1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Darklord666

Beiträge von Darklord666

• Neues Betriebssystem nach XP

• Darklord666
    • 19. März 2013 um 22:46
    Zitat von Bernd.

Hardcore-Zocker sollte derzeit aber bei XP für ihre Spiele bleiben, läuft nun mal flüssiger.

Es gibt inzw. schon einige neuere Spiele die XP nicht mehr unterstützen, Außerdem unterstützt XP (32 bit) auch nicht 4 GB RAM. Also HC-Gamern bleibt ein Wechsel nicht erspart und unter 7 laufen Spiele super flüssig. :wink:

EDIT: Jetzt ist mir endlich klar, das LH der TS ist. :roll:

• Darklord666
    • 19. März 2013 um 22:36

Kommt auf die Nutzung an. Ich mag Spiele. BF ist dat egal also ist der XP-Modus für ihn wohl unwichtig. Deshalb Pro-Edition nicht erforderlich sondern eher Home-Edition.

• Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besi

• Darklord666
    • 19. März 2013 um 22:33

Dann liegts vermutlich an einem Plugin. Deaktiviere mal alle und schau ob's hilft-

• Darklord666
    • 19. März 2013 um 22:29

Wer is denn eigentlich der TS. BF oder LH ? Egal. Win7 Pro ist wg. XP-Modus für mich unabdinglich. Habe den Wechsel keine Sekunde bereut. :wink:

• Darklord666
    • 19. März 2013 um 22:20
    Zitat von Zitronella

//was mir auffällt ist, dass die Seite finanztreff.de die ganze Zeit lädt (um den aktuellen Börsenstand zu übermitteln). Das könnte ein Unterschied zu anderen Seiten ausmachen und evtl. die Fehlersuche eingrenzen?

Bei mir lädt sie nicht dauernd. Könnte an Noscript liegen. :wink:

EDIT: Der Hinweis von Bernd ist gut. Plugins deaktivieren wäre eine Maßnahme (der sichere Modus impliziert das nicht).

• Darklord666
    • 19. März 2013 um 20:33

Aha, interessant. Kenn mich mit avast nicht so aus aber ich denke mal Firewall ist die in Windows integrierte und Avast als Antivirenprogramm ? Avast hat bestimmt einen Browserschutz oder etwas vergleichbares, Vllt. ist der zu scharf eingestellt ?
    Sorry, ich rate im Moment, da ich mit dieser Software nicht vertraut bin.
    An welcher Stelle tritt die Meldung denn auf ? Ein Screenshot wäre evtl. auch hilfreich.

• Darklord666
    • 19. März 2013 um 20:18

Ne, es muss nichts mit dem Firefox zu tun haben ( glaube ich auch nicht). Eher mit dem Laptop, bzw. mit dem was drauf ist.
    Was ist denn für ein Betriebssystem installiert und welche Version des Foxes ? Welche Systeme benutzt du denn noch und welche Versionen des Foxes sind dort installiert und was für Sicherheitssoftware. Das würde wirklich helfen.

• Darklord666
    • 19. März 2013 um 20:06

Ich kann nur raten. Die Hauptseite kann es ja wohl nicht sein. Wenn es das Forum ist, könnte es sein, dass deine IP aus irgendeinem Grund gesperrt wurde. Würde den Administrator der Seite fragen, warum wieso und weshalb. :idea:

EDIT: Warum über IE es geht bleibt rätselhaft. :-??

• Darklord666
    • 19. März 2013 um 18:15

Nach langer Bedenkzeit und immer noch mit Bedenken (wg. Abwärtskompatibilität) habe ich nach XP zu WIN 7 gewechselt und bin echt begeistert. Design ähnelt stark an Vista ist aber viel schlanker und schneller. Kann WIN 7 nur empfehlen. Nach XP das noch stabilere und schnellere System. In Punkto Funktionalität bleibt XP aber Spitzenreiter.
    Lade einfach die Trialversion runter und teste bis 30 Tage. Kann nicht schaden.

• Darklord666
    • 19. März 2013 um 18:03

Ich komme ohne Probleme auf die Seite und der vollständige Satz heißt vermutlich: Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du verfügst nicht über die erforderlichen Rechte aber der genaue Wortlaut würde mich auch noch interessieren. :-??

EDIT: Vllt. solltest du auch ne' Infos über deine FF-Version und OS-Version posten. :wink:

• IE 10 updaten ja oder nein ?

• Darklord666
    • 18. März 2013 um 23:58
    Zitat von Bernd.

Aber merke: Solche Updates können Probleme beheben, aber im schlechtesten Fall auch erst auslösen. Geht es gut, hat man Glück.

Ich weiss, hab ich ja paar Posts vorher geschrieben. :wink:

• Probleme von Internet-Sicherheits-Suiten

• Darklord666
    • 18. März 2013 um 17:31

Da du einen Diskussionsbeitrag anscheinend mit einer Doktorarbeit verwechselst, verabschiede ich mich für's erste aus dieser Diskussion. :traurig:

• Darklord666
    • 18. März 2013 um 16:56

Ich hatte gestern einen "milden" Absturz des FF beim Schließen. Nur das übliche Windows Popup: "Firefox.exe funkltioniert nicht mehr". :?
    Hatte ich noch nie auf diesem System. Na mal sehen ob's dabei bleibt, sonst kommt das Update eben wieder runter. :roll:

• Darklord666
    • 17. März 2013 um 18:34

Bist du aber pingelig. :roll:
    Die "Option" das dort beschriebene Toolkit heruterzuladen muss man erst mal kennen ! Das war mir bis dato unbekannt. Danke für den Hinweis. :)
    Auch "optionale" Updates haben meistens ihren Sinn. Sie sollen andere Fehler oder Performanzprobleme beheben. Habe damit meistens gute Erfahrungen. Du schreibst in deinem verlinkten Thread von einem Problem, dass ich auch mal vor langer Zeit hatte. Nach einem "Hotfix" wurde der PC zur Schnecke. Bis ich dahintergekommen war, was die Ursache dafür war hätte ich den Rechner besser plattmachen und neuaufsetzen sollen. :wink:
    Daraus resultierte auch mein Misstrauen ggb. dem automatischen Update.

• Darklord666
    • 17. März 2013 um 16:56

Ich war auch am überlegen es unter Smalltalk zu posten aber der Hinweis auf den FF Crash war hier (paar Threads tiefer) zu finden. Deshalb passt das hier schon hin, finde ich.

Im Übrigen wurde mir IE10 NICHT als optionales sondern als Sicherheitsupdate angezeigt !

Es soll auch schon einen neuen (Java-) Exploit geben, der alle IE außer den IE10 betrifft. Finde den Link aber nicht mehr. :cry:

• Was hört Ihr gerade?

• Darklord666
    • 17. März 2013 um 16:26
    Zitat von gammaburst

Eine solche Kakophonie wäre mir zu bunt :wink: - daher: alle nacheinander! :)

[Blockierte Grafik: http://www.smiliecenter.de/smilies/Puh.gif] Ich dachte schon..

[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/c/cf/PortisheadDummy.jpg/220px-PortisheadDummy.jpg]

Mysterons

• Darklord666
    • 17. März 2013 um 16:19

Sooo. Kurzes Feedback von mir. Hab das Update nun durchgezogen und wie erwartet keine Probleme. Der Fuchs arbeitet zuverlässig, wie gewohnt. :)

• Was hört Ihr gerade?

• Darklord666
    • 17. März 2013 um 15:18

@ gammaburst: ALLES GLEICHZEITIG ? :shock:

• Der Glückwunsch-Thread

• Darklord666
    • 17. März 2013 um 14:40

Gluckwünsch, äh Glückwunsch :D

[Blockierte Grafik: http://smilies-blog.de/smilies/Geburtstag/03.gif]

• Darklord666
    • 17. März 2013 um 14:38

Hallo !

Da ich gerade hier gelesen habe, dass das optionale Update auf den IE 10 zum Crash des FF führt, wollte ich gerne mal wissen, ob man noch mit dem Update warten sollte oder ob der Bug inzw. gefixt wurde. :-???

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon