1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. herby09

Beiträge von herby09

• Darstellung Webseite verändert

• herby09
    • 28. Dezember 2011 um 20:04

[attachment=0]Document.png[/attachment]Hallo ,

hätte mal eine Frage an euch . Weshalb öffnen sich manchmal eine Webseiten in veränderter Ansicht ?
    Das passiert nicht immer aber gelegentlich schon , gerade bei Web.de aber auch bei anderen .
    Freue und Bedanke mich vorab für eure Hilfe und Tipps . :klasse:

Bilder

• Document.png
      • 124,28 kB
      • 1.029 × 772
  • Veränderte Darstellung von WKW

• herby09
    • 4. August 2009 um 07:53

Hallo ,

danke für eure Tipps . Habe den Cache geleert und siehe an , es geht wieder !
    Jetzt bin ich wieder Glücklich .

Gruß , Herby 09

• Veränderte Darstellung von WKW

• herby09
    • 3. August 2009 um 19:28

Hallo ,

ich Nutze seit ca. 3 Wochen den neuen FF 3.5 . Bisher war ich auch sehr zufrieden und es gab keinerlei Probleme oder Veränderungen gegenüber der Vorgängerversion .
    Seit 3 Tagen habe ich allerdings Probleme wenn ich die Seite von WKW öffne . Es ist eine vollkommene andere Darstellung der Seite als bisher . Die Anordnungen von Schrift , Bilder , Symbolen sind alle verschoben oder mehr untereinander . Liegt auch nicht an WKW , den mit dem Browser IE habe ich keine Darstellungsprobleme . Da Präsentiert sich die WKW-Seite noch ganz wie bisher .
    Kennt jemand das Problem ? Wer weiß Rat zur Wiederherstellung der korrekten Seitendarstellung ?

Bin über jeden Tip dankbar . Aber bitte keine alzuschwierigen Problemlösungen , bin Laie ! ! ! :-???

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

• FF macht Probleme

• herby09
    • 11. Juni 2009 um 18:02

wie erstelle ich ein neues Profil ?

• FF macht Probleme

• herby09
    • 11. Juni 2009 um 17:23

habe die datei auf firefox1.exe umbenannt ,hat aber nicht wirklich geholfen . Im gegenteil , mein E-Mail Programm bei T-Online zeigt mir für den Bruchteil einer sekunde ein wohl bestehendes Problem mit Java oder Javascript an . Kann es wegen der kürze der Anzeige leider nicht vollständig lesen . Problem besteht auch wenn ich im abges. Modus und auch wenn ich Java im FF deaktiviere . Was kann ich noch machen ?

• FF macht Probleme

• herby09
    • 7. Juni 2009 um 15:39

hallo ,
    ich bräuchte mal eure Hilfe . Aber vorab , ich bin kein PC-Fachmann . Bitte für mich verständlich zu Antworten , Vielen Dank !

Ich Nutze den FF 3.0.10 . Seit geraumer Zeit kann ich mein Postfach bei T-Online nicht mehr abrufen . Wenn ich Nachrichten öffnen möchte dann tut sich nichts . Mit dem IE habe ich da keine Probleme .Ebenso habe ich auch Probleme bei den Seiten von Web.de und Ebay . Irgend welche Funktionen auf genannten Seiten kann ich mit dem FF nicht abrufen oder aktivieren .
    Habe versucht schon sämtliche Cookies von diesen seiten zuzulassen , aber das Problem besteht weiterhin .
    Dachte schon darüber nach den FF zu löschen und neu zu Installieren . Aber da verliere ich meine Favoritenliste . Kann diese auch nicht in meinen IE.7 Exportieren . Kann mir jemand eventuell weiterhelfen ?
    Wie gesagt , bitte auch für mich als Laie verständlich zu machen . Danke mal im voraus .

Gruß , Herby

• HTML Darstellungen bei Firefox nicht vorhanden

• herby09
    • 21. Januar 2009 um 19:13

Hallo nochmal ,

Java Stript ist im firefox aktiviert . Was kann man sonst noch versuchen ?

Möchte schon den FF beibehalten .

• herby09
    • 21. Januar 2009 um 13:52

Das ist genau das was ich bei Ebay und Web.de mit dem Firefox nicht mehr bekomme . Bei IE 7 kein Problem . Was muß ich tun bzw. ändern damit ich diese zusätze wiedererhalte ?

• herby09
    • 20. Januar 2009 um 19:39

Hallo ,

Ich habe folgendes Problem beim Firefox 3.0.5
    Wenn ich zb. eine E-Mail bei Web.de Schreibe oder einen Text bei Ebay dann kann ich diesen Text nicht durch mehr wie früher verändern . Ich meine die Darstellungen wie zb. Hintergrundfarbe , Smileys , Schriftfarbe und Größe etc. sind nicht mehr vornehmbar .
    Wenn ich mit dem IE7 arbeite dann sind diese Darstellungsmöglichkeiten vorhanden .
    Weshalb geht dies beim Firefox nicht ? Liegt es an einer HTML Einstellung ?

Kann mir da jemand helfen ?

Vielen dank bereits mal im vorraus

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon