1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Darklord666

Beiträge von Darklord666

• Wulff steht vorm Scherbenhaufen seines Lebens

• Darklord666
    • 8. Januar 2013 um 17:22

Er tut mir ja soooo leid mit seinen Pensionsansprüchen, Nebeneinkünften usw., dass ich fast in Tränen ausbreche. :cry:
    Seine Ex-Frau hat vermutlich gewartet, bis alles in trockenen Tüchern ist und kann ihn jetzt nach Strich und Faden auf Unterhalt verklagen. :P

• Firefox hängt sich auf

• Darklord666
    • 6. Januar 2013 um 19:31

Der nächste logische Schritt wäre:

1. neues Profil anlegen und testen oder

2. FF de- und neuinstallieren (Bookmarks bzw. Profilordner vorher sichern)

Tritt das Problem auch im abgesicherten Modus auf ?

Wenn immer noch kein Erfolg, dann ist irgendetwas faul im deinem System oder der Konfiguration der Sicherheitssoftware.
    Du sagst, du hast die Firewall deinstalliert ? Heisst das, dass du noch die Windows-FW aktiv hast oder GAR KEINE MEHR ? :shock:

BTW: Welches Betriebssystem hast du ? :?

• bei mir hat sich ein V9 Tapak Portal eingeschlichen

• Darklord666
    • 6. Januar 2013 um 19:00

Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde: Daten sichern, System neu aufsetzen. Keine Kompromisse. :!:
    Weitere Hinweise in den besagten Foren (paar Posts zurück). :arrow:

• Passwort speichern?

• Darklord666
    • 6. Januar 2013 um 18:55

@ aborix: Danke für den Hinweis :klasse: . Ich hatte nur unter Seitenquelltext gesucht. Auf die Idee, mit dem Framequelltext bin ich leider nicht gekommen. :(

• Passwort speichern?

• Darklord666
    • 6. Januar 2013 um 16:31

Roadrunner: Ich finde diesen Eintrag unter Quelltext nicht.

• Firefox hängt sich auf

• Darklord666
    • 6. Januar 2013 um 15:59

Wurde der Rechner bereits einmal neu gestartet ?

• Navigationsbefehlsleiste

• Darklord666
    • 6. Januar 2013 um 15:58

Du meinst die Lesezeichen ? Rechts auf eines klicken und löschen auswählen ! Ganz einfach ;).

EDIT: Oder wie Andreas beschrieben hat.

• Passwort speichern?

• Darklord666
    • 6. Januar 2013 um 15:55

Das die Seite vor kurzem noch einwandfrei funktioniert hat, hat nichts zu bedeuten. Es kann gut sein, dass dein Shop ein Seitenupdate durchgeführt hat, der zu diesem Verhalten führt (machen einige gerne nach einem Jahreswechsel).
    Hast du irgendwelche Scriptblocktools am laufen ?
    Bitte benenne doch mal die Seite, damit man das testen kann. Man muss ja wohl keinen Kauf abschließen um das zu testen. :wink:

• Firefox 17.01 nach jedem PC - Neustart defekt!

• Darklord666
    • 5. Januar 2013 um 22:47

Ich hatte vor einiger Zeit mal schlechte Erfahrung mit diesem Downloadhelper. Dabei wurde ohne zu fragen Firejump und irgendein Preissuchdienst installiert ("Searchanonymizer" wurde bei der Installation vorgeschlagen und von mir abgewählt). Da dies beides zusammen geschah, ging ich davon aus, dass Firejump dubios ist. Möglicherweise hat sich das geändert und Firejump ist inzwischen ein seriöses Add-On geworden. :?

In dem Link von dir zu "Searchanonymizer" ist auch OCS erwähnt. Die Firma ist schwer über Google oder andere Suchdienste zu finden. Es nennt sich jetzt "Project OCS Company". Was sich da genau hinterverbirgt kann ich nicht sagen. :(

• Firefox 17.01 nach jedem PC - Neustart defekt!

• Darklord666
    • 5. Januar 2013 um 21:50

Firejump und SearchAnonymizer sind definitiv Adware und sollten weg. OCS Downloadhelper ist die Ursache. Die gewünschten Logs stehen noch aus. :roll:

• Was hört Ihr gerade?

• Darklord666
    • 5. Januar 2013 um 11:51

[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/b/b2/Metallica_-_Master_of_Puppets_cover.jpg/220px-Metallica_-_Master_of_Puppets_cover.jpg]

Welcome Home (Sanitarium)

• Probleme mit gmail nach Firefox-Installation V. 17.0.1

• Darklord666
    • 4. Januar 2013 um 16:10

Mach doch mal 'n Screenshot von der Fehlermeldung. Dann sieht man evtl. klarer. So ist dass etwas verwirrend, da gmail.com kein Programm sondern eine Seite ist. :?

• Was schaut ihr gerade?

• Darklord666
    • 4. Januar 2013 um 15:58

[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/9/9e/Thegodfather-logo.svg/280px-Thegodfather-logo.svg.png]

Box Teile 1-3

@ sniperwolf: Evil dead (Tanz der Teufel) habe ich die 2 Teile und Armee der Finsternis von Sam Raimi (uncut natürlich), wobei der 2. Teil (Tanz der Teufel 2) ja schon ein Remake ist. Weiss nicht ob ich NOCH ein Teil davon benötige. :wink:

• Was hört Ihr gerade?

• Darklord666
    • 4. Januar 2013 um 15:53

[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/2/2e/Soulsavers_The_Light_The_Dead_See_cover.jpg/220px-Soulsavers_The_Light_The_Dead_See_cover.jpg]

Longest day

• Was hört Ihr gerade?

• Darklord666
    • 3. Januar 2013 um 10:38

[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/2/2f/DepecheModeBlackCelebrationOriginalCover.jpg/220px-DepecheModeBlackCelebrationOriginalCover.jpg]

Black Celebration

• icon über den Bildern

• Darklord666
    • 2. Januar 2013 um 22:45

Sieht für mich nach irgendeiner blöden, unnützen Toolbar aus. Daher, wie Roadrunner sagt: Abgesicherter Modus, d.h. Addons deaktivieren und das betreffende Addon ausfindig machen und entfernen.

• Was schaut ihr gerade?

• Darklord666
    • 2. Januar 2013 um 22:40

[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51MXKJZ1XBL._SL500_AA300_.jpg]

The winds of war: Geniale WW2-Serie.

• Spybot & Co

• Darklord666
    • 2. Januar 2013 um 20:06

Was auch immer... :roll:

• Was hört Ihr gerade?

• Darklord666
    • 2. Januar 2013 um 19:54

[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/5/5d/Dave_gahan_hourglass.jpg/220px-Dave_gahan_hourglass.jpg]

Miracles

• Anmeldung bei GMX

• Darklord666
    • 2. Januar 2013 um 14:13

Du benutzt nicht zufällig eine GMX-angepasste Version des Firefox ? :?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon