1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Baileys

Beiträge von Baileys

• Downloadmanager spinnt

• Baileys
    • 6. Januar 2009 um 00:24
    Zitat von theredfox

Hi,
    immer wenn ich etwas runterladen möchte ,geht normalerweise, nachdem ich das Fenster bekomme, "mit Datei speichern" ,ein Fenster auf, in dem ich den Speicherort festlegen soll.
    Es geht aber nach ca. 5-10 Downloads nur noch das Fenster auf in dem ich gefragt werde ob ich die Datei speichern möchte.Der download startet dann nicht und es kommt auch nicht das Fenster für den Speicherort festzulegen.
    Wenn ich die Datei " downloads.sqlite " lösche geht es wieder für ein paar Downloads bis es dann wieder von vorne anfängt.

Firefox Version 3.0.5., ging aber auch bei der letzten Version so wie beschrieben.

Gruß theredfox

Hi,

ich bin neu hier, verzeih also, wenn ich nicht gleich alles korrekt mache.

Dein Problem hatte ich grundsätzlich auch seit FF 3.0.5, allerdings ging bei mir seit dem Update gar kein Fenster mehr auf. Bei mir wurde offensichtlich unter >> Einstellungen >> Allgemein die Rubrik "Downloads" dahingehend verändert, dass die Option "Jedes Mal nachfragen, wo ein Download gespeichert werden soll" auf "Alle Dateien in folgendem Ordner abspeichern" verändert.
    Ich habe jedenfalls keine Änderungen darin vorgenommen. Ich kann es allerdings nicht beweisen, dass es so ist, weil ich es nicht mehr nachstellen kann. Ich habe jedenfalls nichts geändert.

Vielleicht liegt dein Problem ja auch darin begründet.

Gruß
    Baileys

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon