1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Blondfox

Beiträge von Blondfox

• Gespeicherte Passwörter löschen

• Blondfox
    • 18. August 2010 um 20:00

Ihr Lieben,

einmal Klarschiff machen. Cache, Formulardaten usw. löschen. Das finde ich auch, aber wie lösche ich meine gespeicherten Passwörter? Ist das da enthalten?

Entschuldigt, falls das schon behandelt wurde, aber ich habe es schon 5 Mal mit Fuchshilfe versucht, und das Fenster "Daten löschen", wo auch Passwörter ausdrücklich genannt sind, entzog sich mir bislang. :oops:

Schankedön

Blondfox

• Anfängerfrage, Adressleiste-Aufklappeinträge

• Blondfox
    • 30. Oktober 2009 um 21:00

Ihr Kundigen,

Version ist 3.5.4. Zum Beispiel ist da eine Website gelistet, die nicht anwählbar ist, und jedes Mal, wenn ich mich wieder frage, was das ist ... unterstütze ich den Mist. Ich habe nix gegen diese Anzeige, aber es handelt sich eben nicht bei allen um die oft besuchten Websites.

Aber vielleicht sollte ich mal die komplizierten Sachen ausprobieren, sobald ich Zeit habe.

:) Carola

• Blondfox
    • 30. Oktober 2009 um 09:00

Also,

mir geht es nicht ums Autovervollständigen, das kann der Fuchs ruhig, aber um diese 12 Einträge. Da werden Sachen angezeigt, die ich da nicht haben will, und das sind auch nicht meine meistbesuchten Seiten! Da kann ich auch nicht draufklicken und den Eintrag löschen.
    Lesezeichen und Chronik lassen sich doch nicht zusammen anklicken? Den Ort wollte ich noch einmal anders suchen, aber jetzt kann ich das hier nicht mehr zurücknehmen, nur noch ändern.
    Kompliziert, für so etwas, was der User immer sieht, oder?

Vielen Dank erst mal

:? Blondfox

• Setup per USB-Stick von Vista auf XP?

• Blondfox
    • 28. Oktober 2009 um 21:55

Andreas und Roadrunner,

vielen Dank.
    Noch zwei Hinweise für Anfänger. Bei XP gibt es keinen Download-Ordner, aber das Setup funktioniert auch von "Eigene Dateien" aus. Firefox legt den Profilordner erst an, wenn das Programm einmal kurz gestartet wurde, wie es auch in der Anleitung steht, bei "Ein Profil an einem anderen Ort wiederherstellen ... Hinweis:".

:) Blondfox

• Blondfox
    • 28. Oktober 2009 um 17:51

Lieber Andreas,

auf meinem neuen Rechner existiert kein Firefox. Ich will einfach eine Setup-Datei auf meinen Stand-PC laden, dann auf auf Stick kopieren, dann diese Datei im Download-Ordner auf dem XP-Netbook einfügen und Setup ausführen.

Funzt das?

Blondfox

• Blondfox
    • 28. Oktober 2009 um 17:46

Hm, :wink:

wenn frau die Adressleiste aufklappt, erscheinen so etwa zehn Adressen. Ich finde den Ort nicht, wo sie verwalten könnte. Wie mache ich das? Mir geht es vor allem ums Löschen, wenn mich ein bestimmtes Thema für mich abgehakt ist.

Vielen Dank

Blondfox

• Blondfox
    • 28. Oktober 2009 um 17:38

Ihr Kundigen!

Da ich mich mit dem IE überhaupt nie beschäftigt habe, möchte ich gerne den Fuchs direkt auf mein neues Netbook bringen.
    Kann ich die Setup-Datei, die ich mit meinem "Großen" Vista-Rechner heruntergeladen habe, per USB auf meinen kleinen XP-Rechner transferieren und dann damit den Fuchs installieren? Ich möchte mir ungern für ein oder zwei Programme ein externes Laufwerk kaufen, aber auch nicht den netten Verkäufer des Netbooks überstrapazieren.

:-?? Aber vielleicht merkt sich ja irgendwas in den downgloadeten Setup-Dateien, auf welchem Rechner es sich wo befindet, und dann geht das eher nicht?

Merci und Mercy!

Blondfox

• Firefox wirklich als Standardbrowser

• Blondfox
    • 17. Juli 2009 um 10:34

Guten Morgen, Warwuschel,

die Adresse lautet:
    https://fujitsu-siemens.com/product/registration/?locale=de-De
    und wird leider von der Software angewählt.
    Komisch, die Adresse wird schon in der Vorschau so komisch angezeigt.
    Deshalb der abgekürzte Teil noch einmal ganz: product/registration/?locale=de-DE
    Ich habe auch schon bei Fujitsu angefragt, wo ich mit einem deutlichen "Gähn" darauf hingewiesen wurde, wie man mit dem Button Firefox als Standardbrowser wählt.
    Leider kann ich auch das Miniprogramm nicht finden, das alle 30 Tage mit dem Fenster auftaucht. Die Adresse habe ich jetzt aus der Anleitung bei Fujitsu: "Wie registriere ich meinen Amilo oder Scaleo-PC" abgeschrieben.
    Natürlich könnte ich jetzt aus der Anleitung heraus wählen, aber ich will vorher alle Tricks angewendet haben, damit es mit dem Fuchs klappt. Mein IE (nie benutzt) kommt völlig verkorkst hoch, was ja vielleicht auch normal ist, wenn ich ihn eigentlich abgwählt habe.

Aufs Beste hoffend

Blondfox

• Firefox wirklich als Standardbrowser

• Blondfox
    • 16. Juli 2009 um 22:09

Ihr Lieben,

mein Fujitsu-Registrierungs-Formular schaltete bislang regelmäßig den IE ein, obwohl ich den Feuerfuchs als Standardbrowser gewählt habe und das auch funktioniert (VISTA).
    Da ich mit Opera maile, habe ich angefangen, alle Dateien, die laut Vista-Info mit dem IE geöffnet werden, manuell auf den Fuchs umzustellen.
    Bislang habe ich das mit .mfp, .mht, .mhtl, .url, .gif und .xml getan, und noch läuft alles.
    Übrig sind, glaube ich: .itss (.vdx, .vsd, .vss, .vst, .vsx, .vtx) .xevgenxml, .xrms-ms, .xsl.
    Kann ich die auch umstellen und meint Ihr, das das Problem damit gelöst ist? Die Seite, auf die die Registrierungssoftware zugreift, beginnt mit "https".

Vielen Dank

Blondfox

• Firefox komplett kopieren> XP zu Vista möglich ???

• Blondfox
    • 29. Januar 2009 um 21:49

Hi,

auf vielen Seiten wird geraten, den alten Lesezeichenordner (ich hatte Win98Se) einfach in das Profilverzeichnis des neuen Fuches zu kopieren.
    :? Ich hatte den neuen Ordner im Papierkorb und den alten an Ort und Stelle, aber Vista und der Fuchs haben sich so verhalten, als ob der neue noch da wäre. Also erst einmal retour.
    :?: Kann man die Lesezeichen ausdrucken? Dann würde ich sie per Hand eingeben.

Am einfachsten wäre es, wenn der Fuchs Import eigener Lesezeichen von CD vorsähe.

• Firefox auf 2t PC,möchte Kennwortmanager+Bookm. mitnehmen! ?

• Blondfox
    • 24. Januar 2009 um 19:54

Hi,

kann ich die bookmarks.html von meinem alten Fuchs (2.x, Win98) - schon auf CD gespeichert - in meinen neuen Fuchs (3.x, Vista) kopieren?

:) Danke

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

62,7 %

62,7% (407,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon