1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Zerowhite

Beiträge von Zerowhite

• automatischer Bildlauf

• Zerowhite
    • 17. Januar 2009 um 16:57

In anderen Programmen bzw. sogar in anderen kleineren scrollbaren Auswahlfenstern geht das. (Zugegeben, jetzt bin ich ganz verwirrt.) Es scheint, alsob das nur im Firefox Hauptfenster nicht geht.
    Aus irgendeinem Grund öffnet sich der Profilmanager gar nicht, sodass ich damit leider nicht testen kann.

Edit: Die Blondine in mir hat den Profilmanager jetzt aufbekommen. Allerdings hatte auch das andere Profil keine sanften Bildlauf.

• automatischer Bildlauf

• Zerowhite
    • 17. Januar 2009 um 16:34

Deinstallieren hat nichts gebracht, und general.smoothScroll steht auch auf true. Den Profilmanager werde ich mal ausprobieren, hat aber im ersten Versuch nicht ganz so geklappt, wie er sollte. Mit Fehlersuchen bin ich beschäftigt, die Frage ist nur, wo kann sich der Fehler eingeschlichen haben, dass er den sanften Bildlauf blockt?

• Kanji/Kana werden nicht angezeigt?

• Zerowhite
    • 17. Januar 2009 um 16:22

Hab den Fehler gefunden. Irgendein Addon hat da wohl geblockt, nach Neuinstallation ging es wieder. Danke =)

• Kanji/Kana werden nicht angezeigt?

• Zerowhite
    • 17. Januar 2009 um 16:05

Hallo, folgendes Problem (hoffe mal, das Unterforum stimmt):

Mein Firefox zeigt nach einer Neuinstallation keine Kana bzw. Kanji (Japanische Schriftzeichen) an. Ich habe bereits unter Erweiterungen/Addons gesucht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich vorher keine brauchte. Selbst die Umstellung auf die Japanische Zeichenkodierung zeigt nichts an (bzw. nicht nichts, sondern komische Roulette-ähnliche Sonderzeichen).

Ich hoffe, irgendjemand weiß, was da zu tun ist.

• automatischer Bildlauf

• Zerowhite
    • 17. Januar 2009 um 15:54

Habe leider das selbe Problem: Nach Neuinsterlation von Firefox geht der "sanfte Bildlauf" nicht mehr. Systemwiederherstellung ist leider nicht möglich, da dieser PC erst heute in Betrieb genommen wurde. Oben besagtes Häkchen habe ich auch schon entfernt, hat aber zu keiner Veränderung geführt. Gibt es noch andere denkbare Ursachen für den Fehler?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon