1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Darklord666

Beiträge von Darklord666

• Apple entfernt Java? gelöst

• Darklord666
    • 14. Dezember 2012 um 14:47
    Zitat von edvoldi

Nur das versuche ich ja zu installieren.

Ich fragte, weil du das Java Development Kit als Plugin erwähntest (JDK).

Zitat von edvoldi

Ich nicht aber meine Fritz!box, ohne Java funktioniert Fritz!nas nicht.
    Auch ein anderes Programm was ich benutze braucht Java.
    Spiele habe ich nicht auf meinem Computer.

Wozu hast du dann einen Computer ? :wink: (Scherz).
    Blöd ! Na dann hoffe ich, dass du die Installation noch hinkriegst. Ich hatte in der Vergangenheit auch öfter mal Probleme die aktuelle Version zu installieren aber irgendwie hat es dann doch geklappt. Vllt. funkt dir da deine Sicherheitssoftware dazwischen. :?

• Was esst Ihr gerade ?

• Darklord666
    • 14. Dezember 2012 um 14:36

Zu Mittag "Spaghetti Bolognese" LECKER :roll:
    Zu Abend "dito" (aufgewärmt). Mjam. :lol:

• Link aus anderen Programmen öffnen!

• Darklord666
    • 14. Dezember 2012 um 14:34

Teste erstmal ob das Problem auch im abgesicherten Modus von Firefox auftritt (Firefox -> Hilfe -> mit deaktivierten Add-Ons neu starten).
    Norton kann natürlich damit zu tun haben. Ich würde die Konfiguration des Sicherheitsprogramms für die Firefox.exe dahingehend überprüfen.
    Informiere dich aber besser in dem Symantecforum http://community.norton.com/ darüber.

• Darklord666
    • 14. Dezember 2012 um 14:28

Benötigst du denn überhaupt das JDK ? Genügt nicht der JRE-Download ? http://www.oracle.com/technetwork/ja…ds-1880261.html.
    Brauchst du überhaupt JAVA ?
    Für Onlinespiele z.B. genügt normalerweise aktiviertes Javascript und Flash aber Java braucht man (meistens) nicht. :idea:
    Bevor du das probierst würde ich aber das bereits installierte wieder de-installieren. :!:

• Firefox Security Komponente

• Darklord666
    • 13. Dezember 2012 um 22:16

Ich wette, dass ist eine Toolbar von Norton. Bei Zone Alarm nennt sich das Security Engine. :idea:

• Was würdet Ihr tun, bevor vom PC die Garantie abläuft!=

• Darklord666
    • 13. Dezember 2012 um 17:16

Der Fehlertext + Bugcheckcode weist entweder auf defekten Treiber, Systemdienst oder zerschossenes BIOS hin. Der Hinweis von dem PC-Händler war nicht so falsch.

http://wiki.answers.com/Q/What_is_IRQL…ue_screen_error

Es kann aber natürlich auch ein Hardware /RAM-Defekt sein. RAM vermute ich eher nicht, wenn dann die Grafikkarte aber vllt. ist auch nur der Grafiktreiber beschädigt worden, z.B. durch den ON/OFF-Bug. Dann könnte De- und Neuinstallation helfen. :?

• bei mir hat sich ein V9 Tapak Portal eingeschlichen

• Darklord666
    • 13. Dezember 2012 um 17:08

Dem stimme ich uneingeschränkt zu !
    Dein System scheint hochgradig infiziert zu sein. Neuaufsetzen ist die beste Alternative. :!:
    Falls du aber aus triftigen Gründen diesen Schritt nicht sofort machen möchtest oder dich einfach nur weiter informieren möchtest, empfehle ich die Foren von Antibot-Beratungszentrum http://forum.botfrei.de/forum.php oder HiJackThis http://www.hijackthis-forum.de/forum.php. :)

EDIT: http://www.trojaner-board.de/ ist auch eine hilfreiche Seite.

• Darklord666
    • 13. Dezember 2012 um 17:02

Ich habe wie schon gesagt z.Zt kein Java installiert aber der Link von RR führt zu JRE 7 u6 und nicht zur aktuellen Version. :!:

• my search

• Darklord666
    • 12. Dezember 2012 um 23:49

Du hast dir HÖCHST wahrscheinlich "my search" bei der Installation eines kürzlich installierten Programmes "versehentlich" mitinstalliert.
    Vermutlich hast du vergessen ein Häkchen bei der Installation zu entfernen (oder zu setzen). Einige Programme sind da sehr trickreich. Ich würde das Programm versuchen ausfindig zu machen und de-installieren. :idea:

EDIT: "My search" ist soweit ich weiß eine Toolbar, die ein optionales (lästiges) Anhängsel ist.

• externe Links führen zu Firefox wird bereits ausgefühert!

• Darklord666
    • 12. Dezember 2012 um 18:30

Hast recht.

• Flashplayer plugin für Firefox 17.0.1 wird falsch angezeigt

• Darklord666
    • 12. Dezember 2012 um 18:29

Kurze Frage. Brauchst du denn wirklich Java ? Für den Flashplayer ist das nicht erforderlich. Ich habe z.Zt. kein Java installiert und benötige es auch nicht. Wenn du ein Java installiert hast, würde ich dass deinstallieren, solange du es nicht brauchst.

• externe Links führen zu Firefox wird bereits ausgefühert!

• Darklord666
    • 12. Dezember 2012 um 18:20

Ein Symptom wurde behoben aber wenn ich mir das MBAM-Scanergebnis ansehe, würde ich sagen, das Problem besteht weiterhin und es ist nur eine Frage der Zeit, bis neue Probleme auftauchen.
    Bei "Softonic" gehen bei mir alle Lampen an. :roll: Nicht wirklich gefährlich aber sehr lästig. Bei dem Eintrag 12 infizierte Dateien sind nur 2 gelistet. TDU.exe klingt nach "Test drive unlimited" aber der Screensaver könnte Mal-/Ad- oder Spyware sein sonst würde MBAM ihn wohl nicht aufführen. :?

• Fehlerhafte Darstellung von Webseiten

• Darklord666
    • 11. Dezember 2012 um 22:03

POAH, wenn ich mir bei jedem Systemeingriff Notizen gemacht hätte, dann könnte ich inzwischen wahrscheinlich Tantiemen verlangen. :wink:
    Ich nutze auch den CCleaner und bis vor einiger Zeit auch den darin enthaltenen, umstrittenen Registrycleaner und hatte bisher keine nennenswerten Probleme. Auch Windows NET-Updates liefen ohne Probleme (Toi,toi,toi). :)

• Was hört Ihr gerade?

• Darklord666
    • 11. Dezember 2012 um 21:50

Gorgoroth: Twilight of the Idols - Forces of satan storms

Winterzeit = Blackmetalzeit :wink:

• Tip des Tages

• Darklord666
    • 8. Dezember 2012 um 14:49
    Zitat von Zitronella

und dann die Frage: Warum funktioniert Firefox nicht richtig? :mrgreen:

Da wird einem ja schwindelig :shock:

• Laufend im Text doppelt unterstrichene Links

• Darklord666
    • 7. Dezember 2012 um 14:06

Für mich hört sich das, was du in dem langen Post beschrieben hat nach einer FETTEN Malwareinfektion oder einem Hardwarefehler an. Ich tippe auf Ersteres, da du bereits einen Fund "backdorvis" (backdoor virus) erwähnt hast. Wenn ein Virus auf deinem Rechner ist, der durch Ausnutzung einer Schwachstelle eine Hintertür geöffnet hat, dann ist dein System mit nahezu 100 %-er Wahrscheinlichkeit kompromittiert. Dann können die meisten Virenscanner auch nichts mehr finden, weil sich der Virus oder die Viren inzw. als Systemprozesse getarnt haben. Ich empfehle mal Daten sichern, Neuaufsetzen, Passwörter ändern. :!:

• probleme mit googlebooks

• Darklord666
    • 5. Dezember 2012 um 17:48

Hier funktioniert das lesen des Buches auch ohne Probleme, MIT voll aktiviertem Noscript.
    Hast du auch mal einige oder alle Plugins deaktiviert ? Denn das tut der abgesicherte Modus nicht ! :idea:

• FF 17 Schrift verwaschen

• Darklord666
    • 4. Dezember 2012 um 21:53

Oder die Lösung, die ich hier https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=838142#p838142 bereits gepostet habe. Für mich zumindest optimal. :lol:

• Downloadmanger ab Firefox 16 vs Firefox 17

• Darklord666
    • 4. Dezember 2012 um 19:31

Ich würde sagen, der neue DL-Manager ist noch in der Testphase, deshalb auch deaktiviert.
    Mir persönlich gefällt der aktuelle DL-Manager noch ganz gut. 8)

https://wiki.mozilla.org/User:P.A./Pane…ownload_Manager

• Firefox (Video) lädt mit vlc

• Darklord666
    • 4. Dezember 2012 um 16:52

Du könntest auch einfach den VLC-Player deinstallieren. Dann fragt WIN beim öffnen der Datei, womit er öffnen soll. Dann sagst du eben WMP und danach installierst du den VLC erneut. Einstellungen und Cache bleiben normalerweise erhalten.
    Der VLC ist super weil er fast alles kann aber ich mag den WMP ab und zu auch. 8)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon