Hi Stoiker
Jupp, das wars. Dieses Addon funktioniert einwandfrei.
Vielen Dank
Volker
Hi Stoiker
Jupp, das wars. Dieses Addon funktioniert einwandfrei.
Vielen Dank
Volker
Hallo
Wo kann ich einstellen, das im Kontextmenü bei Rechtsklick auf einen Link "Link in neuem Fenster öffnen" an erster Stelle steht? Ich muß hierbei erwähnen, das ich schon die Erweiterung "Menuedit II" probiert habe, da gibt es javascript Fehler. Und die geschichte mit dem Eintrag in der userchrome.css habe ich auch schon gemacht, das ging zwar, jedoch konnte ich keine lokalen htm bzw. html Dateien mehr öffnen.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit? In menuedit.rdf habe ich auch schon rumgefummelt, brachte aber nix.
Danke Volker
Hallo
Ich weiß nicht was es ist oder war, momentan geht es wieder. sobald ich das Problem wieder habe, werde ich das mit Javascript deaktivieren mal ausprobieren. Auf jeden Fall möchte ich hiermit mal sagen, das ihr sehr hilfsbereit seid und man nicht lange auf Antwort warten muß, ein tolles Forum welches ich weiterempfehlen werde!!
Danke Volker
Hi Wawuschel
Da steht: You have version 10,0,22,87 installed
Ciao Volker
Hallo
Ich habe seit dieser Version 3.5 folgendes Problem. Wenn ich bei bestimmten Imagehostern ein Bild hochladen will um es in diversen Foren zu zeigen, stürzt der Firefox ab. Das passiert immer zu dem Zeitpunkt, wenn der Bilderordner worin das hochzuladende Bild liegt, angewählt wird. sobald ich den eben anklicke, stürzt der Firefox ab. Wer weiß Rat?
Danke Volker