Ich benutze Win Vista Home Sp1
Beiträge von nona
-
-
Es muß richtig heißen:
Real Player Browser Record PluginKönntest du mir evtl. erklären was das heißt:"Das geht in der Anwendung selber"?
Wie werfe ich diesen Eintrag als Add-on komplett vom PC runter?Gruß nona
-
Boersenfeger
Danke für den Link.
Ich habe im Add-on-Manager unter Erweiterungen gesehen, dass der beanstandete Realtek Recoder bei mir aufgeführt wird.
Allerdings wird das mit einem Ausrufezeichen im roten Punkt (ähnlich wie beim Win-Gerätemanager) gezeigt und alles ist ausgegraut.
Das heißt, ich kann nichts löschen oder deaktivieren.Gibt es über den Add-On-Manager hinaus noch ein "Verwaltungswerkzeug" um das ausgegraute Add-on komplett zu entfernen?
Gruß und Danke
nona -
Hallo road-runner!
Das war's!
Im abgesicherten Modus komme ich an meine komplette Lesezeichenstruktur ran. Klick auf den jeweiligen Pfeil/Dreieck öffnet nun die Unterordner.
Nun muß ich suchen welches Add-on schuld ist.
Danke!nona
-
Sag mal, gehts nicht auch ohne Verdenglischung?
Ich sehe bei dir unter FX4 weitere Ordner wie BUGS und REST.
Genau auf diese Ebene, also zu den Ordnern BUGS und REST komme ich nicht. Die werden mir gar nicht angezeigt.
Wo bei dir ein +-Zeichen ist habe ich nur Dreiecke.
Auch ist mein Menü Lesezeichen hinzufügen anders.
Wenn ich Lesezeichen hinzufügen anklicke, erscheint eine Box mit mit 3 Zeilen/Elementen: Name, Ordner, Schlagwort.Nutzen wir beide unterschiedliche Versionen von FF?
Ich benutze 3.0.5Gruß und Danke
nona -
pcinfarkt
Danke für deine Antwort.
Wenngleich ich sie nicht verstehe.
Wenn nach deinem Bsp. der Ordner "Aktuell" noch Unterordner hätte, wie würde man diese ansteuern, ist mein Problem?Was muß ich taggen (was heißt denn das überhaupt?) und brauche ich um mein Problem zu lösen die Extension Sortplace?
Wirr-Wirrr!
Gruß
nona -
Ich benutze FF 3.0.5 und Win Vista Home + Sp1.
Wenn ich ein Lesezeichen hinzufügen will (über Lesezeichen hinzufügen, wählen) erreiche ich nur die oberste Ebene der Lesezeichenordner.
Bsp.: Ich habe einen Ordner FOTO mit Unterordnern (PSP, PI, Digital, etc.)
Beim Hinzufügen komme ich nicht in meinen Unterordner wie z.B. FOTO/PSP sondern kann nur in FOTO abspeichern.
Klar kann ich danach im Manager dann verschieben. Aber es müßte doch auch direkt gehen.
Ich sehe auch das Dreieck vor dem Ordner FOTO welches Unterordner signalisiert. Aber anklicken des Dreiecks bringt nichts.Was mache ich falsch?
Danke und Gruß
nona