1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Thundersax

Beiträge von Thundersax

• Beim Aufruf Dialogbox

• Thundersax
    • 2. Juni 2025 um 09:22

Hallo Sören,

Ich kann nachvollziehen, dass das dir unglaublich erscheint. Aber erstens weiss ich immer noch nicht, was in FF synchronisiert werden kann und sollZwiezens, warum habe ich ein Konto eingerichtet! Vielleicht weil beim einspielen der neuen Version den Eindruck hätte, dass ohne Konto kann ich kein FF benutzen .

Ich kann dir nicht sagen, warum, ich ein Konto eingerichtet habe!

Tut mir leid, dass ich euch dadurch unnötiger Arbeit gemacht habe.

• Beim Aufruf Dialogbox

• Thundersax
    • 2. Juni 2025 um 08:10

Danke. Zwar haben die Links mir nicht geholfen, aber ich habe über google gefunden, wie ich Synchronistaion trennen kann.

• Beim Aufruf Dialogbox

• Thundersax
    • 2. Juni 2025 um 05:54

Guten Morgen,

1. Ja ich meine Hauptpasswort.

2. Synchronisation, ich weiß nicht was das ist,? Wenn ich das eingerichtet haben soll, dann ausversehen. Wie kann ich dann rückgängig machen?

• Beim Aufruf Dialogbox

• Thundersax
    • 1. Juni 2025 um 18:57

Hallo,

ja.

• Beim Aufruf Dialogbox

• Thundersax
    • 1. Juni 2025 um 18:03

Guten Tag,

neuerdings wenn ich FF starte, erscheint immer der Dialogbox "Passwort" eingeben. Ob ich Passwort eingebe oder nicht (Abbrechen), es geht normal weiter.. Frage ist, welchen Sinn macht solcher Dialogbox?

• Übersetzen der Seite

• Thundersax
    • 7. August 2024 um 11:56

Hallo @soren Hentschel,

Ich habe den ADDON Firefox Tarnslation installiert. Jetzt zeigt es mir auch bei rechtsklick an die Maus an markierte Text die Option

"Übersetze mit Firefox Translations"

Aber wenn er übersetzen soll. erhalte ich die Meldung:

Fehler beim Laden Uberstezung Engine .

Ist dies normal weil ich FF 129 habe oder mache ich etwas falsch.

• Übersetzen der Seite

• Thundersax
    • 7. August 2024 um 11:39

Hallo, Danke an alle.

Ich vermute das liegt an mein WIN 10. Ich habe Pentium Dual-Core T4500, 2,3 GHZ

Damit wäre es geklärt.

Dann sollte Firefix auch nicht die Möglichkeiten anzeigen ohne darauf hinzuweisen.

Bei mir erscheint auch nicht wenn ich Textmarkiere und rechts Klicke. Daher vermute ich, dass mein Harware nicht kann.

Ich versuche noch bei Sören Link. Danach melde ich mich.

• Übersetzen der Seite

• Thundersax
    • 7. August 2024 um 08:59

Gutwen Morgen.

ich lese gerade,, dass man in FF die Webseite oder Teil davon übersetzen lassen kann. Aber wenn ich auf Menü gehe. dann erscheint die Option "Seite übersetzen" nicht. Muss ich irgend etwas unter Euinstellung ändern?

• Umleitungsfehler auf eBay

• Thundersax
    • 20. August 2023 um 13:41

Danke , Dejavu. Ich habe ein KOnto für meiner Frau eingerichtet. Darunter löuft der Link einwandfrei. Ich hoffe, dass egay den Grund findet, den den o.a. Link habe ich nicht erzegt. Ich bin gespannt was Ebay sagt, Dann kann ich mich ja melden.

• Thundersax
    • 20. August 2023 um 06:41

Hallo Andreas,

ich habe zufälligerweise am mein Smartpgone probiert. Da ist die gleiche Fehlermeldung. Daher muss der Fehler bei Ebay liegen, auch wenn Sie noch zu sehr verleugnen.

Ich muss vielleicht einen anderen Ebay User einrichten. Vielleicht wird es dann laufen. Wie ich aber das machen kann, weiß ich noch nicht. Ich werde aber rausfínden.

ES taucht diese Meldung beim Smartphone auf.

https://accounts.ebay.de/acctxs/stepupauth/hub?params=c1bNtGNuluf8iBtlHLUf1-17&ru=https://www.ebay.de/contact/sendmsg?recipient=citykaufhaus%0A%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20&rrid=lEjk9o8bER5qyaNnxTkdc-13%0A%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20?recipient=citykaufhaus&rrid=EiJle7OlMOE3ueasVeQ9Z-18

Diese Meldung zeigte mir,, dass es eine´ vom ebay erzeugtes Link den Fehler verurascht.

Guten Morgen,,

herzlichen Dank an Andreas, und Sören für die besonderes großen Einsatz bei der Suche nach der Fehler.

Ich habe eien eneuen EbayKonto eingerichtet und damit läuft der LInk einwanfrei. Somit sind sowohl alle FF-Paramter als auch WIN10 in Ordnung. Nur ebay hat unrecht mit Ihrer sturen Behauptung. Und dies hat Euch und mir 2 Tage gekostet.

Jetzt schreibe ich ebay. Nochmalas danke an allen die sich hier beteilgt haben

• Thundersax
    • 19. August 2023 um 18:34

Das ist meine Frage, die ich jetzt stellen kann, weil ich das Wort Profil lese. Kann ich FF so instalieren, dass es ganz neuen Profil anlegen muss und für ihm ganz neu ist. So als ob ich früher gar keine FF gehabt habe..

Quasi in FF fanz frußisch mit neuen Profil, neuen about config usw.

Ich habe in aboutconfig ein Paramter gefunden da kommt auch das Wort Chrome vor.

• Thundersax
    • 19. August 2023 um 18:13

Ich habe alle Updae´tes gemacht.
    Deine Überlegunegn haben Ihre Berechtigung, aber auch die mit about:config. Ich meine es könnte sein, dass diese Fehler s in etwas seit dieser Änderungn da ist. Warum bei allen Browser, kann ich Dir nicht sagen. Gibt es auch about:config die allgemein gültig sind. Dakenne ich mich leider nicht aus.

Jetzt hab eihc system auf Zustand vor 2 Jahren gesetzt und alle Updates gefahren. Daher vermute ich dass das nicht an System liegt sondern an etwas dass ich in Config gendert habe und allgemein Gültigkeit besitzt.

Ich danke für deine Anregung.

Ich fürchte, wenn ich windows ganz neu installiere, wird der Fehler bestehem bleiben, weil ich da irgend eine änderung gemacht habe, der für alle Browser unter ganz bestimmtem Umständen gilt, weil der Fehler nur bei einem gnz bstimmten Knopf bei Ebay auftritt.

• Thundersax
    • 19. August 2023 um 16:01

Hallo Andreas,

das ist eine gute Idee. Das mache ich noch.

• Thundersax
    • 19. August 2023 um 15:54

Hallo Andreas,

ich habe vorhin PVC zurück gesetzt über Einsttelung, Update und Sicherheit; Wiederherstellung, PC Zurückstezen. Damit müßte ich den Zustand vom etwas 2 Jahre haben.

• Thundersax
    • 19. August 2023 um 15:49

Ich habe gegooglt , Das zeigte mir folgendes:

Wenn ich aber das Wert auf 1 ändere und auf nächste Feld gehe wird der Wert wieder auf 2 gesetzt, vom System? Aber das könnte die richtige Spur sein.

An an eienen anderen Stelle war noch ein Paramter. Den gibt es aber nicht.

Ich habe aber damlals nicht soviel gändert. Kann ich FF ganz deinstallieren und ganz neu installieren, So das dieser seine originalwerte hat oder muss ich vorher about:config Datei ganz löschen? Und wie geht das?

Change HTTP referrer settings in Firefox

Open Firefox

Type about:config in the URL bar

Click Accept the Risks

Firefox about:config pages requires you to accept the risk before making any change
    Type "referer" in the search bar

Change the values of these 4 keys to "1":

network.http.referer.defaultPolicy

network.http.referer.defaultPolicy.pbmode

network.http.referer.defaultPolicy.trackers

network.http.referer.defaultPolicy.trackers.pbmode

• Thundersax
    • 19. August 2023 um 15:17

Hallo Sören Hentzschel,

was ist Referrer. Ich habe vor kurzem etwas about:cconfig gemacht. Ich habe vergessen was das war. Daher die Frage: Was ist Referer Wie kann ich sehen was ich vor kurzem gemacht habe und wie kann ich diesen Rückgängig machen

• Thundersax
    • 19. August 2023 um 13:09

OK. Das geht aber erst Mitte September, Weil bis dahi einige Wichige Daten dürfen nicht verloren gehen, Erstmal danke. Vielleicht dann bis Mitte september.

Aber wie kommt der Watchdog auf mein Rechner und wo finde ich diesen?

• Thundersax
    • 19. August 2023 um 13:00

Watchdog habe ich niemals installeirt, zumal wie Du sagt, dass dieser kostenpflictig wäre. Aber ale 4 Progrann sind jetzt in Quaratäne.

Watchdog wird unter Ccleaner "Tools" auch nicht angezeigt?

Wie kann ich sehen, wann watchdog installiert wurde. Wo finde ich diesen?

Auch unter Apps und Featuress wird dieser nicht angezeigt?

Wie aknn ich diesen löschen?

• Thundersax
    • 19. August 2023 um 11:43

Erst vielen Dank.

Zu letzte Ausssage:

Ich habe dieses System schon fast 7 Jahren. Natprlich mit Updates und das funktionierte bis vor 2 Wochen. Danach habe ich keine neue Software insltalliert und der Fehler atuchte für mich "plötzlich" auf. Ich dachte das wrde an Ebay liegen. Aber die sagen sein.

Dann habe ich alle deine Schritte ausgeführt. Selvst ccleander zeigt keine Registryeinträge mehr. Der Avira-Registry löscher hta nicht alle gelöscht. Aber clleaner.

Anbei die schreenshor´ts von adwclneaer. Der scheintetwas gefunden zu haben. Ich werde in Quarante schieben, nachden ich dieses Antwort abgeschickt habe, weil er alle Prozesse abschließt.

Danach werde ich FF wieder starten und sehen was passiert.

Anhänge habe ich vergessen: Jetzt :

Nachdem ich in Quarantäne verschoden habe. ist das Ergebnis gleich geblieben d.h. der gleiche Fehler.

Wie kann ich windows neuinstallieren (kostenlos)?

Bilder

• Bild 1.PNG
      • 163,65 kB
      • 790 × 549
    • Bild 2.PNG
      • 143,01 kB
      • 783 × 545
    • Bild 3#.PNG
      • 181,93 kB
      • 765 × 554

• Thundersax
    • 19. August 2023 um 09:40

Danke für ernueten Versuch .

Zuletzt habe ich alle Cookies zugelsaaen Laut Anzeige hat Ebay 32 . Trotzdem funktioniert die Seite nicht. Ich lösche Cookies auch nicht (zur Zeit)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

65,5 %

65,5% (425,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon