1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. maddin2

Beiträge von maddin2

• Änderungsdatum für einzelne Lesezeichen

• maddin2
    • 29. Januar 2009 um 20:11

>>Wie könnte eine Veränderung vorgenommen werden?
    >Mit einem SQLite-Client auf die places.sqlite zugreifen und via SQL die Werte beliebig ändern.

Ich habe zwar einen Client (DatAdmin), beim Öffnen sagt der Client jedoch, das kein Zugriff besteht. Und das, obwohl ich natürlich brav Firefox geschlossen habe.

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank!

• maddin2
    • 29. Januar 2009 um 20:02
    Zitat von boardraider

Ich nutze den Client nicht, daher wäre das sicher sinnvoll ;)

Ohman, man kann das ja auch echt kompliziert machen. Dann schreib mir doch bitte die Daten, da ich hier nicht weiss, wie ich abgesandte PMs wieder aufrufen kann. Herzlichen Dank.

• maddin2
    • 29. Januar 2009 um 18:59
    Zitat von boardraider

Darüber hinaus bin weder ich noch andere allwissend. Sollte ich dir nicht helfen können, musst du doch ohnehin wieder hier anklopfen, also kann man sich prinzipiell den Umweg gleich sparen. ;)

Schön, aber jetzt weiss ich immer noch nicht, ob Du mir weiterhelfen kannst - oder möchtest Du, das ich die Sachen aus der PM hier alle nochmal reinkopiere?
    Danke.

• maddin2
    • 26. Januar 2009 um 11:55
    Zitat von boardraider

Ich gehe davon aus, dass die PN damit obsolet ist. Bitte das nächste mal nur im Forum schreiben.

Ähm nee, eigentlich gar nicht, weil ich genau da nämlich stecken geblieben bin, was ich in der PN beschrieben habe - und da ich nicht die Allgemeinheit damit "belästigen" möchte, dachte ich, ich schreibe nur kurz einen Dank für die Rückmeldung und wenn sich etwas im Wege der PN geklärt hat hätte ich das gerne offiziell zusammengefasst... falscher Weg?!

• maddin2
    • 23. Januar 2009 um 21:51

...für die schnellen Antworten - ich versuche mich im Moment durchzuwurschteln und melde mich wieder :)

Einsehen konnte ich es schon mal (THX!!) aber editieren klappt mit dem Client noch nicht.

• maddin2
    • 23. Januar 2009 um 01:11

Hallo,
    ich möchte herausfinden, wann ein einzelnes Lesezeichen erstellt oder verändert wurde. Kann ich ausschließen, das dieses von einem "Experten" verändert wurde oder ist dieser Timestamp zuverlässig? Wie könnte eine Veränderung vorgenommen werden?
    Besten Dank vorab!
    maddin2

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon