1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Weltbewohner

Beiträge von Weltbewohner

• Mein Fox zeigt Foxy Tunes nicht an und öffnet keine Pop-Ups

• Weltbewohner
    • 1. März 2009 um 22:24

Hallo,

seit ein paar Tagen funktioniert mein Fox nur noch bedingt.
    Er zeigt mir den Foxy Tunes nicht mehr an bzw verschwindet es einfach und er öffnet mir gar keine Pop-Ups, obwohl ich die zulasse von bestimmten seiten. Es tut sich nix.

Und wenn ich Fox ausklicke und wieder öffnen will, öffnet sich nicht, erst wenn ich im Task-Manager den Prozess beende, dann geht es auch auf, aber dann halt genauso fehlerhaft wie vorher.

Was kann das sein?

Vielen Danke :)

• Tabs Schrift Schwarz wie der Hintergrund

• Weltbewohner
    • 2. Februar 2009 um 01:19

Hallo,

habe mein Firefox im "Aquatint Black Gloss" Stil. Das heißt auch, das meine Tabs eigentlich immer schwarz sind mit weißer Schrift. Nun sind sie zwar noch immer schwarz, aber mit schwarzer Schrift.
    In anderen Theme-farben ist die schrift auch schwarz, aber der Hintergrund ist andersfarbig.

Nach irgendeiner der letzten Updates für irgendein Add-on ist mir aufgefallen, dass das so ist.

Woran kann das liegen?
    Habe ich die Farbe verstellt? Was nicht sein kann, weil ich nicht weiß, wie das geht.
    Möchte das Aquatint Design gerne lassen.

Gruß und Danke

• Firefox kann Updates nicht installieren usw

• Weltbewohner
    • 23. Dezember 2008 um 23:30

Hallo,

danke für den Tipp, aber da das auch nicht funktionierte, hat Firefox mir von selbst vorgeschlagen, es mit der neuen Version zu überspielen.
    Das habe ich dann auch gemacht.

Habe nur noch nicht gesehen, ob ich jetzt den Yahoo! Chat sichtbar habe, aber das hatte ich vorher auch irgendwann nicht mehr im IE 7....

• Weltbewohner
    • 22. Dezember 2008 um 18:46

Hallo,

nein, das hat mir nicht geholfen.
    Habe Vista und es scheint gerade irgendwie eh nichts wirklich zu funktionieren.

Habe im Mozilla Firefox Ordner keinen Updatesordner.

Danke

• Weltbewohner
    • 22. Dezember 2008 um 17:05

Hallo,

beim Start von Firefox erscheint ein Updatefenster, das ich dann anklicke und dann läd er sich wohl auch runter. Aber wenn er fertig ist und man Firefox neu starten soll um den Vorgang abzuschließen, passiert nichts. Das Istallationsfenster ist auf, er sucht und sucht und sucht und sucht. Das würde er wohl für immer machen, wenn ich es nicht abbreche.

Was könnte das sein?

Und Firefox kann der Yahoo-Chat nicht darstellen, komme da also nicht rein. Das anmelden dort funktioniert, aber die Seite, auf der ich Chaträume auswählen kann erscheint nie, der Bildschirm bleibt weiß

Danke

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon