1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Darklord666

Beiträge von Darklord666

• Bildersuche - Problem

• Darklord666
    • 29. Juli 2013 um 20:10

Habe gelesen, dass es mit dem downloadhelper Addon gehen soll. :?

• Der Glückwunsch-Thread

• Darklord666
    • 29. Juli 2013 um 19:29

Dito.

Happy Biiirthdayyyyy. :D

[Blockierte Grafik: http://www.gif-star.com/feste/geburtstag/happybirthday32.gif]

• Wetter-Thread

• Darklord666
    • 29. Juli 2013 um 19:02

Das Wetter ist z.Zt echt Gift für Kreislauf & Co. Wenn's auch noch heiss ist, ist Sport eher kontraproduktiv, u.U. sogar gefährlich. Kaffee/Tee sollte man auch nur in geringen Mengen konsumieren. Alkoholisches ebenso. Am besten Wasser aber niemals eisgekühlt.
    Bei niedrigem BD ist Bewegung wichtig aber nicht gerade im Tief, dann geht's einem nämlich erst richtig schlecht. :!:

Hier ist es bei ca. 25° z.Zt. schwül aber noch erträglich. :|

• Was hört Ihr gerade?

• Darklord666
    • 29. Juli 2013 um 18:29

OUTKAST

[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/c/c6/Outkast-atliens.jpg/220px-Outkast-atliens.jpg]

ATLiens:"Wheelz of Steel"

• Online-Banking macht Probleme

• Darklord666
    • 29. Juli 2013 um 17:38
    Zitat von Brunothebear

Ich nutze Firefox 22.0, also die derzeit aktuelle Version. Sie gibt beim Aufruf von
    http://www.berliner-volksbank.de
    und dem nachfolgenden Versuch, sich als Kunde einzuloggen, nur eine Textversion der Anzeigemaske wieder, nicht die gewohnte HTML-Version.
    Daher behauptet die Bank, das sei nicht ihr Problem, ich solle halt von Firefox auf Chrome umsteigen.
    Haben die etwa Recht ? :?: Ist Firefox hier nicht kompatibel?
    fragt sich Bruno :o

Versteh ich das richtig ? Schon beim Aufruf der Seite wird nur eine Textversion ausgegeben ? Also ich habe ABP + NoScript aktiv und kann die Seite problemlos aufrufen. Evtl. mal andere Filterliste von ABP abonnieren ? Ich habe "Easylist Germany + Easylist". :?

Ich denke nicht, das FF inkompatibel ist, sondern wenn, deine Bank bzw. deren Mitarbeiter die so'n Stuss reden. :lol:

• In memoriam OT

• Darklord666
    • 28. Juli 2013 um 21:00
    Zitat von Fox2Fox

Nur ist dieses In Memoriam nicht dazu gedacht, Diskussionen zu beginnen.

Vincent001 hat gefragt, ich habe geantwortet. Das war alles.

• Scan m. MBAM gemacht u.a. Adware.BProtector gefunden

• Darklord666
    • 28. Juli 2013 um 20:56

Es handelt sich evtl. immer noch um den PC des Sohnes ("Nun mir ist ein Missgeschick passiert...ich wollte beim PC von meinem Sohn die Updates machen"), der möglicherweise wieder den Müll installiert hat oder der Müll wurde damals nicht vollständig entfernt ? :?

• Scan m. MBAM gemacht u.a. Adware.BProtector gefunden

• Darklord666
    • 28. Juli 2013 um 20:40

Der manuelle Guide ist auch nicht so gut, wie ich gerade gemerkt habe, vergiss ihn.

Der AdwCleaner hat ja noch einige Funde gemeldet: Babylon, OpenCandy, Ask, Delta... Alles Müll (Toolbars) aber eher als ungefährlich anzusehen bis auf BProtector, der kann auch Spyware im Gepäck haben. Ich denke die Funde kannst du löschen lassen. Dann nach Neustart noch einmal mit MBAM und AdwCleaner prüfen ob wirklich alles entfernt wurde (BProtector ist hartnäckig !) und ggf. nochmal entfernen lassen. Künftig bei Installationen immer "Benutzerdefiniert" wählen und immer vom Hersteller direkt downloaden. 8)

• Neue Suchleiste

• Darklord666
    • 28. Juli 2013 um 16:16

Warum zur Hölle hat man denn die Anzeige der Kürzel entfernt ? Sehe absolut keinen Sinn darin. :?

• Wetter-Thread

• Darklord666
    • 28. Juli 2013 um 15:11

Hier ist es lächerliche 25° "warm". Von Hitze oder Schwüle keine Spur. Vorhin hat's bissel geregnet.
    Ich find's sehr angenehm :)

• [Gelöst] FF 22 Festplatte arbeitet dauernd.

• Darklord666
    • 28. Juli 2013 um 15:08

Ich glaube das ist völlig normal. FF hat ein automatische Cachemanagement und das sollte man unangetastet lassen.
    Wenn der Cache nur auf die/von der RAM-Disk geschrieben/gelesen werden soll, dann muss FF auch dort installiert werden, denke ich. Ob das so sinnvoll ist, kann ich nicht sagen. Warte mal ab was die FF-Experten noch dazu sagen.

Ich habe da noch ein Tutorial zu gefunden.

• Fliegen ohne Ende

• Darklord666
    • 28. Juli 2013 um 14:11

Ach so.

• Flash manuel aktualisieren

• Darklord666
    • 28. Juli 2013 um 14:07
    Zitat von Bernd.

Für den Rest deines System sehe ich leider schwarz. "comlaunch" ist bei Google nicht bekannt und bei Windows gibt es das nicht. Falls jemand andre Vorschläge hat, her damit, ansonsten bleibt dir nur die bittere Pille des Neuanfangs.

Ich sehe auch schwarz. Es könnte sich um eine ältere Version des GVU-Trojaners handeln. :shock:

http://www.trojaner-board.de/121573-gvu-tro…ws-7-32bit.html

Die beste Lösung ist wahrscheinlich Neuaufsetzen. :(

• In memoriam OT

• Darklord666
    • 28. Juli 2013 um 11:33
    Zitat von vincent001

Ich will nicht aufdringlich erscheinen, aber was hat J J Cale mit Iron Butterfly zu tun?

Du bist nicht aufdringlich. Ich fand es passend, weil Eric Clapton "Cocaine" gecovert hat und E.C. vorher mal zu Cream gehörte.
    Cream und Iron butterfly entspringen der gleichen Epoche, wenn auch unterschiedliche Stilrichtung so ist beides psychedelischer Rock. Hippie-Zeit, Drogen usw. Ich fand das passt irgendwie zusammen und der Song ist mir dabei eingefallen. :)

• In memoriam OT

• Darklord666
    • 27. Juli 2013 um 22:49

Habe heute erst etwas zu ihm gelesen. Kannte ihn vorher gar nicht. Toller Typ. :)

Passend dazu.

[Blockierte Grafik: http://i1.ytimg.com/vi/uGmkM4v9AaY/mqdefault.jpg]

In A Gadda Da Vida - Iron Butterfly

R.I.P.

• Flash manuel aktualisieren

• Darklord666
    • 27. Juli 2013 um 20:47
    Zitat von MountainDreamer

So, Bernd, Auftrag ausgeführt -war spannend! Aber sag mal, ich geb damit doch keine sensible Daten frei, oder?

Das kontrollierst DU indem du Informationen wie Name, Computername durch *** ersetzt (über die Ersetzen-Funktion des Editors).

• Fliegen ohne Ende

• Darklord666
    • 27. Juli 2013 um 18:07
    Zitat von pittifox

Noch nie erlebt ? Musst mehr in die Natur... :lol:

Doch natürlich. Natur habe ich hier genug. Ich meinte die virtuellen Mücken aus dem Flashspiel. :wink:

Zitat von pittifox

// Viele mit Kreislaufprobleme ?

Manchmal schon aber nicht bei Hitze, eher bei krassen Tempersturschwankungen. Hier ist es gar nicht heiss. Nach einem Gewitter so 26°, davor so 28 °. Nicht der angekündigte Hitzeschock. :)

• Fliegen ohne Ende

• Darklord666
    • 27. Juli 2013 um 16:32

stechen aber nicht... :wink:

• Fliegen ohne Ende

• Darklord666
    • 27. Juli 2013 um 16:25

[Blockierte Grafik: http://www.gif-star.com/tiere/froesche/7560012.gif]

• ABE Empfehlungen?

• Darklord666
    • 27. Juli 2013 um 12:54

Na, bitte. Es wäre allerdings gut, wenn die Suchfunktion einen darauf hinweisen würde (wie das bei anderen Boardsoftwaren der Fall ist).

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon