1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. brimexbrasil

Beiträge von brimexbrasil

• Kopieren, einfügen, löschen aktivieren, wie?

• brimexbrasil
    • 13. Januar 2009 um 12:16

Ich nutze Firefox auch für de Pflege und die Erweiterung meiner Homepage. Dafür brauche ich dringend Kopierfunktionen. Die sind aber nicht möglich.

Die in der Fehlermeldung verweist auf eine Mozilla HP, in der ne Anweisung steht, wie dieses Problem gefixt werden kann. Wenn ich die vorgeschlagene Änderung in der user.js mache, verändert sich nichts.
    In der Einleitung dieser Datei steht das auch am Anfang, dass die gemachten Änderungen wieder zurückgesetzt werden!

Mit den übrigen Anweisungen komme ich nicht klar, denn sie sind nicht sehr verständlich geschrieben.

Hat hier vielleicht jemand einfachen Rat?

Dann danke ich schon mal und wünsche einen schönen und erfolgreichen Tag, Geane

• Kann kein Lesezeichen mehr anlegen!

• brimexbrasil
    • 12. Januar 2009 um 16:00

Das war aber wirklich versteckt, denn es war unter .mozilla/.firefox/.default

Habe alles so gemacht wie beschrieben und musste allerdings das backup wieder zurückladen, aber dann ging es wieder normal.
    Lesezeichen können nun wieder gesetzt werden!

Hätte ich niemals geschafft ohne Euch!

Danke viel, vielmals und schönen Tag noch Euch allen!
    Gruß
    Geane :D:D:D

• brimexbrasil
    • 12. Januar 2009 um 14:51
    Zitat von Estartu

mit dem deinem Dateimanager in dein Profilverzeichnis mit der Endung .default (liegt versteckt in deinem HOME-Verzeichnis).
    3.Lösche die Datei places.sqlite und starte den Firefox mit deinem alten Profil.

Ich kann dieses verdammte Profilverzeichnis nicht finden, es ist vielleicht zu gut versteckt. Habe ubuntu unter WIN XP installiert und arbeite fast ausschließlich mit ubuntu. Aber hiermit ist das mit den Verzeichnissen nicht so einfach wie mit WIN.

• brimexbrasil
    • 12. Januar 2009 um 12:35

Ja, mit neuem Profil funktioniert das wieder.
    Was kann ich jetzt machen, denn ich möchte die ergänzten und geänderten Dinge ja behalten?

• brimexbrasil
    • 12. Januar 2009 um 12:14

Mhhhhh, Profil?
    Wie, was, wo?
    Wo kann ich denn ein Profil einstellen? Habe mich nie mit Browser beschäftigt bisher. Nur installiert und benutzt.

Bitte um Tipp und Danke.
    Entschuldige die wahrscheinlich dumme Frage.

• brimexbrasil
    • 12. Januar 2009 um 11:02

Ist leider nicht mehr nachvollziehbar, seit wann und welche Erweiterungen möglicherweise Auslöser waren.

Habe aber gerade mal ff im Safemode gestartet, selbst damit kann ich kein Lesezeichen anlegen, sollte also nicht an Erweiterungen liegen

Hmmm?

• brimexbrasil
    • 12. Januar 2009 um 01:06

Hallo, ich bin neu hier und nicht sicher ob das hier das richtige Forum ist um mein Problem gelöst zu bekommen.

Ich benütze ff 3.0.5 für ubuntu

Seit einiger Zeit ist es nicht mehr möglich ein Lesezeichen anzulegen. Woran könnte das leigen und wie bekomme ich das wieder hin?

Danke für die Hilfe und gute Nacht noch, Geane

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon