1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Hernals

Beiträge von Hernals

• suche Tabmix 0.1.2a-de 0.2.1

• Hernals
    • 25. März 2005 um 09:55
    Zitat von ablev

Alles klar, SuiRIS. Hab´s schon installiert.
    Jetzt läuft das Füchslein wieder richtig....

Ich hatte auch so ein Problem. Ich vermute, man MUSS die alte Version zuerst deinstallieren. Wenn man das einmal nicht gemacht hat, bleiben "Reste", die später die Probleme bereiten. Mir hat geholfen, dass ich in about:config nach dem Deinstallieren alle Reste gelöscht habe (extensions.tabmix...), dann FF beendet, dann Neustart und dann die neue (deutsche) Version 0.1.3 installiert habe.

• Useragentswitcher läßt sich nicht installieren

• Hernals
    • 24. März 2005 um 14:58
    Zitat von Road-Runner

Deinstalliere die Erweiterung (falls nicht schon geschehen). Dann gib about:config in die Adressleiste ein (+Enter) und überprüfe, ob noch Einträge unter useragentswitcher zu finden sind (useragentswitcher kann anders geschrieben sein, etwa user.agent.switcher oder .....).

Bei mir leider das selbe Theater: 1.0.2 sauber installiert, alles bestens, aber UAS lässt sich nicht installieren (weder original noch localized).
    So nebenbei: Die Rocker-Funktion, die im FF 1.0.2 RC eingebaut war, ist leider wieder weg...

• Profilspeicherplatz

• Hernals
    • 21. März 2005 um 14:54
    Zitat von ergojuergen

...Ist ja ein gutes Stück Arbeit aber soo schwer wohl auch nicht. Ich werds auf jeden Fall so machen...

Wenn Du einen schnellen Zugang hast, setze doch einfach den cache auf null...

• Bekomme eigene Erweiterungen nicht gepackt :-(

• Hernals
    • 20. März 2005 um 18:09
    Zitat von bugmenot

Ich benutze nur Notepad.
    Ist das falsch?

Kann sein. In der Suche unter "unicode" findest Du einiges, u.a. diesen Link:
    http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=13753#13753
    Da steht dann alles weitere.

• Bekomme eigene Erweiterungen nicht gepackt :-(

• Hernals
    • 20. März 2005 um 16:55
    Zitat von bugmenot

...aber wenn ich es mal entpacke und wieder zippe und umbennene geht es nicht mehr.

Nur zur Sicherheit: Kann's am Zeichencode Deines Editors liegen, mit dem er speichert?

• Firefox 1.0.2 und Firefox 1.0+

• Hernals
    • 20. März 2005 um 14:41
    Zitat von Amsterdammer

Was es jetzt gibt, sind sich täglich, selbst stündlich ändernde nightlies/latest aviaries. Ein RC ist ein einziges, definiertes Build , das nicht mehr verändet wird und nach der Testphase und fixes in die Version "Final" übergeht.
    Bitte verunsichert nicht den Normaluser ....

Also was jetzt? Ich habe vor ein paar Wochen in den wenigen Stunden, in den es sie gab, die Version 1.0.2 heruntergeladen und mich um das Zurückstufen auf 1.0.1 nicht weiter gekümmert. Jetzt habe ich mir die neue 1.0.2 (drüber-) installiert, alles geht gut, aber von RC ist keine Rede. Es scheint tatsächlich die offizielle, reine 1.0.2 20050319 (de-DE) zu sein. Oder?

• FireTune - Erster automatischer Firefox-Tuner

• Hernals
    • 18. März 2005 um 15:12

Aber Vorsicht, in der Beschreibung steht:
    Limitations of FireTune: the current version of FireTune supports user profiles that are located in the default user profile directory only. In case you have placed your user profiles somewhere else on your harddrive, FireTune will not find them, and display an error on startup. Future versions of FireTune will support profiles that are not located in the default profile folder. v0.3 will be available soon - that version will support profiles not located in the default profile directory.

• Benutzung Adblock

• Hernals
    • 18. März 2005 um 14:21

Ich habe nur ca. 10 Filter und komme gut aus damit. Irgendwo stand einmal, dass man keinen Platzhalter (*) vorne und/oder hinten eingeben muss und dass es ohne schneller wird. Ich mache das seit einem halben Jahr so, es ist tatsächlich schneller. Hier the best of:
    falkag
    adserv
    adworx
    /ads/
    popup.allsponsor
    /werbung/

• Tab Mix und Click2Tab vertragen sich gut, jedoch...

• Hernals
    • 13. März 2005 um 14:44
    Zitat von habemus&1

Welche besondere TabMix-Einstellung ist es denn bei welchem Reiter?
    Bei mir öffnen die beiden immer noch im aktiven Tab. Grußh&1

Gute Frage, Tabmix ist es nicht. Aber: Ich habe in about:config den Eintrag
    middlemouse.openNewWindow auf Standard / bolean / true

• Rocker Navigation

• Hernals
    • 13. März 2005 um 14:23
    Zitat von Dr. Evil

Deinstallieren kannst du sie damit aber trotzdem nicht

Vielen Dank, aber wenigstens deaktivieren. Deinstallieren müßte ich sie dann eben über die "Eingeweide" (extensions.rdf). Noch funktioniert sie ja und vielleicht versucht ja doch jemand ein Update.

• Rocker Navigation

• Hernals
    • 13. März 2005 um 13:04
    Zitat von Dark

Ne da ist sie auch schon zu alt für :P

Ich glaub's nicht! Ich habe sie jetzt trotzdem probiert und sie funktioniert! Sie scheint allerdings nicht in der Liste der Erweiterungen auf, was mir im Moment egal ist ...

• Rocker Navigation

• Hernals
    • 13. März 2005 um 10:34
    Zitat von Dark

Hi, Ich suche eine Erweiterung für die Rocker Navigation Funktion. Ich weis das All-in-One Gestures das kann aber wie der Name schon sagt ist das alles in einem... und den Rest brauch ich nicht.

Genau deshalb suche ich das seit einem halben Jahr! Die All-in-One Gestures sind viel zu mächtig für dieses eine Feature.
    Diese "old-rocker.xpi" geht leider wirklich nicht, auch wenn man sie "updated". Vielleicht weiß jemand, was sich da so grundlegend geändert hat und ob es "leicht" zu ändern geht ...

• Hernals
    • 12. März 2005 um 16:36
    Zitat von habemus&1

Hernals setze voraus, daß die 4 Einstellungen auf "true" sind.

Ja

Zitat

Links aus Sage und mit dem Throbber öffnen weiterhin im aktiven Tab.

Ja, leider. Das ist mein Problem.

Zitat

Mittlere Maustaste, also Doppelklick öffnet Links im aktiven Tab.

Nein, in einem neuen Tab. So will ich es auch (vor allem bei Sage und Throbber)! Kann man in Tabmix einstellen.

Zitat

Allerdings soll bei Doppel-Klick auf einen T a b bei mir der Tab geschlossen werden!

Kann man auch einstellen, bei mir dupliziert es den Tab. Mittelklick schließt ihn.

• Hernals
    • 12. März 2005 um 09:27
    Zitat von habemus&1

wenn Tab Mix und Click2Tab beide installiert sind, öffnen sich auch Seiten aus der Chronik im n e u e n Tab. Ohne Click2Tab ist das nicht der Fall!

Bei mir geht das auch ohne click2tab

Zitat

Nur Links aus Sage landen noch im aktiven Tab. Mit welcher Erweiterung oder wie landen Links aus Sage auch im neuen Tab?

Bei mir auch von Sage und auch noch Links vom Throbber.
    Ich habe probiert mit Einträgen in about:config

browser.tabs.opentabfor.sage
    browser.tabs.opentabfor.throbber

leider wirkungslos, funktioniert nur mit

browser.tabs.opentabfor.bookmarks
    browser.tabs.opentabfor.urlbar
    browser.tabs.opentabfor.windowopen
    browser.tabs.opentabfor.middleclick

Wer weiß mehr?

• Breite des Eingabefensters

• Hernals
    • 10. März 2005 um 11:29
    Zitat von Nemoflow

Resizeable Textarea 0.1

Vielen Dank, geht bei mir sehr gut! (Fehlt nur mehr die Möglichkeit, dass sich die Breite automatisch einstellt / an die Ansicht anpasst ...)

• seit umstellen aus ff 1.0.1 kein markieren mehr möglich

• Hernals
    • 8. März 2005 um 11:02
    Zitat von Götzi

seit ich auf ff 1.0.1 umgestellt habe kann ich einzelne passagen oder textteile nicht mehr markieren.auch alles markieren geht nicht mehr. :?

Wenn Du die Erweiterung "Auto Copy" hast, dann deaktiviere einmal die Funktion "Nach dem Kopieren Selektion aufheben".

• Suchfunktion spinnt

• Hernals
    • 7. März 2005 um 09:13
    Zitat von allmightyodin

...und dann passiert genau das, das ich oben beschrieben habe...

Bei manchen Textfeldern muss man zuerst mit der Maus hineinklicken,um es zu aktivieren! Wenn man das nicht macht, ist man eben nicht im Textfeld und die autom. Suchfunktion wirkt.

• Searchbox--->Wie ändere ich die Hirachie?

• Hernals
    • 6. März 2005 um 12:50
    Zitat von Dr. Evil

font-color gibt es nicht es heißt einfach color

Wie recht Du hast, vielen Dank!
    P.S. späte Nachbemerkung: Dein Facelifting steht Dir gut...

• Hernals
    • 6. März 2005 um 12:32
    Zitat von Dr. Evil

...das einzige, was ginge, wäre das Ändern der Hintergrundfarbe über die userChrome.css mit (z.B.) diesem Code:

CSS
    #searchbar menuitem[label="Google"] { background-color: rgb(255,255,255) !important; }

Funktioniert, danke! Damit kann man ja auch optisch Gruppen erzeugen. Ich habe jetzt noch probiert, mit
    #searchbar menuitem[label="Google"] { font-color: rgb(255,000,000) !important; }
    die Schriftfarbe zu ändern: Geht leider nicht. Weißt Du, wie?

• Hernals
    • 6. März 2005 um 09:58
    Zitat von Simon1983

Aus der user.js

Das funktioniert sehr gut bei mir. Aber kann man auf diese Art auch Trennlinien/Überschriften einfügen oder die Farbe des Hintergrundes ändern?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon