1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. lucille67

Beiträge von lucille67

• Neue Version - Alle Lesezeichen weg

• lucille67
    • 18. Januar 2009 um 20:57

Hallo deschen2,

bin zwar nicht wirklich weiter gekommen, über die Links, die Du empfohlen hast, möchte mich aber trotzdem herzlich bedanken.
    Zumindest weiß ich jetzt, dass ich mal schön ein backup von allen Einstellungen mache, bevor ich eine neue Version eines Programmes 'runterlade... :)

Also, danke für die Hilfe und eine gute Woche!

Gruß
    Antje

• Neue Version - Alle Lesezeichen weg

• lucille67
    • 9. Januar 2009 um 14:09

Hallo da draußen,

tja, ich habe gerade die neue Version von Firefox (3.0.5) auf mein Apple Notebook geladen und - da ich zwar mit der Oberfläche gut zurechtkomme, aber wirklich keine Ahnung von Programmen und deren Funktion habe - habe ich in den anderen Beiträgen zum Thema hier im Forum, leider nicht weiter kommen können.

Alle meine Lesezeichen sind weg, wahrscheinlich hätte ich sie v o r h e r sichern müssen, denke ich mal. Das ist sehr "ungünstig", da ich einige wichtige dabei hatte. Gibt es eine Möglichkeit, die noch mal aus der vorhergehenden Version zurück zu bekommen?

Wenn jemand einen Tipp hat, sei er doch bitte so geduldig, das für den "worst-case-user" zu formulieren :roll: , ich weiß nicht 'mal, was Erweiterungen oder Themes sind...
    Ist mir auch fast peinlich :wink:

Lieben Dank schon mal im voraus!
    Gruß
    Antje

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum