1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Beutju

Beiträge von Beutju

• CPU Auslastung

• Beutju
    • 28. September 2007 um 18:05

Hallo,

ich benutze FF 2.0.0.7. Ich habe das Problem, dass mein FF auch wenn er minimiert ist ca 40% CPU Auslastung ständig beansprucht. Sind ca 150 Tabs offen, aber für mich ist das nicht gerade ein logischer Grund soviel von der CPU zu ziehen...
    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Auf den Seiten läuft eig kein Flash/Java/JS (mit noscript geblockt).

Danke

• FF Problem mit über 90 Tabs?

• Beutju
    • 21. März 2007 um 17:53

Ok Fehler gefunden.
    Liegt an der AI RoboForm Toolbar für den FF. Ohne die kann ich ohne Probleme 170 Tabs offen haben.
    Hab mich zwar schon des öfteren nach alternativen Passwortmanagern für den FF umgeschaut, aber gefunden habe ich bisher nix gutes, was überall funktioniert...

• FF Problem mit über 90 Tabs?

• Beutju
    • 21. März 2007 um 02:10

Hallo,
    ich hab FF 2.0.0.2 mit TabMixPlus 0.3.5.2.
    Ich habe nun schon zweimal festgestellt, dass wenn man im FF so ca über ~90 Tabs offen hat man nichts mehr mit Tabs machen kann; also anklicken - weder die richtigen Tabs mit den Webseiten, noch Tabs in irgendwelchen Menüs.
    Kennt das wer? Liegt das an TabMixPlus oder hat der Standard FF auch diesen Bug?

Danke

• Forum Antwort per Strg+S und FF2

• Beutju
    • 20. Januar 2007 um 12:52

Ja ALT + S - stimmt.
    Vielen Dank für die Antwort. :D

• Forum Antwort per Strg+S und FF2

• Beutju
    • 20. Januar 2007 um 02:02

Hallo,

ich hab heute ma FF2 installiert. Leider kann ich nun nichtmehr per Strg + S Beiträge in Foren abschicken, da FF nun in die Adresszeile springt.
    Kann man manuell die Tastenbelegungen irgendwo ändern?
    Wie bekomme ich das wieder so hin wie in 1.5?

Nochwas; ich hatte früher Bookmark Backup, was man ja nun nichtmehr braucht - wo speichert FF die Lesezeichen als Backup hin, und ist das eine schöne html Datei, oder irgendwas was nur FF lesen kann und ich nicht?

Danke!

• Adblock Plus und Shortcuts für Flash Overlay

• Beutju
    • 20. Februar 2006 um 23:54
    Zitat

Dass es den Short-Cut in Adblock Plus nicht gibt, ist Absicht:

Ja das hab ich auch gelesen; hab nur gehofft es hätte schon einer diesen "Bug" gefixt.

Den Thread werd ich mal durchlesen - danke.

• Beutju
    • 16. Februar 2006 um 17:57

Also mit der neuen Version geht das nicht. Kann man was in den Quellcode schreiben; bzw. weiß einer was?

Was für Vorteile hat die neue Version gegenüber der 5.x?

Danke
    Beutju

• Beutju
    • 15. Februar 2006 um 20:54

0.6.1.1

• Beutju
    • 15. Februar 2006 um 17:28

Hallo,
    Ich bin vor einigen Tagen vom normalen Adblock auf Adblock Plus umgestiegen. Allerdings habe ich eben bemerkt, dass ich nichtmehr mit Strg+Shift+F, Flashwerbungen mit einem einfarbigen Bild ersetzen kann, wie das mit der Tastenkombination für Flashoverlay für das alte Adblock war.
    Wie bekomm ich so ne Funktion da wieder rein?

Danke für Antworten
    Beutju

• "Schreibschriftproblem" mit FF

• Beutju
    • 2. Dezember 2005 um 15:41

Abgesehen davon, dass die Fenster bei mir etwas anders aussehen, ja:

[Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/885/ffschriftporblem26cx.jpg]

Liegt das vielleicht an meiner Javaversion, da ich im Seitenquelltext was von Java gelesen habe?
    Oder liegt es vielleicht daran, dass irgendeine Schrift fehlt? - Wie kann man eigentlich herausfinden, welche Schrift die Seite hat? Im Quelltext hab ich beim Überfliegen nichts gefunden...

Auch komisch ist, dass wenn ich den Text aus dem FF in Word kopiere er ganz normal als Times New Roman angezeigt wird; wenn ich den Text allerdings aus dem IE (wo er normale Druckschrift ist) in Word einfüge ist es die Schreibschrift wie sie im FF angezeigt wird. (Georgia angeblich)

EDIT: Ok ich habe eben einfach mal alle Georgia Schrifttypen gelöscht und nun hat sich das Problem gelöst :)
    Trotzdem danke für eure Mühen :D

mfg
    Beutju

• Beutju
    • 1. Dezember 2005 um 20:23

Zb hier:
    http://www.sparknotes.com/lit/gatsby/characters.html

• Beutju
    • 1. Dezember 2005 um 15:14

Hm ich habe mir das mal angeschaut, aber da steht nur die normale Standardschrift drin; keine Schreibschrift.
    Gibt es vielleicht so eine About:config ähnliche Seite dafür?

Oder hat sonst noch wer einen Lösungsvorschlag?

• Beutju
    • 29. November 2005 um 18:33

Hallo,
    ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem FF, dass der Text von manchen Seiten in Schreibschrift(Georgia glaube ich) angezeigt wird. Im IE hingegen sind es ganz normale Druckbuchstaben, wie man es gewohnt ist.

[Blockierte Grafik: http://img463.imageshack.us/img463/216/schreibschriftfirefox0vb.jpg]

Kennt einer dieses Problem und weiß, wie man es löst?
    Danke
    Beutju

• Anzeige der Favoriten in mehreren Spalten?

• Beutju
    • 12. Oktober 2005 um 22:00

*up*

Ich hol das Thema mal hoch, da mich das auch interessiert, bzw ich das gleiche Problem hab ;)

Hoffe es kann mir einer helfen...

Danke
    Beutju

• GIF Blocker (Animation abschalten wie bei Flash-Block)

• Beutju
    • 15. März 2005 um 15:49

Ja genau zum Blocken von so lustiger Laufwerbung die beim Nachrichten lesen stört und die nicht durch Flash-Block blockbar ist.

Nur die Erweiterung ist nicht so das wahre; die Seite wird neu geladen, was beim Flash-Block ja nicht der Fall ist und außerdem gibts keine Tastenkombi wie Strg+Umschalt+F...
    Darum wäre ich für weitere Vorschläge sehr dankbar.

Danke
    Beutju

• GIF Blocker (Animation abschalten wie bei Flash-Block)

• Beutju
    • 14. März 2005 um 21:33

Hi,
    ich suche sowas wie Flash-Block für gif Grafiken, also so, dass ich die Animationen per Tastenkombination abschalten und wieder einschalten kann.

Danke
    Beutju

• HP wird nicht wirklich aktualisiert?!

• Beutju
    • 24. Januar 2005 um 14:15

Strg+F5, wie beim IE lädt die komplette Seite neu in den Cache...

• Keien Fotodarstellung auf spiegel-online

• Beutju
    • 9. Januar 2005 um 11:00

Hast du vielleicht AdBlock? Es kann sein dass das einfach alles von einer bestimmten Domain blockt...

• Max. Fensterbreite der Lesezeichenliste vergrößern?

• Beutju
    • 4. Januar 2005 um 00:32

Hm kann es sein, dass auch das begrenzt ist? Ich hab mal 900 eingegeben, aber das wird nicht breiter, FF zeigt dann immer drei Punkte an :(

mfg

• AutoForm - Ausüllen UND dann Abschicken?

• Beutju
    • 3. Januar 2005 um 23:54

Hi,
    ich habe mir heute AutoForm runtergeladen weil ich sowas wie AI RoboForm für FF gesucht habe.
    Das einzigste was mich an dem Teil noch nervt ist, dass wenn ich den "Load Form' Button klicke das Teil zwar schön alles ausfüllt aber leider nicht abschickt... Gibts da ne Funktion, die ich übersehen habe?

Wenn nicht gibts noch andere Filler mit dieser Funktion?

PS: ach und nochwas; wie bekomme ich diese Liste der Lesezeichen breiter?

mfg
    Beutju

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon