1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Animanegra

Beiträge von Animanegra

• Firefox öffnet bestimmte Seiten nicht mehr

• Animanegra
    • 20. Januar 2009 um 19:41

OK, hab mittlerweile herausgefunden, dass das Problem weder bei Fireefox noxh bei anderen Programmen durch Wechselwirkungen liegt. Da alle Computer im Netzwerk die selben Probleme haben und auf die selben Seiten nicht zugreifen können, nehme ich an, das Problem liegt beim Provider.

Hab schon von Leuten aus meinem Bekanntenkreis gehört, dass das Problem wohl öfters vorkommt.

Grüße

• Animanegra
    • 15. Januar 2009 um 20:02

oh, und ganz nebenbei, wenn jemand ne lösung hat bin ich auch dankbar :wink:

• Animanegra
    • 15. Januar 2009 um 18:53

hallo zusammen,

Ich habe das gleiche Problem, unter anderem mit der Seite http://www.steampowered.com

Da das Problem aber auch bei mir bei anderen Programmen auftritt (Steam, die ältere Version von ICQ und IE) denke ich nicht, dass es direkt mit Firefox zusammenhängt sondern mit einem ganz anderen Programm, unter anderem deshalb, weil Firefox bei mir gestern noch einwandfrei lief.

Da ich aber gerade den Computer formatiert habe und nach firefox noch zig andere Programme installiert habe, kann ich nicht mehr nachvollziehen, mit was es zusammenhängen könnte.

Ich werd mal so ein paar Programme wieder runter werfen. Sollt ich erfolg haben melde ich mich wieder.

Ich hoffe das hilft schoneinmal ein stückchen weiter

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon