1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. georg2061

Beiträge von georg2061

• Leere Adresszeile

• georg2061
    • 18. Januar 2009 um 17:25

Die Bemerkung mit Blabla ist völlig überflüssig.
    Meine Frage ist die eines einfachen PC-Anwenders mit seiner Meinung. Dazu kenne ich etliche PC-Anwender, die ähnliche Erfahrungen haben wie ich.

Der Firefox ist mein favorisierter Browser weil:
    -die Funktion Drucken besser ist,
    -rein gefühlsmäßig minimal schneller ist,
    -ich glaube, dass er weniger Angriffen ausgesetzt ist und
    -das er unter Linux zur Verfügung steht.

Ohne ICH Behauptungen durchzuführen oder Blablaba zu sagen, ich hätte gerne einen Schalter oder ein AddOn dafür, dass die Adresszeile wirklich nur eine Adresszeile ist, mehr nicht.

Gruß
    Georg

• Leere Adresszeile

• georg2061
    • 18. Januar 2009 um 14:29

Scheinbar gibt es Trends, die von ambitionierten Anwendern favorisiert werden und zum Standard werden.
    Die Summe von Features ist nicht gleich die Qualität eines Produktes.

Funktionen können überflüssig sein, weil meine seine URL´s auswendig kennt und/oder weil man locker über 250 Anschlägen pro Minute tippen kann.
    Es hat nicht immer was umgehen können zu tun. Und mit diesem "Awesomebar" habe ich keine Lust mich auseinanderzusetzen, auf der Arbeit muss ich bereits ein Dutzend Programme sicher beherschen.

Es gibt mit Sicherheit eine große Anzahl von Normalsurfer, die etliche Gimmicks nicht benötigen und ggf. auch nicht wollen.

Ich habe Fireforx 2.0 installiert, das reicht. Danke
    Gruß
    Gerog

• Leere Adresszeile

• georg2061
    • 18. Januar 2009 um 12:46

Ich hätte gerne eine Adresszeile die:

1. Leer ist,
    2. keine Historie enthält und
    3. keine Einträge aus meinen Bookmarks enthält.

Die Adresszeile könnte wie eine Historie die oberste Ebene der Adressen aus einer Sitzung anzeigen und mehr nicht.
    Bei einer kurzen Visite beim Internet-Explorer habe ich ich gesehen, dass bei ihm die Adresszeile leer ist. Warum geht man beim Firefox einen Schritt zurück bzw. warum finde ich keine Knopf zum umstellen.

Wenn bei den Usern unterschiedliche Anforderungen bestehen, sollte für die Funktion Adresszeile ein Auswahlmenü bereitsgestellt werden. Auf irgendeine kryptische Eingabe zur Modifikation der Adresszeile können die meißten verzichten.

Wie kann ich eine ordentliche Adresszeile herstellen?

Gruß
    Georg

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon