1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Darklord666

Beiträge von Darklord666

• Was hört Ihr gerade?

• Darklord666
    • 19. August 2013 um 17:11

[Blockierte Grafik: http://i1.ytimg.com/vi/n5B2GCqyM4M/mqdefault.jpg]

Ougenweide - Ouwe

• Was hört Ihr gerade?

• Darklord666
    • 18. August 2013 um 11:50
    Zitat von Feuervogel

es sind aber die gleichen Kerle, halt nur ein paar Jährchen älter ... :wink:

Sicher, weiss ich doch :wink: . Ich meinte mit "Original", Originalstudioaufnahme also die alte Aufnahme. Ich bin kein großer Fan von Liveaufnahmen. Es gibt natürlich Ausnahmen.

[Blockierte Grafik: http://i1.ytimg.com/vi/pqt3xOncB9k/mqdefault.jpg]

Hawkwind-Seven By Seven

• Was hört Ihr gerade?

• Darklord666
    • 17. August 2013 um 21:44

Ich liebe den Song aber das Original ist viiiel besser. :wink:

[Blockierte Grafik: http://i1.ytimg.com/vi/VR90gQ-SIaY/mqdefault.jpg]

Cream - White Room

• YouTube und die Privatsphäre

• Darklord666
    • 16. August 2013 um 17:31

Danke, Andreas.

Dir auch ein schönes Wochenende. :)

• Darklord666
    • 16. August 2013 um 17:10
    Zitat von 2002Andreas

Rein aus Interesse, welche z.B. wären denn das?

Z.B. unerwünschte Werbung, Stress mit (künftigem) Arbeitgeber, Stress mit Behörden, Identitätsklau. Gibt ne' Menge Unsinn, die man mit den gesammelten Daten machen könnte. Nimm z.B. jemand, der sich viele islamistische oder fundamentalistische Videos anschaut (z.B. zu Studienzwecken). Wenn das jetzt z.B. der BND aufgreift und man so in Verdacht gerät eine verfassungsfeindliche Person zu sein ? Kann mir schon einiges vorstellen. Die Wahrscheinlichkeit, dass man selber betroffen ist, ist sicher sehr gering aber die potentielle Möglichkeit reicht m.E. aus, um da etwas gegen zu haben.

Zitat von 2002Andreas

Ich bin überzeugt, das andere Geheimdienste nichts anderes machen, schließlich ist das der Sinn ihres Daseins.

Das ist richtig. Das habe ich selber auch vor kurzem hier irgendwo gepostet (ich glaube im Zusammenhang mit Snowden).
    Geheimdienste sind und bleiben ja auch wichtig und Maßnahmen zur Datensammlung und Zusammenführung machen angesichts akuter Terrorwarnungen sicherlich Sinn doch der unkontrollierten Datensammlung völlig unbescholtener Bürger sollte/muss Einhalt geboten werden. Das schadet m.E. der Demokratie.

• Darklord666
    • 16. August 2013 um 16:39
    Zitat von Boersenfeger

BTW: Zuviel Paranoia ist ungesund... was schert es dich, wenn YouTube aka Google weiss, was du guckst...

Daraus werden z.B. Benutzerprofile erstellt. Manche mögen das evtl. aber es kann auch negative Folgen für den Nutzer haben und die allgemeine Datensammelwut von Google & Co. ist Vielen einfach suspekt (s. z.B. NSA-Skandal).

• Darklord666
    • 15. August 2013 um 15:47

Ich habe kein Addon für den HTML5-Modus. Den kannst du über YT-Button am Ende der Seite "Probier mal was neues" aktivieren.
    Ist das Flashplugin deaktiviert ? Das muss nämlich sein, sonst wird HTML5 nicht angesprochen.
    Bei Videos, die Flash erfordern bewirkt das Suffix nichts und das Video lässt sich auch nicht ohne aktiviertes Plugin abspielen.
    Ich habe es meistens deaktiviert und aktiviere es nur, wenn ich ein Flashvideo ansehen möchte.
    Wenn man sich die Seiteninformationen ansieht, so steht bei Flashvideos "eingebettet" und unter HTML5 "Video".

• Darklord666
    • 15. August 2013 um 14:33

Du kannst viele YT-Videos als HTML-Videos ansehen. Da ist nix eingebettet. Nur die Videos, die SWF als Voraussetzung haben sind eingebettet.

• Firesave und Windows 7

• Darklord666
    • 15. August 2013 um 14:27
    Zitat von katy

Guten Morgen alle zusammen ......
    Ich hab's (glaube ich) geschafft aber nur mit einem Workaround. Ich habe Ffox installiert und die Dateien manuell mit dem Befehl "kopieren nach" in den einzelnen Dateien befördert. Sehr aufwändig aber es hat scheinbar geklappt.

Genauso habe ich's auch gemacht. Hat ca. 5 Minuten gedauert. Es sind doch nur 2 Ordner(inhalte) zu verschieben, der Firefoxordner und der Profilordnerinhalt. :? Dafür brauch ich kein Importprogramm o.ä.

• Unsichere Seite

• Darklord666
    • 13. August 2013 um 21:42

Echtzeit-Scanner deaktivieren ist generell keine so gute Idee (macht angreifbar). Ich würde nur den Webschutz deaktivieren. Kenne Bullguard-Security nicht aber die meisten AV-Programme haben so eine Option. Relativ nutzlos, wie ich finde.

Beachte auch den Hinweis von Zitronella.

• Was spielt ihr gerade?

• Darklord666
    • 13. August 2013 um 18:23
    Zitat von Boersenfeger

.. aus einem anderen Thread...
    Das habe ich mit Leidenschaft gespielt und werde es mal wieder tun, habe noch alle Installationsdateien der diversen Versionen. Sogar vom Original... 8)

Ich habe diese Moorhuhn-Phopie nie verstanden. Genausowenig wie Tetris. Kurze Zeit nett aber schnell langweilig. :?

• XP Spiele nach Win7

• Darklord666
    • 13. August 2013 um 18:21
    Zitat von 2002Andreas

Neuster Stand......Lösungsvorschlag meiner Frau.. :wink:

da wir genug Platz haben, soll ich den alten Rechner mit XP zusätzlich wieder aufbauen, (ohne INet Anschluss) damit sie den dann eben zum spielen nehmen kann.

PS:
    Ich liebe die Frauen :D

Super Lösung. :mrgreen:

• XP Spiele nach Win7

• Darklord666
    • 13. August 2013 um 17:48
    Zitat von 2002Andreas

Und wie man wenn dahin eine Verknüpfung legt :-??:oops:

Ich weiss nicht ob ich dich richtig verstanden habe :? aber ich meinte auf die spider.exe im System32-Ordner rechts klicken und Verknüpfung z.B. auf den Desktop schieben.
    Ich habe mal die spider.exe gestartet und hatte irgendwie Null-Sound. Dann dachte ich an Kompatibilitätsmodus aber dann läuft's gar nicht. Evtl. ein tieferes Problem. Na ja, ich würde es ohne den fehlenden Sound spielen oder auf die Win 7-Variante ausweichen. Spider-Solitär habe ich nie gespielt, wohl aber das normale Solitär. Erst gefiel mir das 7-Design auch nicht aber inzwischen schon. Vllt. Gewöhnungssache ? :)

• XP Spiele nach Win7

• Darklord666
    • 13. August 2013 um 16:48

Kannst du mal die .exe benennen, dann kann ich in meinem XP-Ordner suchen und das Spiel evtl. rüberkopieren bzw. von der CD kopieren ?

EDIT: Gefunden. Spider.exe.

Hab's noch nicht getestet aber warum machst du nicht einfach eine Verknüpfung zu dem System 32-Ordner ? Vllt. fehlt dem Programm noch irgendeine Datei, die aber nicht "lebensnotwendig" ist ?

• Was spielt ihr gerade?

• Darklord666
    • 12. August 2013 um 20:59
    Zitat von Sören Hentzschel

Mein letztes Spiel war L.A. Noire.

Ein grandioses Spiel, wenn ich das mal anmerken darf. Mafia 1+2, evtl. Der Pate 1+2 und die GTA-Serie sowie True Crime L.A, N.Y.C., seien da wärmstens empfohlen. :)

• Was hört Ihr gerade?

• Darklord666
    • 12. August 2013 um 20:55
    Zitat von Feuervogel

Dann mal viel Spaß mit The Can und The Spoon.l

Danke. Übrigens ist "Fryheit" bei den Alben die ich bestellt habe mit dabei. :D

• Was spielt ihr gerade?

• Darklord666
    • 12. August 2013 um 18:29
    Zitat von Bernd.

rechtes Ei + linkes Ei
    Und mit Möpsen

Der 1.Link funzt net. Der 2. war gut. :D

EDIT: Ah, jetzt doch. Dauerte nur etwas lange.

• Was hört Ihr gerade?

• Darklord666
    • 12. August 2013 um 18:00

[Blockierte Grafik: https://i1.ytimg.com/vi/UW8UlY8eXCk/mqdefault.jpg]

Dead Kennedys - California Über Alles

• Was hört Ihr gerade?

• Darklord666
    • 12. August 2013 um 17:32

Das ist übrigens auch toll. :D

[Blockierte Grafik: http://i1.ytimg.com/vi/Q3Kvu6Kgp88/mqdefault.jpg]

Edith Piaf - Non, Je ne regrette rien

Fehlt auch noch in meiner Sammlung. :(

• Was hört Ihr gerade?

• Darklord666
    • 12. August 2013 um 17:28

Danke Feuervogel und ^L^ für die Anregungen. :)

Carmina Burana kenn ich von der Schule. Das war das beste am Musikunterricht. Daneben gefiehl mir nur noch "Westside story" und "Die Moldau" ansonsten war Musi *SCHNARCH*.
    Ich glaube ich habe eine Arte-Fassung davon (Carmina burana) noch auf alter VHS. :?

Auf Ougenweide freue ich mich tierisch. Das ist ja etwas so wie In Extremo "unplugged" und mit sehr schönem Gesang und faszinierenden Instrumenten. :D

Austin Egen ist schon sehr extravagant. Dabei fällt mir ein, dass mir definitiv noch etwas vom "King" fehlt (und ich meine nicht den King of pop :wink: ).

Mit "Can" muss ich mich auch noch näher befassen. Hach, Musik hat so viel zu bieten und man kann nie genug haben. :)

[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/t…ogesStooges.jpg]

The Stooges - No Fun

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon