1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Valsi

Beiträge von Valsi

• PW Manager reagiert nur bei einer Seite nicht

• Valsi
    • 15. Januar 2009 um 23:18

Hallo,

danke ihr habt mich überzeugt. Dann haben die aber erst vor Kuren die Webseite geändert, denn es hat grundsätzlich auch mit FF immer funktioniert nur seit Kurzem eben nicht mehr. Da ich aber zufällig die Mailadresse geändert habe und daher das PW neu gespeichert werden musste, kann es schon mit autocomplete=off zusammenhängen.

Danke und Gruß

Valsi

• Valsi
    • 13. Januar 2009 um 22:20

Daran kann es nicht liegen, denn mit Opera funktionert es.

• Valsi
    • 12. Januar 2009 um 23:44

In about:config habe ich sowas nicht gefunden. Da finde ich nur Einträge wie autocomplete:grab.......
    autocomplete:ungrab.......

Oder was meinst Du?

• Valsi
    • 12. Januar 2009 um 00:04

Hallo,

bei P-a-y-p-a-l

lg

Valsi

• Bei MP3 Datein wird immer nur der Player Bashee geöffnet

• Valsi
    • 6. Januar 2009 um 00:20

Hallo,

das alles habe ich auch installier. Aber genau der Eintrag Bearbeiten/Einstellungen/Anwendungen --> MP3 fehlt bei mir in der List wie bei Dir gezeigt.

• Valsi
    • 5. Januar 2009 um 11:38

Hallo,

ja das ist (libxine1) installiert. Zur Infor: Ich habe die Suse 10.2 als OS installiert.

Valsi

• Valsi
    • 4. Januar 2009 um 21:11

Hallo,

bei meinen FF 2.0.0.18 wird der externe Player Helix Banshee geöffnte. dieser Player kommt aus der Gnome Umgebung (Linux) und ist sehr buggy...

Nun möchte ich gerne den Amarok Player (aus KDE) nehmen, was aber nur manuell funktioniert.

- Link anklicken
      - Fenster öffnet sich mit der Frage ob man die Datei mit dem Standard Player öffnen möchte oder downloaden

Da ich weder das Eine noch das Andere machen möchte klicke ich auf "andere" und wähle mir den Amarok aus. Nur das möchte ich mir ersparen. "Für Dateien diesen Typs immer diese Aktion ausführen" lässt sich nicht anwählen.

Einen MP3 Eintrag in den Einstellungen/Inhalt/Dateitypen gibt es nicht und ich kann auch keine hinzufügen. Nur ändern oder löschen.

Habt Ihr eine Idee wie man das machen könnte?

Gruß

Valsi

• Valsi
    • 3. Januar 2009 um 00:38

Hallo,

mein FF (2.0.0.18) speichert immer alle Passwörter ab und ruft sie auch -nach Bestätigung des Master Passwortes- auf. Nur bei einer Seite geht das nicht. Opera selbst macht hier keine Probleme. Ich habe schon alle Cookies und sogar alle PW gelöscht, auch in der Ignorierliste ist nichts eingetragen. Was soll ich hier noch prüfen bzw. machen? Interessanterweise ist es gegangen bis ich das PW gewechselt hatte.

lg

Valsi

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon