1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. frisil

Beiträge von frisil

• Wo finde ich Liste mit remote commands?

• frisil
    • 17. Januar 2009 um 01:04
    Zitat von boardraider

(Achtung aus den Bookmarks: http://www.catb.org/~esr/faqs/smart-questions.html). Daher auch die Gegenfragen(!)...

Wenn du einen solchen Text komplett für bare Münze nimmst und Leute danach behandelst, bestätigt das nur, was ich sowieso schon dachte...

Und nein, wir starten jetzt keinen FlameWar, denn ich habe den ersten Link tatsächlich übersehen (hab ihn wohl für Werbung gehalten oder so...) und hab kein Problem damit, das offen zuzugeben, jeder übersieht schließlich mal was.

Nach wie vor halte ich es aber für angebrachter, direkte Links zu posten und nicht Suchmaschienenaufrufe oder manpages (es sei denn, in letzteren steht wirklich genau das drin, was gesucht wird, und ist auch für einen Nicht-Fachmann verständlich). Alles andere wirkt in meinen Augen arrogant.

• frisil
    • 16. Januar 2009 um 04:01
    Zitat von Archaeopteryx

Eventuell hilft Dir dabei MozMill

Ist leider nicht das, was ich suche, aber trotzdem Danke für deine Bemühung

• frisil
    • 16. Januar 2009 um 03:59
    Zitat von boardraider

http://www.google.com/search?num=100…&btnG=Suche&lr=

Ja danke du Schlaumeier, Suchbegriffe eingeben kann ich selbst, ich habe aber keine Zeit, mir hunderte von Ergebnissen durchzusehen, die nichts mit dem Thema zu tun haben! Legst du in all deinen Antworten eine solche Arroganz hin, oder kannst du auch nützlich sein und anderen Usern einfach mal HELFEN, anstatt sie von oben herab wie Deppen zu behandeln? Aber irgendwie muss man seine 4000 Posts ja scheinbar vollkriegen...

(Falls deine beiden Posts wirklich eine Hilfe sein sollten und nicht nur deiner Selbsterhöhung dienen, bitte ich um Entschuldigung für meine zu negative Wahrnehmung - ansonsten, wenn du wirklich der große Ahnungsmann bist, beweise das doch und sag mir einfach, was ich wissen will!)

Ich suche einen LINK zu einer KOMPLETTEN LISTE von remote commands, die es doch irgendwo geben muß - und irgendein User hat diese bestimmt gebookmarkt und kann mir diesen Link einfach geben. Würde mich freuen, danke im Voraus.

• frisil
    • 14. Januar 2009 um 12:56
    Zitat von boardraider

Was hast du denn bisher gefunden bei Google? Schon mal daran gedacht, dass es nicht mehr als das bei Mozilla dokumentierte gibt?
    Wenn du mehr brauchst, dann schreibe dir eine Erweiterung, die das zur Verfügung stellt.

Dann würrde ich mich über einen Link zum Dokumentierten freuen, denn ich habe bisher nichts brauchbbares gefunden. Suche nach -remote hat keine vernünftigen Ergebnisse geliefert, und ich bin mir sicher, dass es mehr als OpenURL gibt.

• frisil
    • 14. Januar 2009 um 02:46

Hi,
    ich möchte Firefox unter Linux durch Hotkeys (mittels lineakd) fernsteuern, dazu brauche ich remote commands für folgende Funktionen:

-vorigen Tab aktivieren
    -nächsten Tab aktivieren
    -aktuelle Seite neu laden
    - Laden stoppen
    - Text größer machen (wie STRG+)
    - Text kleiner machen (wie STRG-)

gibt es Funktionen mit dem Parameter -remote, die das bewerkstelligen?

Und wo finde ich überhaupt eine komplette Übersicht aller -remote Parameter und Kommandos? Ich hab mich schon halb tot gegoogelt, aber noch keine komplette Liste oder Übersicht gefunden.

Daanke für jegliche Hilfe im Voraus!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon