1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. Username

Beiträge von Username

• :?: FireFox 3.05 verträgt sich nicht mit Adobe Flash

• Username
    • 22. Dezember 2008 um 12:52
    Zitat von Simon1983

Nunja, keine große Überraschung. Von Adblock gibt es ja seit fast 3 Jahren keine neue Version mehr. Da muss man sich nicht wundern, wenn es mit so einer Erweiterung die noch nichtmal an Firefox 2.0 angepasst wurde irgendwann Probleme gibt.

Da hast du prinzipiell recht, allerdings war es nicht offensichtlich, dass Adblock Probleme hat oder macht. Denn es funktionierte eigentlich einwandfrei durch alle Versionen hindurch. Nur hat es seit FF3 angefangen manche Flashsachen rauszufiltern, auch wenn es nicht(!) aktiviert war. Deswegen hatte ich es als Problemquelle erstmal ausgeschlossen... nunja, man lernt nie aus.

Frohes Fest!

• Username
    • 21. Dezember 2008 um 22:41

Hm ok, das war ja einfacher als gedacht. Der Bösewicht war das ursprüngliche Adblock Plugin, dass ich noch seit der 2er Version drin hatte. Habs jetzt durch Adblock+ ersetzt und alles läuft wieder rund. Adblock machte aber erst seit FF3 Probleme :/

Danke für die schnelle Hilfe! (auch wenn es sich negativ auf meine Arbeitsmoral an meiner Diplomarbeit auswirken wird ;) )

• Username
    • 21. Dezember 2008 um 22:00

Hi,

habe dasselbe Problem mit Flashvideos auf verschiedenen Seiten (wie tagesschau.de oder thedailyshow.com ). Habe bemerkt, dass es aber im FF-Safe-Modus klappt. Was muss ich tun, damit das auch im normalen Modus hinhaut?

Danke schon Mal! :)

[Edit] Habe nichts zusätzliches beim Safe-Modus start ausgewählt. Also keine Addons deaktiviert o.ä.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

65,5 %

65,5% (425,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten