Hi! Habe gesehen,das es diese Informationsseite auch in der Übersetzung gibt ! Da ich wie gesagt aber ein Laie bin was den PC betrifft wäre es prima wenn mir jemand sagen könnte was das für ein Fehler ist und ob und wie ich diesen beseitigen kann ! Danke
Beiträge von A.John
-
-
Hi!Konnte leider den Fehler noch nicht beheben! Habe über Infomationen über dies Webseite folgendes gefunden. ( ads.addestination.biz ).habe dieses bei Google eingegeben. Diese Seite ist in Englisch verfasst,ich konnte leider nichts damit anfangen.Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Danke
-
Hi !Diese Meldung erscheint schon nachdem der Computer hochgefahren ist, ohne das ich irgenetwas gemacht habe ! Danke
-
HI !Wenn ich den Avira Guard deaktiviere tritt der Fehler nicht mehr auf. Mußte ihn dann natürlich aus Sicherheitsgründen wieder aktivieren.Was kann ich jetzt machen.Danke für den Tipp !
-
Hi ! ICH HABE WINDOWS XP AUF MEINEM RECHNER UND AVIRA PERSONAL SICHERHEITSSYSTEM.Das mit dieser Fehleranzeige ist auch erst seit kurzem. Danke
-
Hallo! Bin neu hier und kein Computerfuchs.Falls jemand eine Lösung für mein Problem kennt,wäre es prima es so einfach wie möglich zu erklären.Ich bekomme seit kurzem folgende Nachricht .(Ads need to be loaded from adcode.If you keep getting this error contact your account rep).Wie kann ich das auf Dauer entfernen oder beheben. Danke