Jetzt scheint auch normalen Modus alles wieder zu funktionieren. Werde vorsichtig versuchen die vorherigen Add-Ons wieder zu installieren.
Danke an alle, für die Tipps
Gerhard
Jetzt scheint auch normalen Modus alles wieder zu funktionieren. Werde vorsichtig versuchen die vorherigen Add-Ons wieder zu installieren.
Danke an alle, für die Tipps
Gerhard
Ja, das hat geholfen. Ich bin noch im Safe Mode, und versuche es gleich im normalen Modus.
Melde mich dann wieder.
Gerhard
Private Daten und Cache geleert, Tor-Button und schrittweise alle Add-Ons gelöscht. Bringt alles nichts, Fehlermeldung kommt bei jedem Neustart, Symbole in der Adressleiste bleiben grau und tot.
Übrigens, dieser FF läuft unter Ubuntu 8.04
Was soll ich nun tun?
Gerhard
Edit: Die Fehlermeldung beim Neustart kommt nicht mehr, aber die übrigen Mängel sind noch da.
[attachment=0]Bildschirmfoto-[JavaScript-Anwendung].png[/attachment]
Danke! Habe ich übersehen.
/home/gerhard/Bildschirmfoto-[JavaScript-Anwendung].png
Ja, aber wie? Mit Img kommt immer nur der Pfad.
Gerhard
Nach dem Öffnen bringt FF folgende Fehlermeldung: Aus deren Inhalt werde ich leider nicht schlau.
Nach OK-Klick auf die Meldung verschwindet diese, FF reagiert aber nicht bzw. bringt nur eine leere Seite: Die Lesezeichen öffnen sich nicht, die Vor - Rück Pfeile sind grau etc.
Ich habe FF gelöscht und neu installiert - die Fehlermeldung ist immer noch da.
Kann mir bitte jemand erklären wie ich den FF wieder auf den Weg der Tugend bringe?!
Gerhard