1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Lena8989

Beiträge von Lena8989

• Internetseiten werden nicht geöffnet!

• Lena8989
    • 26. Dezember 2008 um 12:14

also ich war unter standardprogramme, dann utner programmzugriff und computerstandards festlegen, dann wählen sie einen standardbrowser aus und dort hab ich dann ie angeklickt und auf ok..und dann erschien er unten in der leiste..

• Lena8989
    • 26. Dezember 2008 um 12:06

och menno..jetzt hab ich den ie unten neben start drin, aber komme trotzdem nicht ins internet..aber hier am pc geht das internet..muss ich an meinem laptop noch irgendwas ändern?

• Lena8989
    • 26. Dezember 2008 um 11:54

oh hab es doch gefunden..jetzt hab ich ihn als standart browser festgelegt..nur finde ich keine verknüpfung auf dem desktop und kann immernoch nur über firefox reingehen..wie kann ich den ie denn jetzt "verwenden"?

• Lena8989
    • 26. Dezember 2008 um 11:49

also ich hab Avira AntiVir, aber die kostenlose Version aus dem Internet runtergeladen.
    Kann sein, dass ich nen Update gemacht habe, kann mich da leider nicht mehr dran erinnern..aber komischerweise ging es ja gestern noch wunderbar.
    Ähm mal ne blöde Frage, aber wo finde ich die Internetoptionen? Irgendwie finde ich die bei mir nicht..habe Windows Vista als Betriebssystem.

• Lena8989
    • 26. Dezember 2008 um 11:36

Hallo und erst einmal frohe Weihnachten!
    Firefox öffnet bei mir keine Internetseiten mehr. Komischerweise geht aber Icq, somit kann es also nicht an der Internetverbindung liegen.
    Wie kann ich den Internet Explorer wieder aktivieren? Oder gibt es eine Lösung das Problem mit Firefox zu beheben?

Liebe Grüße

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

62,7 %

62,7% (407,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon