1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Nick-IN

Beiträge von Nick-IN

• Funzt nicht: Warnen, wenn ein Fenster mit mehreren Tabs gesc

• Nick-IN
    • 9. Januar 2009 um 03:10
    Zitat von pcinfarkt

Solltest Du keine zusätzliche Extension verwenden - meinst Du das?

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/hsi2bynx/KT_418.png]

Falls ja, wie ist die von Dir gewählte optionale Einstellung das Browser- Startup? Startseite?

Lieber PCINFARKT,

nö - für die Tabs hab ich noch keine Erweiterung geladen. Das "vermisste Schlußwort" meint aber das gleiche wie bei dir. Bitte schau mal bei meiner Antwort an Angelheart nach. Da hab ich das Wesentliche zum Start und auch das neueste Rätsel mit dem Doppel-Start beschrieben.

Auch dir Dank für die Antwort

Nick-IN.

PS: Kaspersky hat die Firefox-Benachrichtung erstmal als Spam eingestuft und in "Gelöschte Objekte" verschoben. Hab ich grad noch vorm Löschen entdeckt...

• Nick-IN
    • 9. Januar 2009 um 02:54
    Zitat von angelheart

Ich geh mal davon aus das Du TabMix Plus verwendest.
    Lesezeichen und Tabs haben diesbezüglich nichts mit einander zu tun.

Installiere mal das aktuelle Release von TMP über diesen Link.

https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/1122

Sorry, Willkommen im Forum, grade noch gesehn - Dein erstes Posting :D

Liebe/r (?) Angelheart,

also, das TMP hab ich nicht verwendet. Ich hab mehrere Seiten unter Einstellungen/allgemein den Button zum Start "Aktuelle Seiten verwenden" bedient.

Eines ist mir mittlerweile aufgefallen: Als ich den Firefox versehentlich doppelt gestartet hab, war beim Schließen des zweiten Firefox die Schließen-bestätigen-Anfrage "In diesem Fenster befinden sich noch 5 offene Tabs. Sind Sie sicher, dass Sie das Fenster schließen möchten?" wie gewohnt vorhanden.
    Als ich dann neugierig den ersten Firefox auch noch schloß, ging dieser gänzlich unbeeindruckt ohne Anfrage zu.
    Ein Rätsel - fast so beeindruckend wie das ewige Rätsel zwischen den Geschlechtern...

LG
    Nick-IN

PS: Mercy für den Willkommens-Gruß

• Nick-IN
    • 7. Januar 2009 um 00:47

Hallo, liebe Gemeinde,

bin seit etwa einem halben Jahr vom IE weg und mit dem Feuerfuchs verdammt zufrieden. Aber jetzt: "Warnen, wenn ein Fenster mit mehreren Tabs geschlossen werden soll" funktioniert nicht mehr*. Ich mein, das ist erst so, nachdem ich die "alten" Lesezeichen über die Lesezeichen-Verwaltung (Bibliothek) zurückgespielt hab. Hintergrund: habe PC/System-Partition nach wochenlanger Schleichfahrt endlich plattgemacht und neu augespielt...

*Übrigens: Und dies, ob wohl ich vor "Warnen, wenn ein Fenster mit mehreren Tabs geschlossen werden soll" das Häckchen gesetzt hab; und das ist immer noch da - nur die Funktion nicht!

Schön, wenn eine/r von euch hier weiter wissen würde...

Grüßles Nick-IN

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon