1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Ikaruga

Beiträge von Ikaruga

• Firefox und Hotmail - Probleme am Abend

• Ikaruga
    • 1. Oktober 2009 um 20:32

Ich habe erst seit kurzem dieses Problem, dass es Firefox nicht schafft, sich in Windows's Hotmail einzuloggen. Dies geschieht insbesondere in den Abendstunden. Cookies und Passwörter/Benutzernamen sind aktiviert bzw. werden gespeichert. Bei jeder anderer Webseite funktioniert alles einwandfrei, auch die cookie-Datei in den AppDatas habe ich bereits versucht zu löschen, kein Erfolg.
    Allerdings kehrt dieses Problem hauptsächlich Abends ein, genau dann, wenn die Internetverbindung durch zu viele Zugriffe auf dem Provider etwas langsamer ist wie Nachmittags, wo Hotmail einwandfrei funktioert. Abends allerdings ist es so, dass ich nicht direkt selbst eingeloggt werde, sondern auf die Loginpage von Hotmail gelange. Entweder ich muss alles eingeben, ohne dass sich FF an den Benutzernamen und das Passwort erinnert, oder es wird mein Account zwar erkannt, das Passwort muss ich dann aber trotzdem eingeben. Dann werde ich entweder nach der Bestätigung von BN und PW wieder nach dem Laden auf die Login-Page geleitet oder es kommt eine Fehlermeldung die da lautet:

Bad Request
    Your browser sent a request that this server could not understand.

Reference #7.45447b5c.1254421722.0

Mit Apple's Safari und dem IE8 geht alles wunderbar, auch zu den Stoßzeiten. Kennt jemand das Problem und vielleicht auch eine Lösung? Ich finde das ziemlich ärgerlich, da ich meinen Account sehr häufig verwende und das schon funktionieren sollte.

• Firefox 3.0.5 "vergisst" ständig PWs&Cookies

• Ikaruga
    • 15. Januar 2009 um 18:55

Vielen herzlichen Dank euch dreien, hat wirklich sehr gut funktioniert. Spitzen Support! :klasse:

• Ikaruga
    • 15. Januar 2009 um 18:44

Klingt vielversprechend... Leider finde ich unter Windows Vista den angegebenen Pfad nicht.

• Ikaruga
    • 15. Januar 2009 um 18:22

Nein, ist er nicht. Bevor jetzt weitere Fragen kommen^^

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/d3z8lwna/Unbenannt.jpg]

• Ikaruga
    • 15. Januar 2009 um 18:10

...sie nicht mehr gültig sind.

• Seitenspezifischer Firefox

• Ikaruga
    • 15. Januar 2009 um 18:08

Die Manipulation von Programmen ist etwas heikel. Ich glaube nicht, dass Mozilla soetwas gut findet. Wenn nicht, bist du auch nicht dazu berechtigt und ist verboten.

• Ikaruga
    • 15. Januar 2009 um 17:59

Hallo liebe Community,

ich habe derzeit ein wirklich nerviges Problem mit meinem Firefox.

Vor einigen Tagen fing er auf einmal an, jedes mal, wenn ich ihn neu starte, die eigentlich gespeicherten Cookies einfach zu vergessen. Dies geschah ganz plötzlich, ohne dass ich etwas verstellt oder zusätzlich installiert habe.

Bei Windows Live Mail vergisst er immer das ganze Passwort.

In Foren kennt er zwar das Passwort, melden sich aber nicht mehr wie eigentlich von mir gewollt automatisch bei einem Besuch an.

Wenn ich mich dann einmal angemeldet habe und während dieser Session ein zweites mal Beispielsweise eines dieser Foren besuche, funktioniert es. Aber sobald ich alles neu starte, ist es so, als ob er die Cookies und teils Passwörter einfach vergessen hat.

Im übrigen gab es eine Interessante Fehlermeldung von Rapidshare: Da ich dort meinen Premium-Account habe und einen Link folgte, kam folgende Nachricht:

Zitat

Ihr Cookie wurde nicht erkannt. Bitte loggen Sie sich unten ein oder kaufen Sie einen Premium-Account. Sofortige Freischaltung!

Dort wird dann auch nicht mein Passwort gespeichert. Interessanterweise hat er das Passwort aber dann, wenn ich mich direkt über rapidshare.com einloggen möchte. Wenn ich das gemacht habe, funktionert ab dann, natürlich nur bis zum nächsten Neustart, auch ein Downloadlink.

Ich weis echt nicht mehr weiter. Einstellungen sind so eingestellt, dass er Cookies/Verlauf/Passwörter etc. speichern sollte.

Edit: Muss noch dazu sagen, dass ich ihn bereits deinstalliert und wieder installiert habe, was leider auch nicht half.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon