1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. lilapause

Beiträge von lilapause

• S: History mit ALLEN Einträgen eines Datum, auch neubesuchte

• lilapause
    • 27. Januar 2009 um 16:26

Ist immernoch aktuell, falls jemand was weiß.
    Notfalls muss ich mich wohl selbst ins Extension schreiben einarbeiten.

• lilapause
    • 19. Januar 2009 um 10:39

Danke für die Links. Scheint mir aber beides nicht das richtige zu sein.
    Beim ersteren muss ich mich extra bei einem Service registrieren, nur um eine erweiterte History zu haben? Außerdem weiß ich nicht, wie das Plugin mit webseiten klarkommt, die ich nur lokal erreichen kann.
    Das zweite vergisst alles nach einem neustart.

Um vielleicht etwas besser zu erklären, was ich eigentlich suche:
    Ich muss von der Arbeit aus am Ende der Woche aufschreiben an welchen Tagen ich wieviele Stunden für welches Projekt gearbeitet habe. Da mein innerer Schweinehund hartnäckig verhindert, dass ich mir am Feierabend direkt notiere was ich gearbeitet habe, sitze ich also jeden Freitag nachmittag das und versuche mich krampfhaft zu erinnern, was ich eigentlich am Montag gemacht habe.

Da ich aber hauptsächlich mit dem Browser arbeite und die einzelnen Domains auch klar den Projekten zurodnen kann, wäre diese Arbeit enorm einfach, wenn ich Freitags nachschauen könnte welche Webseiten ich Montags besucht habe. Die Firefox-Chronik überschreibt aber Einträge, wenn man die selbe Seite mehrmals besucht.
    Wenn ich also Montags auf den Seiten von Projekt A surfe und Dienstags wieder, kann ich Freitag nicht mehr nachvollziehen, was ich am Montag gemacht habe.

• lilapause
    • 19. Januar 2009 um 08:25

Hallo,

leider nicht. Wenn ich eine Seite am Montag besuche und am Mittwoch nochmal, kann ich in der Ansicht nicht mehr erkennen, dass ich die Seite auch am Montag schon besucht habe und genau das ist es, was ich brauche.

• lilapause
    • 16. Januar 2009 um 08:51

Hallo,

um am Ende der Woche zu Wissen, was ich eigentlich die Woche über so gemacht habe bräuchte ich die Möglichkeit mit eine History anzeigen zu lassen, in der zumindestens alle besuchten Domains mit Datum+Uhrzeit stehen.
    Das Problem an der normalen Chronik ist, dass, wenn ich eine Seite mehrmals besuche, immer nur der letzte Besuch gespeichert wird.

Kennt jemand eine entsprechende Erweiterung?

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

32,8 %

32,8% (213,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon