph
Stimmt,
bei einem anderen Zugang fragte Firefox auch im abgesicherten Modus und der "Speichern" Button ließ sich nicht bedienen. "Diesmal nicht" zum Bespiel schon.
Gruß
Ralph
Hallo,
Fox2Fox:
zum Beispiel bei http://www.elfertreff.de
MaximaleEleganz:
Im abgesicherten Modus wird direkt eingeloggt ohne das gefragt wird, Passwort speichern.
Gruß
Ralph
Hallo Andreas,
vielen Dank für den Hinweis.
Das hatte ch auch schon geprüft. Das hat auch nichts gebracht.
Das Problem besteht weiter.
Gruß
Ralph
Guten Morgen,
wenn ich beim Einloggen auf einer Website gefragt werde, ob ich das Passwort speichern möchte,
kann ich zwar ablehnen: Diesmal nicht, nein...
Jedoch kann ich den Speichern-Button drücken, aber es passiert nichts.
Kann mir da jemand helfen?
Ich habe bereits Firefox einmal komplett deinstalliert und neu installiert.
Gruß
Ralph
So,
nun habe ich firefox (3.0 war es) komplett deinstalliert. Dabei habe ich auch das Profil gelöscht.
Dann habe ich Firefox 3.0.10 neu installiert. Nun gehts. Ich habe aber die normale Version belassen ohne das Erscheinungsbild durch irgendwelche Add ons zu verändern.
Jetzt gehts jedenfalls, warum auch immer.
Danke und Gruß
Ralph
Das hat leider nicht geholfen.
Neu erstellte Lesezeichen ändern sich weiter. Jetzt mal auf http://www.tagesschau.de. Da war ich noch nie!
Gruß
Ralph
Jedes Mal, wenn ich ein neues Lesezeichen setze (Mac OS x 10.5.7) über Befehlstaste-"D" (strg "D") wird dieses, wenn ich dann auf eine anderes Seite wechsle auomatisch geändert. Das schon bestehende Lesezeichen wird einfach geändert.
Wenn ich dieses LZ dann in der Lesezeichensymbolleiste anklicke, hat es automatisch die zuletzt besuchte Seite "angenommen".
Weiss da jemand eine Lösung, damit sich nicht dauernd die Adressen änderen? Und damit ich einfach wieder Lesezeichen hinzufügen kann?
Gruß
Ralph
es werden schon bestehende Lesezeichen einfach geändert.
Wenn ich diese dann anklicke, haben sie automatisch die zuletzt besuchte Seite "angenommen".
Das ist es was mich stört.
Gruß
Ralph
mit dem Befehl "apfel-D" erscheint auch immer wieder "Dieses Lesezeichen bearbeiten".
Weiss da jemand eine Lösung, damit sich nicht dauernd die Adressen änderen? Und damit ich einfach wieder Lesezeichen hinzufügeb kann?
Gruß
Ralph