1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Thundersax

Beiträge von Thundersax

• Umleitungsfehler auf eBay

• Thundersax
    • 19. August 2023 um 06:36

Hallo,

1. also Defender war eingeschaltte, als Aivira deinstalliert war.

2. Ich füge noch zwei Fehler_Meldungen , jeweils vom Edge und Chrome

a. von Edge (ihm kommt vor, dass es ein Bot ist)

b. vom Chrome (zu viele Umleitung, Cookies löschen), genau der Gegenteil was FF sagt.

Bilder

• ebay_ME_199823.PNG
      • 20,16 kB
      • 832 × 280
    • Ebay-Chrome_190823.PNG
      • 9,37 kB
      • 448 × 405

• Thundersax
    • 18. August 2023 um 19:06

Ja, aber er zeigt mir dieses Bild garnicht wo ich Cookies akzeptieren oder ablehnen kann. Ich habe mehrfach ausgeloggt und eingelogt. Hilft alles nicht. Computer runter gefahren und neu hochgefahren, Es kommt die Anfrage von Cookies nicht.

• Thundersax
    • 18. August 2023 um 18:18

Anbei screeshit SS.

Es handelt sich nicht um ebay-Kleinanzeigen sondern um ebay selbst.

Bilder

• Ebay_FM_150823.PNG
      • 9,93 kB
      • 679 × 227

• Thundersax
    • 18. August 2023 um 18:05

Danke. Defneder komme ich später zurück Ich weiß nicht wie ich diesen einschalte.

Ich habe Avira deinstalliert nicht deaktiviert. Leider der gleiche Fehler?

• Thundersax
    • 18. August 2023 um 17:44

Welche soll ich dann nehmen. Das wäre ja ein sehr warmer Spur.

• Thundersax
    • 18. August 2023 um 17:12

Avita.

Die Aussage von ebay führt dazu,, dass ich bei Ebay mit dem Verkäufeer nicht kommunizieren kann. Das ist sehr blöd.

Eineserseits habe ich genauso argumentiertt wie Du, dass der Fehler bei allen Browser auftaucht, aber ebay sagt bei uns nicht. Das kann ich nachprüfen. Ich muss glauben.

• Thundersax
    • 18. August 2023 um 14:41

Hallo Andreas,

ebay sagt bei uns funktioniert alles OK. Ich soll Fehler in Browser suchen Das ist der Grund, dass ich bei Euch mich wende. Es ist für mich eine Verzweifelungtat.

• Thundersax
    • 18. August 2023 um 14:36

Hallo,

komisch. Ich habe doch ein Zitat gelesen den ich jetzt auch nicht finde mit F12 u.sw.

Entschuldige für den TipFehler mit FF Version 106 und nicht 116.

Ich habe bei ebay diesen Fehler auch gemeldet. Die sagen, dass bei uns diese Fehler nicht auftaucht. das muss von Browser kommen,

Bei MS-Edge schreibt die Seite als Fehler, dass er den Eindruck hat, dass der Browser zuviele Nachruchten schickt und dass es um ein Bot sich handelt.

• Thundersax
    • 18. August 2023 um 14:22

Hallo,

Nachdem Seite mit Fehler erschein, habe ich F12 gedruckt. Da erscheint in der untere drittel des Bildschirm folgenden Reiter:

Inspektor, Konsole, Debugger u.s.w.

Da bin ich auf "Konsole" gegangen: Da habe ich copy und Paste gemacht

"This error page has no error code in its security.nfo ................aboutNetError.mjs:854:13"

Ist es falsch?

• Thundersax
    • 18. August 2023 um 13:39

Danke an Sören Hentzschel,

1. Es war für mich neu zu sehen, was ich mit F12 noch sehe.

2. Ich habe deine Anweisung gefolgt und folgende Meldung erhalten (Reiter Konsole)

This error page has no error code in its security info
    aboutNetError.mjs:854:13

3. Warum erscheint auf meiner E_mailkine Benachrichigung, dass ein Antwort vorliegt?

Zur Ingo:
    Danke. Nein dieser Fehler taucht auf, wenn ich bei ARtikel auf "Verkäufer Kontaktieren" drucke und wenn ich auf dieser Seite bin auf den Button "Verkäufer Kontaktieren " drucke.. Egal mit ohne Login.

• Thundersax
    • 18. August 2023 um 06:43

Seit einigen Tagen erhalte ich immer, wenn ich auf Ebay ein Button drucke, eine Umleitungsfehler. Ich habe versucht mit ebay diese Fehler zu klären Ebay schreibt, dass bei deren Server meine Seite einwandfrei funktioniert. Ich habe aber kein Server. Hinweis von ebay auf Addons kann auch nicht stimmen, weil ich keine Addson habe.

Dieser Fehler beim drucken eines bestimmten Button bei ebay tritt bei allen Browser auf (Chrome, Edge und FF). Nur die Fehlermedung sind geringfügig andere. Aber die entsprechende Seite wird nirgends aufgerufen.

Deswegen ist mir die Erklärung von ebay auch nicht einleuchtend. Daher wende ich mich an dieses Forum. Ist vielleicht jemand von Euch etwas, über Umleitungsfehler, bekannt?

• Link lässt sich nicht öffnen

• Thundersax
    • 10. August 2023 um 11:06

Hallo und Danke, Sören Hentzschel und 2002 Andreas für das Verscieben des Thema in die richtige Forum.

Problem mit dieser Webseite ist: Diese Seite erscheint nur, wenn ich in mein Account mit Benutzerid und meinem Passwort anmelde, Diese kann ich nicht hier angeben.

Daher ist meine Frage als allgemeine Frage zu verstehen,

Eventuell muss ich in Kauf nehmen, dass meine Frage nicht beantwortet werden kann.

• Link lässt sich nicht öffnen

• Thundersax
    • 9. August 2023 um 15:59

Ich benutze seit Jahrzehnte FF. Folgendes Problem ist noch nie augetaucht.

Ich konnte ein bestimmtes Link auf einer Seite nicht öffnnen. Ich habe mich an der Hersteller der Seiite gewandt. Es schrieb, dass dieser Link (einer von mehreren) läßt sich nur unter Chrome öffnen und da klappte es auch.

Daher meine Frage:

Was ist der Grund, warum lassen sich mache Link nicht unter FF öffnen?

• Passwort speichern

• Thundersax
    • 2. November 2022 um 16:56

Ja, klar, Jetzt weißt Du was Du meinst. Ich habe eine Bankseite aufgesucht und dazu meine Benutzerid und Passwort eingegeben und gehofft das nächste mal dieser von allein ausgefüllt wird. Das war nicht der Fall. Daher meine Frage.

• Passwort speichern

• Thundersax
    • 1. November 2022 um 15:45

Erstmal zur AngelofDarkness:

Ich habe unter Benachrichtigung alles Punkte Aktiv bis auf 2 und diese lassen sich nicht aktiv stellen.

Beide Punkte unter Konversatiion und 3. Punkt jemand folgt Dir?

Zum Sören Hentzschel:

Nur eine Option zu aktivieren löst noch keine Aufforderung zum Speichern eines Passworts aus. Dafür muss ja erst einmal eine Website besucht und ein Formulier abgesendet werden

Welche Webseite muss ich besuchen und welche Formular ausfüllen. Beim Win 10 Version brauchte ich nur die Option zu aktiveren. Daher weiß ich nicht von Formular.

• Passwort speichern

• Thundersax
    • 1. November 2022 um 09:31

1. Danke für die Antwort.

Erstmal Zu Deiner Frage, wie ich es gemacht habe.

Ich bin in FF auf Einstellung gegangen->Zugangdaten und Passwörter-> Zum speichern Nachfragen; und Automatisches ausfüllen in Firefox und anderen Apps einscahlten.

2. Warum erhalte ich keine Meldung, dass ein Antwort vorliegt?

3. Gibt es ein Forum FF für Android?

• Passwort speichern

• Thundersax
    • 28. Oktober 2022 um 19:05

Bei FF for Windows kenne ich wie die Zugangsdaten und idie Passörter gespeiechrt werden. und kann ein Masterpassword hinterlegen. Bei FF für Android kann ich auch Zugangsdaten und Passwörter speichern aber er verlangt nicht nach Masterpasswort und speichert die Zugangsdaten und Passwörter auch nicht, Was mache ich falsch und wie mache ich es richtig?

• BietoZilla startet nicht

• Thundersax
    • 11. Oktober 2022 um 19:40

Leider habe ich noch keine Lösungsweg gelesen? Knn mir jemand helfen z.B. mit Screnshots o,ä,

• BietoZilla startet nicht

• Thundersax
    • 11. Oktober 2022 um 18:47

Auch wenn ich FF fanz unterfahre une neu starte, kommt BietoZilla nicht. Auch nicht wenn ich Compter neu starte und dann Ff starte!!!

• Passwörter in externe Datei sichern

• Thundersax
    • 3. März 2021 um 09:03

Hallo,

ich es möglich, dass ich die in Einstelungen unter FF gespeicherte Passwörter extra auf eine externe Datei (meine Datei) sichern kann? Falls ja, wie geht es?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon