1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DarkPat

Beiträge von DarkPat

• Extension selber schreiben/verändern

• DarkPat
    • 24. August 2004 um 21:47

ich hatte zwar schon mal einen anderen thread aber da hab ich das vielleicht falsch dargestellt.

Also ich glaube das "Problem" tritt nur bei der ReloadEvery-Extension auf, könnte aber auch von jemandem gelöst werden der diese Extension nicht kennt.

Durch die besagte Extension werden alle tabs eines ff-fensters automatisch aktualisiert.
    Wenn man jetzt mehrere ff-fenster auf hat schiebt sich der ff der sich gerade aktualisiert automatisch in den vordergrund.
    Das möchte ich unbedingt unterbinden

Gibt es eine Möglichkeit zu erzwingen dass kein anderes fenster über den akutell geöffneten Firefox drüber kann? ( also auch kein anderes ff-fenster..)

Vielleicht müsste man dazu die ReloadEveryExtension umschreiben oder so?

Hat jemand eine Ahnung?

• Problem mit ReloadEvery-Extension

• DarkPat
    • 23. August 2004 um 14:39

ja also das mit den mehreren fenstern muss schon sein..
    wenn ich in dem der aktualisiert wird 5-10 tabs habe kann ich dort nicht mehr vernünftig arbeiten..

aber Panther: dieses problem hab ich auch.. dass sich immer der neue tab in den vordergrund schiebt. wo kann ich das einstellen? ( in den tabbwoserPreferences kann ich das auf anhieb nicht finden..)

• Problem mit ReloadEvery-Extension

• DarkPat
    • 22. August 2004 um 22:32

Also ich habe da so eine "ReloadEvery-Extension" womit man Seiten oder auch alle Tabs automatisch aktualisieren lassen kann.

Wenn man dann aber mehrere firefox-browser laufen hat und man in einem ordentlich arbeiten will und den Anderen im Hintergrund auf dem neuesten Stand halten will ist das nicht möglich da der, der sich aktualisiert, sich immer in den Vordergrund schiebt wenn er sich gerade aktualisiert..

Wie könnte ich das "Problem" beheben?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon