1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Kinzal

Beiträge von Kinzal

• 2 Fragen zu FF. Download Problem mit .EXE Dateien und Passwo

• Kinzal
    • 28. Dezember 2010 um 04:24

Hallo zusammen,

ich benutze als Viren Software Norton Antivirus 2010 und die aktuelle Firefox Version. Ich habe oft das Problem das wenn ich .exe Dateien runterlade und der Download dann nach Viren überprüft wird Dauer dies sehr lange, der Firefox reagiert nicht mehr und ich muss den Prozess beendet und selbst das klappt dann nicht, dass Download Fenster bleibt geöffnet und ich muss solange warten bis scheinbar der Scan-Vorgang abgeschlossen ist, danach sagt Norton das die Datei sicher ist, und alles läuft wieder wie gewohnt.

Dann habe ich eine Frage zu der Passwort-Speicher-Funktion, und zwar wird mir diese nicht auf jeder Webseite angeboten wie z.B. bei WKW, meiner Bank oder wenn ich das Passwort für meinen Router eingebe dann kommt keine abfrage ob ich das Passwort Speichern möchte. (Nicht speichern, nie für diese Seite speichern, diesmal nicht.) woran liegt das? können die die die Seite programmiert habe so was sperren?

Danke sehr

• Virenprüfung nach Download

• Kinzal
    • 2. März 2009 um 06:33

Hallo,

nach jedem Download prüft der Downloadmanager die Runtergeladene Datei noch auf Viren, muss man Firefox noch irgendwo angeben wo sich die Antiviren Software oder die .exe davon befindet? oder findet Firefox das selbst?

Danke.

• Downloadmanager funktioniert nicht richtig

• Kinzal
    • 25. Januar 2009 um 14:16

bei der test datei geht es. ich musste solche umwege nie gehen. ich weiss auch nicht was ich jetzt machen muss. ich habe jetzt den hacken bei der testdatei gesetzt und jetzt klappt es auch auf der anderen seite.

• Kinzal
    • 25. Januar 2009 um 10:57

Jop, ging immer egal bei welcher Seite. Und auf der Seite wo ich am meisten Lade mit .rar Dateien da habe ich es erst bemerkt das es nicht mehr geht.

Auf meinem anderen PC geht es auch.

• Kinzal
    • 25. Januar 2009 um 09:53

Hallo,

wenn ich einen .rar Datei runterladen möchte dann kann ich den hacken für:

Für Dateien dieses Typs immer diese Aktion ausführen.

nicht mehr setzen.

Ich musste meinen PC Formatieren, ich habe FireFox dadurch natürlich neu Istallieren müssen, und seitdem geht diese Option nicht mehr, vorher ging es ohne probleme.

Meine FF Version: 3.0.5

Ich habe FF im Abgesicherter Modus auch schon gestartet aber damit geht es auch nicht.

Wo könnte das Problemliegen?

Danke.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon