1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Darklord666

Beiträge von Darklord666

• avaaz.org - Stand with Edward Snowden

• Darklord666
    • 5. Juli 2013 um 15:52
    Zitat von Boersenfeger

//Ich sehe es nicht als Geheimnisverrat an, wenn jemand mitteilt, das behördlicherseits Daten abgeschöpft werden...

Ich auch nicht, wo aber ist die Grenze ??? Bürgerrechte werden fast immer eingeschränkt, wenn ein Nachrichtendienst ermittelt, deshalb u.a. macht er es ja auch geheim. Ohne Geheimdienstermittlungen wären Wirtschaft-/Industriespionage und Gefahren durch Terroristen und Extremisten vermutlich noch höher. Einen intakten GD benötigt ein politsch und wirtschaftlich bedeutendes Land. In Deutschland hat der BND übrigens deutlich weniger Eingriffsrechte als in anderen Ländern (es genügt aber schon). Außerdem ist er klar von der Polizeigewalt abgegrenzt.

Trotzdem: Leute wie Snowden muss es geben und die exzessive Datensammelwut einiger Staaten begrenzt werden.

• Darklord666
    • 4. Juli 2013 um 17:19

106.794 (inkl. meiner).

Allerdings sehe ich Teil 2 der Petition kritisch. Geheimdienste sind wichtig und wenn Geheimnisverrat salonfähig wird, können diese einpacken.

• Was hört Ihr gerade?

• Darklord666
    • 4. Juli 2013 um 17:09
    Zitat von bigpen

Unbedingt ansehen! Stichwort barackdubs auf youtube eintippen.ich heute im TV gesehen und bin völlig begeistert! Bruno

Ich auch :klasse: Echt genial gemacht.

Zitat von bigpen

Hier noch etwas aus den Computeranfängen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spaaaacyyyy und etwas durchgeknallt. 8)

Dies ist auch ein absoluter Klassiker:

[Blockierte Grafik: http://i1.ytimg.com/vi/lpU-x9mxHWo/mqdefault.jpg]

KRAFTWERK - DAS MODEL

• Firefox reagiert nicht mehr

• Darklord666
    • 3. Juli 2013 um 22:17
    Zitat von Boersenfeger

Protest: Die beste Firewall auf neueren Windows-Systemen ist die Windows-Firewall... alles andere ist Eulenspiegelei... Ein Programm kann eh kein persönliches Sicherheitskonzept ersetzen.. In meiner Signatur gibts einen Link auf meins..

Ich habe geschrieben "mit die beste..". :roll:

Zum Thema: Toolbars sind immer problematisch und Relikte von Sicherheitssoftware auch. Das ZA-Plugin sollte nach Deinstallation nicht mehr da sein. Evtl. den ZA-uninstaller ausführen (s. ZA-Foren). Die aktuelle ZA-Version hat nach Deinstallation der Toolbar kein Plugin mehr. McAffee ist auch bekannt sich ins System zu graben. Das Einfrieren kann aber auch ganz andere Ursachen haben. Passiert das NUR beim Browsen oder auch bei anderen Anwendungen ? Dann würde ich nämlich eher auf Treiberprobleme, veraltete Boardsoftware oder andere Konflikte tippen.

Evtl. doch mal einen Malwarescan mit MBAM machen und Ergebnis hier posten.

• Keine Comments mehr auf Youtube...

• Darklord666
    • 3. Juli 2013 um 17:59

Es gibt ja auch nur "Like" oder "Dislike". Besser wäre ein Skalensystem von 1-5 oder so was in der Art.

• Darklord666
    • 3. Juli 2013 um 17:43
    Zitat von Centauri39

Manche Uploader wehren sich damit wohl auch gegen allzu fiese Comments.

Weiss ich und ist ja auch richtig, nur in letzter Zeit scheint das bei deutlich mehr Videos zu sein als vorher. Kann mich natürlich täuschen, deshalb :? .

• Was hört Ihr gerade?

• Darklord666
    • 3. Juli 2013 um 17:40

Saucool und was dazu gelernt (Giorgio = Hans-Jörg) :D

Passend dazu:

[Blockierte Grafik: http://i1.ytimg.com/vi/gmpsBeaVrkE/mqdefault.jpg]

Daft Punk - Giorgio By Moroder

• Darklord666
    • 3. Juli 2013 um 17:32

Ich sehe auch bei beiden Videos die Kommentare. Ich nutze z.Zt. den YT-unblocker. Das BS-Video wird über nur den YTU geöffnet.
    NoScript ist für YT deaktiviert und Cookies aktiviert. 8)

Es ist mir aber auch aufgefallen, das bei vielen Videos Kommentare gesperrt sind. Scheint eine neue Masche bei YT zu sein, evtl. zuviel Spam. :?

• Darklord666
    • 28. Juni 2013 um 19:12

Schon fast 1.3 Millionen Unterschriften !!! :D

Schon interessant die Story. Offenbar ein echter Idealist.
    Das Ecuador den USA das Zollabkommen gekündigt hat und Snowden Asyl gewähren wollen ist auch interessant und die Russen beweihräuchern sich mit dem Zwischenasyl in Moskau. :wink:
    Bin gespannt wie die Story endet.

• stopwachting.us

• Darklord666
    • 28. Juni 2013 um 19:08

Ähm, für Mr. Snowden gibt's eigentlich schon einen Thread hier

• Darklord666
    • 28. Juni 2013 um 19:05
    Zitat von Bernd.

ZoneAlarm ist mal wieder die Krätze und setzt sich überall fest. Von ZA halt ich gar nichts, noch weniger als Comodo...

Liegt aber meistens nur daran, dass man die Toolbar u.a. nicht bei der Installation abgewählt hat (am besten "skip all offers") und evtl. am veralteten Forcefield (Browserschutz), das man händisch deaktivieren kann.
    Gibt übrigens gerade eine brandneue Version, wo Forcefield endlich über Bord geworfen wurde und die AV-Engine überarbeitet wurde. Bin auf aktuelle Tests gespannt.
    Hatte so gut wie NIE Probleme mit ZA und es ist eigentlich ziemlich transparent, wo was installiert wird. :?

Die (Free-)Firewall von ZA ist immer noch mit die beste auf dem Markt.

• Was hört Ihr gerade?

• Darklord666
    • 28. Juni 2013 um 18:53
    Zitat von EynMarc

Amon Amarth Natürlich ^^...

Logisch :D

[Blockierte Grafik: http://i1.ytimg.com/vi/O9BK3xcRH1g/mqdefault.jpg]

Daft Punk (feat. Julian Casablancas) - Instant Crush [Random Access Memories]

• Avast schlägt Alarm

• Darklord666
    • 27. Juni 2013 um 18:08

Wenn Avast das sagt wird es so sein.
    Ein Websitehack kann ja jede auch noch so vertrauensvolle Seite treffen.
    Auf einen Test habe ich nicht so Bock, obwohl wahrscheinlich nichts passieren kann, wenn man den Cache löscht aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.
    Ich würde mal den Betreiber der Seite informieren. Dazu reicht ja eine Googlesuche um das Impressum der Seite zu finden. :idea:

• Firefox 22.0 ist da

• Darklord666
    • 27. Juni 2013 um 18:02

Bitte erst die Allgemeine Fehlersuche abarbeiten und/oder die Firefox-Hilfe nach dem entsprechenden Problem durchsuchen (siehe Forenregeln).

Außerdem ist es sinnvoll einen eigenen Thread in der zutreffenden Rubrik "Plugins und Websites" der auf das Problem hinweist, zu eröffnen und nicht auf einen allgemeinen Thread aufzuspringen.

• Was hört Ihr gerade?

• Darklord666
    • 26. Juni 2013 um 21:00

Krasser Techno ! Klingt z.T. nach Dune. :)

[Blockierte Grafik: http://i1.ytimg.com/vi/USraYk2GxgU/mqdefault.jpg]

DUNE - Million Miles From Home

• Schildkröte

• Darklord666
    • 23. Juni 2013 um 20:55

Der Post von MeckiHH, den Quest ansprach war aber wirklich nichts anderes. :!:

• Was hört Ihr gerade?

• Darklord666
    • 22. Juni 2013 um 22:13

BM ist sicher nicht jedermanns Sache. Die Atmosphäre ist entscheidend, der Gesang eher zweitrangig obwohl auch oft passend zur düsteren Atmosphäre. BM ist ein Teil meiner musikalischen Entwicklung. Neben Pop, Rock, 60's,70's, Punk, Hardcore, Death-/Thrash-Metal, Grindcore und noch einiges mehr. 8)

Sehr atmophärisch ist dieser Track:

[Blockierte Grafik: https://i1.ytimg.com/vi/DPyOhP1GTRQ/mqdefault.jpg]

BURZUM - Dunkelheit

• Darklord666
    • 22. Juni 2013 um 19:30
    Zitat von nachttageule

McAfee war aktiviert, wurde aber entfernt. Der kommt aber mit irgendeinem Update (Adobe?) immer zurück...

How To Uninstall McAfee Antivirus :wink:

• Was hört Ihr gerade?

• Darklord666
    • 22. Juni 2013 um 19:16

Weils so schön ist... :)

[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/t…0px-Lugburz.jpg]

Flight Of The Nazgul

• Was hört Ihr gerade?

• Darklord666
    • 22. Juni 2013 um 19:07

Geil. Von Summoning habe ich nur das Album Lugburz. Beste österreichische BM-Band die ich kenne.

[Blockierte Grafik: https://i1.ytimg.com/vi/NRToVli8ePc/mqdefault.jpg]

Lugburz

EDIT: Ach, was red ich, Minas Morgul hab ich ja auch noch :oops: . Lange nicht mehr gehört.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon