Vielen Dank, Andreas, hat geklappt!
Einen schönen Tag!
Beiträge von feuerfuchs7
-
-
Hallo,
in der neuen Firefox-Version sind die Lesezeichen-Ordner grau. Ich möchte sie gerne wieder - wie vorher - gelb haben. Gibt es dafür einen einfachen Weg? -
Jetzt bin ich endlich dazu gekommen, mich noch mal damit zu beschäftigen.
pcinfarkt:
Den Test mit dem Clean-Profil hatte ich im Administratoren-Konto gemacht, weil dort noch das Clean-Profil vorhanden war.
Als ich nun eines in meinem normalen Konto erstellte, tauchte das Problem auch dort wieder auf. -
Im Safe-Mode geht es auch nicht, aber im Clean-Profil.
-
FF 8 ist installiert.
Ich nutze AdBlockPlus.Es geht um Start /Pause, Step forw. /back und Lautstärke.
Merkwürdig: Bei all dem Probieren ist es mir manchmal doch gelungen die Schalter zu betätigen - aber anders als in Opera, wo es immer und sofort klappt!
Die Einzel-Schalter vor den Songs funktionieren - wie gesagt - problemlos! -
Voila:
Code
Alles anzeigenAktivierte Plugins Erfahren Sie mehr über Browser-Plugins auf mozilla.org. Updates für installierte Plugins finden Sie auf mozilla.com/plugincheck. Hilfe zum Installieren von Plugins ist verfügbar auf plugindoc.mozdev.org. Shockwave Flash Datei: NPSWF32.dll Version: 11.1.102.55 Shockwave Flash 11.1 r102 MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-shockwave-flash Adobe Flash movie swf application/futuresplash FutureSplash movie spl Java Deployment Toolkit 6.0.290.11 Datei: npdeployJava1.dll Version: 6.0.290.11 NPRuntime Script Plug-in Library for Java(TM) Deploy MIME-Typ Beschreibung Endungen application/java-deployment-toolkit Java(TM) Platform SE 6 U29 Datei: npjp2.dll Version: 6.0.290.11 Next Generation Java Plug-in 1.6.0_29 for Mozilla browsers MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-java-applet Java Applet application/x-java-bean JavaBeans application/x-java-vm application/x-java-applet;version=1.1.1 application/x-java-bean;version=1.1.1 application/x-java-applet;version=1.1 application/x-java-bean;version=1.1 application/x-java-applet;version=1.2 application/x-java-bean;version=1.2 application/x-java-applet;version=1.1.3 application/x-java-bean;version=1.1.3 application/x-java-applet;version=1.1.2 application/x-java-bean;version=1.1.2 application/x-java-applet;version=1.3 application/x-java-bean;version=1.3 application/x-java-applet;version=1.2.2 application/x-java-bean;version=1.2.2 application/x-java-applet;version=1.2.1 application/x-java-bean;version=1.2.1 application/x-java-applet;version=1.3.1 application/x-java-bean;version=1.3.1 application/x-java-applet;version=1.4 application/x-java-bean;version=1.4 application/x-java-applet;version=1.4.1 application/x-java-bean;version=1.4.1 application/x-java-applet;version=1.4.2 application/x-java-bean;version=1.4.2 application/x-java-applet;version=1.5 application/x-java-bean;version=1.5 application/x-java-applet;version=1.6 application/x-java-bean;version=1.6 application/x-java-applet;jpi-version=1.6.0_29 application/x-java-bean;jpi-version=1.6.0_29 VLC Multimedia Plug-in Datei: npvlc.dll Version: 1.1.11.0 Version 1.1.11, copyright 1996-2011 The VideoLAN Team http://www.videolan.org/ MIME-Typ Beschreibung Endungen audio/mpeg MPEG audio mp2,mp3,mpga,mpega audio/x-mpeg MPEG audio mp2,mp3,mpga,mpega video/mpeg MPEG video mpg,mpeg,mpe video/x-mpeg MPEG video mpg,mpeg,mpe video/mpeg-system MPEG video mpg,mpeg,vob video/x-mpeg-system MPEG video mpg,mpeg,vob video/mp4 MPEG-4 video mp4,mpg4 audio/mp4 MPEG-4 audio mp4,mpg4 application/mpeg4-iod MPEG-4 video mp4,mpg4 application/mpeg4-muxcodetable MPEG-4 video mp4,mpg4 video/x-m4v MPEG-4 video m4v video/x-msvideo AVI video avi video/quicktime QuickTime video mov,qt application/x-ogg Ogg stream ogg application/ogg Ogg stream ogg video/ogg Ogg video ogv application/x-vlc-plugin VLC plug-in vlc video/x-ms-asf-plugin Windows Media video asf,asx video/x-ms-asf Windows Media video asf,asx application/x-mplayer2 Windows Media plug-in video/x-ms-wmv Windows Media video wmv application/x-google-vlc-plugin Google VLC plug-in audio/wav WAV audio wav audio/x-wav WAV audio wav audio/3gpp 3GPP audio 3gp,3gpp video/3gpp 3GPP video 3gp,3gpp audio/3gpp2 3GPP2 audio 3g2,3gpp2 video/3gpp2 3GPP2 video 3g2,3gpp2 video/divx DivX video divx video/flv FLV video flv video/x-flv FLV video flv video/x-matroska Matroska video mkv audio/x-matroska Matroska audio mka application/xspf+xml Playlist xspf xspf audio/x-m4a MPEG-4 audio m4a audio/x-mpegurl Playlist M3U m3u audio/x-ms-wma Windows Media Audio wma video/webm WebM video webm audio/webm WebM audio webm audio/amr AMR audio amr
-
Da bin ich wieder (die letzten Tage waren zu voll).
pcinfarkt:
Der Link: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no…busch&x=17&y=18
Die Browser: Bei IE und Opera funktioniert "Alle Songs anhören". -
Ja, Palli, Youtube Videos werden abgespielt.
Ich denke, ich steige dann doch schon auf FF 8 um. Den Compabilility Reporter habe ich schon installiert.
-
Ich zögere noch mit dem Update, weil irgendwelche addons und plug-ins meist noch nicht so weit sind.
> Auf welchen Seiten?
z.B. amazon, in MP3-Downloads: "Alle Songs anhören"Opera habe ich nicht installiert.
-
Hallo,
seit dem Update auf 7.0.1 läuft der Flash Player nicht mehr richtig.
Woran kann das liegen?
Die entsprechenden Elemente funktionieren bei anderen Browsern.Windows 7 Home Premium 64-bit
Firefox 7.0.1
Adobe Flash Player 11,1,102,55. -
Auch meine Suche sieht nun so aus wie bei Global Associate.
Ich habe heute eine freundliche Mail an bond-online.de geschickt - bin gespannt.
-
Hat keiner eine Ahnung, wie ich firefox zur Profisuche überreden kann? Mit dem ungeliebten IE ist sie möglich.
-
Javascript ist aktiviert. Erweitert: Bei "Skripten folgende Aktionen erlauben:"
ist der Haken nur bei "Existierende Fenster verschieben..." gesetzt.Wenn ich auf Profisuche klicke, wird die Seite neu geladen, in der Adresszeile erscheint: "http://www.go-libri.de/webverbund/IND…E=1232780696123", aber am Aussehen ändert sich nichts, die einfache Suche bleibt. Also so wie der 2. Screenshot bei "Firefox verhält sich hier wie Safari (Win) - aber anders als Opera".
-
Bei der Seite
http://www.go-libri.de/webverbund/index.asp?DB=ALL
kann man nicht auf "Profisuche" umschalten.
Mit anderen Browsern geht das durchaus.Muss ich eine bestimmte Einstellung verändern?