1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. sQuba

Beiträge von sQuba

• Firefox stürzt DIREKT ab!

• sQuba
    • 21. Januar 2009 um 16:59

Crasht leider immernoch.

Edit: Durch die Frage, ob Google Desktop installiert sei kam ich dazu meine laufenden Programme zu untersuchen. Das Problem wurde offensichtlich durch das Beenden des Webwashers vermeiden. Da der Webwasher aber auf anderen Rechnern paralell mit dem Firefox laufen kann / konnte hatte ich damit nicht gerechnet.

Also: Problem gelöst - danke für Eure Mühen.

• sQuba
    • 21. Januar 2009 um 16:44

@ pcinfarkt
    Google Desktop nicht vohanden, Crash auch beim Start des PM.

@ boardraider
    Ich verstehe darunter die Deinstallation über Software - Programm entfernen und Setzen des Hakens bei sinngemäß "Auch private Dateien wie Lesezeichen und gespeicherte PWs löschen?". Außerdem habe ich alle - auch die versteckten Ordner vom Mozilla die ich finden konnte gelöscht.

• sQuba
    • 21. Januar 2009 um 16:32

Hallo,

ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Firefox. Dieser beendet sich direkt nach dem Start und es wird mir das Fenster des Mozilla Absturts-Melder angezeigt. Der wiederrum gibt folgende Details an:

Zitat

BuildID: 2008120122
    CrashTime: 1232551415
    InstallTime: 1232550955
    ProductName: Firefox
    SecondsSinceLastCrash: 460
    StartupTime: 1232551415
    URL:
    UserID: b9364b66-5e32-42ef-a97b-21a969e486ca
    Vendor: Mozilla
    Version: 3.0.5

Alles anzeigen

Deinstallieren, inklusive Löschen der privaten Dateien und Neuinstallieren brachte keine Besserung. Komischer Weise tritt der Fehler auch auf, wenn ich eine portable-Version des Firefox starte.
    Das verwendete Betriebssystem ist Vista Ultimate x64, die genauen Rechnerdaten können dem in der Signatur vorhandenen Link sysProfile "FeL!x | Desktop" entnommen werden.

Kaspersky fand keine Schädlinge auf meinem Rechner.

Ich hoffe jemand hat eine Idee und bedanke mich schoneinmal im Voraus für alle Antworten.

Gruß Felix

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon